huhu!
@skill
thx!
@vince
jo mach ich gern
@flash
wegen bodenbeleuchtung:
jo hab ich schon gesehen, kommt immer drauf an wie man sie montiert, wennst es gut machst siehst du von den röhren NICHTS außer du liegst unterm auto, und im normalfall leuten die dann auch anständig weit raus
4röhren bekommst ja für außen....
sodal...
wegen lehrstelle.
ne wegen spenglerei hab ichn kurs gemacht und nun mach ich maschinenfertigungstechniker sprich allgemein mechaniker
sprich was ich lerne sind sachen wie
um es kur zu sagen
mal als erstes kfz motoren sowieso klar, aller automarken die es gibt, auch wasserstoffmotoren was schon der erste unterschied zu nem normalen mechaniker ist, und maschinen insgesammt, dann fertigungsprogramme für rechnergestützte CNC maschinen und geräte erstellen, mechanische bauteile und automatisierunsvorrichtungen bearbeiten, zusammenbauen und in maschinen und geräte einbauen, prüfen und justieren, ersatzteile und maschinenelemente herstellen und einbaun, steuerungen pneumatischer,hydraulischer und einfacher elektronischer art erstellen, fehler, mängel und störungen an automatisierten maschinen und geräten beurteilen, messen und prüfen.... uuuuuuuund so weiter is ne menge, aber das sind die wichtigsten dinge.
auf deutsch ich lern alles über autos von der mechanik, alles über jegliche maschinen die irgendwie durch motoren oder was auch immer betrieben werden, hydraulische sachen (recht wichtig find ich man denke an tieferlegen und höherstellen seines wagens per knopfdruck usw. immer mit 4cm bodenfreiheit und wenn man kontrolliert wird etc schwups wieder rauf mim wagen

) tjo und alles mögliche halt.
also lern ich n haufen mehr alsn normaler mechaniker, verdien dadurch auch wesentlich besser und hab mehr zum pfuschen MUAH

= und kenn mich insgesammt auch besser aus.