Der "über 1000-postings" Auto-Thread

Ihr wisst was ich von euch verlange!

skyline.jpg

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
geil im .
zum thema "schicke BMW´s" passt das mädel doch... :D
bmw_girlie_front.jpg

jo das sicherungskabel etc.
sowas will ich haben.
passt wenns in D nur vielleicht erlaubt ist, ist es in Ö SICHER NICHT erlaubt!

aber wurscht... ne ahnung wo ich das herbekomme? das hat style

löl kabelbinder...
ne so extrem umbedingt will ichs dann auch net haben ;)

@rob

hm jo tuninggeschäft, das wäre ne idee. mal schaun. werd ich mit dem pic hingehen und schau was der sagt.
danke!

und hasse schonma nachgefragt 15?

so werde vorraussichtlich morgen in meiner schule meine rechte seitenwand cleanen. es sei denn der lehrer will das nich und hat mich am mittwoch falsch verstanden und will mir nur an blechen mig löten zeigen :)

was haltet ihr von mig löten im gegensatz zu schutzgasschweissen?

mein lehrer schwärmt davon. der hat ein neues gerät entwickelt und is auch ziehmlich stolz drauf. das soll wohl jetz auch mehr im karosseriebau verwendet werden, da es schneller geht als schutzgas.

naja will ejtz keinen vortrag halten, will nur mal eure meinung dazu hören

nö hab leider noch nicht nachgefragt... hatte bislang leider keine zeit, aber ne feine sache wärs schon *g*

ich werd das nächste woche angehen :)

Das erste mal, dass ich in diesen Killerthread reinschau, aber ich hab ein Foto gesehn, das ist echt sehr geil mal!
kennts sicher schon, aber der wagen ist ja echt der hammer!
totally irre, sieht aus wien tier, oder so.
gruß, der jetzt sofort führerschein-anfänger. ;)

wenn du den z4 meinst, den finde ich nich so überragend. meine meinung zu den neuen autos is eher negativ......

glaub ich gern.
nur leider a weng zu teuer, wie?!
aber ich wette, der schnurrt wie ein tiger, mann würde den echt gerne mal leihen oder kaufen? bessere idee. ;)

Oh ja, vor allem unten raus hat der ein fetten sound.
Haben den richtig schön verblasen.... :D
ja, "bissel" zu teuer wäe er für mich schon ;)

jetz kommt ma wieder von eurem z4 tripp runter ;)

hab mir gestern 57i performance kit eingebaut. das teil is ja mal der hammer. hätte nich gedacht das da son mörder sound rauskommt. vorbesitzer hatte den luftfilterkasten schon aufgebohrt, aber das is kein vergleich zu dem was jetz abgeht. kanns nur weiterempfehlen oder habt ihrs auch shcon drin?

das einzige problem is jetz, das man meinen auspuff nich mehr hört und der war vorher schon schön am dröhnen :D

so moin jungs

ihr schreibt ja gor nix mehr hier rein. habt ihr keine autos mehr? ;)

ich bin mit meinem umbau solangsam am weiterkommen. hoffe ich bin bis zum frühling von außen wenigstens fertig.

hier ma ein paar bilder von den sommerferien wie ich die seitenwände + radkästen erneuert habe

so und das letzte

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo ThaRob,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben