ich habe 215/45 r16 drauf
wenn ihr euch die hinteren felgen genau anguckt, dann stellt ihr fest, das die felgenschlösser(die deckel) fehlen. warum? na weil die felgen und die deckel neulackiert sind und ich ne spurverbreiterung draufhatte. sah um einiges besser aus. da der wagen aber einen unfall auf der linken hinteren seite hatte(vorbesitzer evtl verklagen) wurde der radkasten nich ausgebeult, die seitenwand miserabel ersetzt, so dass die linke seitenwand an der spitze der stossstange weiter drinne is als original, was heisssen soll, ich habe immer aufgesetzt. oder eher gesagt geschliffen, so das die neuen reifen bald durchgewesen wären. deshalb reifen runter und spurverbreiterung weg. die deckel waren aber irgendwie richtig festgebacken, so das ich etwas gewalttätig werden musste und sie nun zerkratzt und leicht kaputt sind. bin gespannt wie ich die vorderen reifen je wieder abkriegen soll????
ja is irgende auspuffanlage drunter, weiss nich genau was für eine.
wie gesagt mit anlage schau ich ersma wenn die leistung stimmt, wie ich dann den kofferraum gestalte, bevor ich etwas mache und dann doch was völlig anderes wollte.
linker kotflügel: antennen loch weg, blinker weg, leiste weg
rechter kotflügel: blinker und leiste weg
die sind schwarz matt mit der dose lackiert, damits nich so schnell rostet, dauert noch bis zur lackierung. ich weiss normalerweise tut man haftgrund drauf, aber ich hab keins da und so siehts besser aus
zur farbe, meine linke seite is in 3 farben. kotflügel matt, türe normal, seitenwand anderer farbton wegen neuer seitenwand.........