Der "über 1000-postings" Auto-Thread

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo ThaRob,

schau mal hier:
geil im .
hui

Naja es ist ein Golf.
Was willst du hören?
Boa sowas hab ich ja noch nie gesehen...

Sieht ja nicht schelcht aus, aber ist halt ein Stink normaler Golf, so wie die 100 anderen die mir täglich auf der Strasse entgegen Kommen.

Die Anlage find ich gut.

@ Skill

klar is das noch ein stink normaler golf. mich hatten hier halt ein paar angesprochen ob ich nichmal fotos von ihm zeigen kann.
wollte eigentlich erst fotos posten wenn er fertig is. jetz poste ich aber fotos wenn ich wieder was verändert habe bis er fertig is.

wie man sieht hab ich bis jetzt die kotflügel bearbeitet und ne anlage reingebaut. hoffe ich kann morgen die türen anfangen

Was für Reifen hast drauf??
Frontansicht is gut.
Hast ne Auspuffanlage??
Kommt mir noch ein bissel zu schmal rüber.
Spurverbreiterung wär edler.
Joa, Anlage gefällt mir auch gut.
Allein die 2 JL Audios ;-)
Was hast mit deinem vorderen Kotflügel gemacht??
Falsch lackiert??
Würd die Endstufe noch versenken, dann sieht der Kofferraum aufgeräumter aus

ich habe 215/45 r16 drauf
wenn ihr euch die hinteren felgen genau anguckt, dann stellt ihr fest, das die felgenschlösser(die deckel) fehlen. warum? na weil die felgen und die deckel neulackiert sind und ich ne spurverbreiterung draufhatte. sah um einiges besser aus. da der wagen aber einen unfall auf der linken hinteren seite hatte(vorbesitzer evtl verklagen) wurde der radkasten nich ausgebeult, die seitenwand miserabel ersetzt, so dass die linke seitenwand an der spitze der stossstange weiter drinne is als original, was heisssen soll, ich habe immer aufgesetzt. oder eher gesagt geschliffen, so das die neuen reifen bald durchgewesen wären. deshalb reifen runter und spurverbreiterung weg. die deckel waren aber irgendwie richtig festgebacken, so das ich etwas gewalttätig werden musste und sie nun zerkratzt und leicht kaputt sind. bin gespannt wie ich die vorderen reifen je wieder abkriegen soll????

ja is irgende auspuffanlage drunter, weiss nich genau was für eine.

wie gesagt mit anlage schau ich ersma wenn die leistung stimmt, wie ich dann den kofferraum gestalte, bevor ich etwas mache und dann doch was völlig anderes wollte.

linker kotflügel: antennen loch weg, blinker weg, leiste weg
rechter kotflügel: blinker und leiste weg

die sind schwarz matt mit der dose lackiert, damits nich so schnell rostet, dauert noch bis zur lackierung. ich weiss normalerweise tut man haftgrund drauf, aber ich hab keins da und so siehts besser aus :)

zur farbe, meine linke seite is in 3 farben. kotflügel matt, türe normal, seitenwand anderer farbton wegen neuer seitenwand.........

Wie versprochen mein MX 3:

http://members.fortunecity.de/skillphill/mx3.htm

Hier sind die Bilder meines MX3

Daten:

Mx3 1.8 V6

Frontspoilerlippe (postert)
Heckschürze (Postert)
Heckspoiler (Postert)
Racedeckor (Streetdesign)
Dormstrebe
Momo Sportlenkrad (Leder)
Alu Schaltknauf
Mp3-CDplayer
Boxenbrett 2 Hoch-und 2 Tieftöner
Verstärker 1000Watt
Bassrolle 96db schalldruck
Amaturen teilweise weiss lakiert

Projekte für die Zukunft:
Felgen
Fahrwerk

bin zwar gegner von autoaufklebern, aber dein wagen sieht echt gut aus, größtenteils zumindest. felgen und reifen und fahrwerk haste ja schon selbst genannt. nur deine heckansicht finde ich etwas zu... brav? langweilig? etwas in der richtung, weil hier die aufkleber plötzlich ganz gerade sind und weder lockere formen noch ausgefranzte seiten haben. naja, aber sonst optisch sehr schön.

@ Incobus

Ich weiss, am heck muss ich noch was machen, aber ist noch schwierig den auch von hinten "grimmig" wirken zu lassen.

Klarglasleuchten hab ich mir überlegt um das heck aufzuwerten, aber das problem ist damit noch nit behoben.

@memphis

Hmm?

<-------*hängt unterm auto und im auto um insgesammt 8neonrähren zu befestigen*

<-------*hat seit 2wochen auf seinem silbernen flitzer jetzt auch 2blaue streifen über die motorhaube und über die schürze nach unten*

<------*bekommt demnächst eine spezialauspuffanlagenanfertigung von sebring, vom motor angefangen (fächerkrümmer) bis endtopf*

<------*hat jetzt mal aus 137pferden knappe 190pferde gemacht udn wird mit seiner auspuffanlage die 200er erreichen*

<---*grinst*

<-----*findet den mx3 geil, fragt sich ob lackiert oder beklebt,hofft jedoch beklebt weil..... mehr vorteile und besser*

<-------*amaturen, schaltkulisse,etc etc etc innenraum silber und blau lackiert hat*

- fragt sich, was 15 den nun für eine karre fährt.
- fragt sich ebenfalls wie 15 aus 137ps 190 gemacht hat (müsste beim mx3 also auch möglich sein)

Das Dekor ist geklebt.

*hört das es geklebt ist und atmet mal richtig durch.*

"passt" :)

<-----*fährt nen prelude ba4 bj 91*

*sagt erst wie er die ps raufbekommen hat wenn er mit dem wagen fertig ist ;)*

*neuen tacho braucht weil jetziger bei 230 aufgibt, nadel aber noch n weilchen rennt*

*laut tacho geschätzt 24ß-245 also in real 223-225*

*original gegangen ist laut werk 201km/h*

*fotos erst dann postet wenn wagen fertig ist, sprich ende des jahres/anfang nächsten jahres*

*dvd player,bildschirm, möglicherweise spielkonsole und felgen sind noch nicht gekauft und noch am überlegen was kommt*
*rundumverbau kommt noch rauf*

PS: *rotes emblem geholt hat*

Ohne Lader kann ich mir kaum vorstellen, dass du 60 ps aus deinem Wagen rausgeholthast.

was gibts da gross?

Nockenwelle : teuer bringt nicht viel
Zylinderkopf: "
Ansaugkanäle:"
Auspuffanlage:"

wenn dus noch nicht sagen willst, kannste ja ne pn schiken, ich werds auch keinem verraten.

Keine angst ich werds dir auch nicht nachmachen. Ich lasse meinen Motor so wie er ist und fahre noch 1-2 jahre mit dem mx3 rum, danach kommt der hier:

1307477.jpg

oder vieleicht auch der:

rx7.jpg

du fährsten prelude @ 15?
arbeitskollege von mir auch, wenn du foto sehen willst geh auch www.bass-world.de (soll keine werbung sein!).
bei einbauten is der wagen zu finden
das airbrush was der auf der haube hat, will ich mi revtl auch amchen

jo sieht nett aus.
zwar nicht mein fall aber prelude bleibt prelude. zumindest diese baujahrreihe der rest ist eigentlich zu vergessen bis auf die neueste generation. 92-96 ist einfach nur ne crysler kopie, zum glück ist honda da wieder zu den alten formen zurückgegangen und haben den wagen weiterentwickelt und nicht einen neuen gebaut udn dort "prelude" draufgesteckt wies beim 92er-96er der fall war.

geilste prelude dieser baureihe meiner meinung nach dieser (von denen die ich gesehen habe inkl. internet)

http://www.andysautosport.com/honda/88preludeextremekit.html

aber meiner wird geiler! ;)

sieht ganz gut aus
der von meinem kollegen is in flipflop. nich gerade meine farbe, aber wenns ihm gefällt...
soviel is an dem seinen ja nich verändert, aber trotzdem geil

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo ThaRob,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben