Der "über 1000-postings" Auto-Thread

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
und das nächste...

so und der letzte teil.

vielleicht habt ihr ja auch solche konzepte die ihr auch umsetzen müsst.
im prinzip ist dieses konzept auf jeden wagen von mir übertragbar. also ich geh die schritte nach der reihe gleich an, egal obs jetzt beim prelude gewesen wäre oder bei dem wagen, egal... das mache ich nach der reihe.

aber es wird zu 99% der civic ej1.
denn dieser ist auch net all zu schwer zu finden und sobald ich zugeschlagen habe ist es damit eh schon besiegelt :)

@15 jo net schlecht!;)

Aber ich würde das Hondazeichen dranlassen,damit alle sehen was für geile autos Hondabaut,vorausgesetzt das auto wird geil...:D :D Was ich aber staark annehme!;)

*grrrrrr*

Wer hat was gegen Graffiti-Lackierungen????????
*böse rumgrunzt* :D :D :D

@oiiiiiiiiiieuda
Hab mir gerad mal die .doc's durchgelesen...hört sich scho geil an....aber wenn du mit der Innenlackierung ferdisch bist,dann bekommst nen Ticket nach Deutschland und machst glei weiter mit Innenlackiern ;)......

also hau rein........

Nice Weekend Jungs

Vincent

@ 15

Gefällt mir alles sehr gut !

Hoffe für dich, das du alles deinem Plan entsprechend hinbekommst. Hast jetzt eigentlich die Leerstelle bekommn ?

Hab noch ne Frage zur Unterbodenbeleuchtung (UBB): Schon mal welche an nem Wagen ohne Spoiler gesehen ? Ich werd's sehen, gehe aber nicht davon aus, das ich mir hier in der Gegend Spoiler leisten kann, es sei denn ich hab Kohle für 2-3 Lackierungen pro Jahr order direkt nen Neuen. Auf UBB wollte ich dennoch nicht verzichten, weiß aber nicht wie es aussieht, sprich ob die Leuchten dann so schwul rausgucken oder viel eher zu erkennen sind ? Gehe nämlich (auch wenn's weh tut) davon aus.

Danke
Flash

huhu!
@skill

thx!

@vince

jo mach ich gern :)

@flash

wegen bodenbeleuchtung:

jo hab ich schon gesehen, kommt immer drauf an wie man sie montiert, wennst es gut machst siehst du von den röhren NICHTS außer du liegst unterm auto, und im normalfall leuten die dann auch anständig weit raus :)

4röhren bekommst ja für außen....

sodal...
wegen lehrstelle.
ne wegen spenglerei hab ichn kurs gemacht und nun mach ich maschinenfertigungstechniker sprich allgemein mechaniker
sprich was ich lerne sind sachen wie
um es kur zu sagen
mal als erstes kfz motoren sowieso klar, aller automarken die es gibt, auch wasserstoffmotoren was schon der erste unterschied zu nem normalen mechaniker ist, und maschinen insgesammt, dann fertigungsprogramme für rechnergestützte CNC maschinen und geräte erstellen, mechanische bauteile und automatisierunsvorrichtungen bearbeiten, zusammenbauen und in maschinen und geräte einbauen, prüfen und justieren, ersatzteile und maschinenelemente herstellen und einbaun, steuerungen pneumatischer,hydraulischer und einfacher elektronischer art erstellen, fehler, mängel und störungen an automatisierten maschinen und geräten beurteilen, messen und prüfen.... uuuuuuuund so weiter is ne menge, aber das sind die wichtigsten dinge.
auf deutsch ich lern alles über autos von der mechanik, alles über jegliche maschinen die irgendwie durch motoren oder was auch immer betrieben werden, hydraulische sachen (recht wichtig find ich man denke an tieferlegen und höherstellen seines wagens per knopfdruck usw. immer mit 4cm bodenfreiheit und wenn man kontrolliert wird etc schwups wieder rauf mim wagen :)) tjo und alles mögliche halt.
also lern ich n haufen mehr alsn normaler mechaniker, verdien dadurch auch wesentlich besser und hab mehr zum pfuschen MUAH :)= und kenn mich insgesammt auch besser aus.

Also hab mir das mal angesehen.

Was du da vorhast, ist ja ein ganzes Lebenswerk, da wirst du Jahre haben, aber es wird sicher freude machen, und am Schluss,
wirst du die Karre lieben.

Wird sehr teuer der spass!!

Mal ne frage? wieso ein dieser wagen?

der eg9 sieht fast genau gleich aus, hat nur zwei türen mehr und einiges an Ps.
wieso nicht eg9?

Ich sehe da parallelen

Bodybuilding und Auto

man arbeitet immer dran
es soll ein Leistungsgewinn statt finden
es soll obtische verbesserungen geben
man verpulvert sein ganzes geld :D

Okay 15, hau rein!!

Passt schon. Nene, hast recht, machs Hondazeichen ruhig ab! Wenn du mit dem Tunen fertig bist hat das auto eh nich mehr viel mit nem Honda zu tun ;)

Dann wurde es sozusagen Genmanipuliert :D

Mutanten tragen ja auch selten die Namen ihrer Väter.

Gibts du deinem Auto eigentlich en NAmen? Wenn ja lass ma wissen.

Ist es gut?

kommt es an sega gt ran?

Ich habe Sega Gt bis zur totalen erschöpfung gezockt es ist das geilste spiel, welches ich bis jetzt gespielt habe.

Ist die Steuerung bei Sega GT 2002 auch so ausgeklügelt?
Die Motorensounds auch so echt?

hat das spiel nen guten eindruck auf dich gemacht?

Hm, ich hab´s erst einmal kurz angetestet. Für mich ist´s ein wenig Arcade-lastig. Ist daher nicht ganz mein Ding. Der CLK hörte sich bei mir (Dolby Digital 5.1 :D ) an wie in echt.
Den Vorgänger kenne ich gar nicht.

Wenn, dann zocke ich momentan immer Colin McRae. Habe aber wenig Zeit, zur Zeit. (Geil ausgedrückt :D )
Könnte mich frühestens am Sonntag mal ausgiebiger mit beschäftigen. Muß z.B. morgen nach Thüringen, bis Freitag.

Ansonsten könntest Du noch eine PM an Heinz Wäscher schicken. DER hat Kenne.

Arcadelastig?

kann ich mir fast nicht vorstellen?

der Vorgänger war so realistisch.

Ich bracuhte sicher 10 stunden um mich an die steuerung zu gewöhnen. Meine Kumpels haben immer geflucht über das spiel, weil sie die autos einfach nicht unter kontrolle brachten und sich an Need for speed style einfach handling autos gewöhnt waren.

ich muss sega gt 2002 einfach antesten.

Wie gesagt, ich habe den Vorgänger nie gespielt. Und bei 2002 habe ich nur drei Runden in einer Stadt mit einem CLK gedreht. Ok, so richtig Arcademäßig war es nicht. Die Karre war ziemlich träge, also wirklichkeitsgetreu. :D War ja ein getunter Straßen CLK, keine DTM Version oder so.
Von daher schon ok.

Aber was Deine Kollegen gegen GT haben, haben meine Kollegen bei Colin McRae. Kommt außer mir auch keiner so richtig mit klar. :D Dafür komm ich im Gegenzug mit Formel 1 Spielen nicht zu Rande.
Bei Tourenwagen, damals auf PS z.B. Toca, war ich dagegen wieder besser.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Dennis77,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben