Der "über 1000-postings" Auto-Thread

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo John.S,

schau mal hier:
geil im .

alsoich hab the fast and the furious und da übertreibe ich nicht. locker 200x gesehen davon 150x auf englisch und ich finde die schauspieler sind zusammen mit den wagen ein charakter!

so finde ich das vin beim 1.teil nicht in den supra passte mit dem er am ende rumpresste. aber danach wieder in seiner ami muscle machine hat wieder alles gepasst.

und sich vorzustellen das eine filmreihe die eigentlich über 3filme gehen sollte mit allen leuten vom 1.teil, dann SO aussieht!?!?!? das ist einfach hart. :(

wenn du den film so oft gesehen hast, verstehst du die chars erst richtig und dann kann man die nicht einfach so wegtun. und der film ist gleich wie das reale leben. man kann einfach nicht die hauptfiguren ändern. weder den regisseur da dadurch der 2.teil KOMPLETT anders ausschaun wird, und der wird dann keine 5stunt awards gewinnen! usw. aber ok.
hollywood. dafür hasse ich sie!
die geilste filmreihe aller zeiten is schon tot wegen dem shit.

WAHHHHH

Da ich sowieso mehr Wert auf die Autos lege als auf die Darsteller lass ich mich mal überraschen.

das einzige Gerücht, welches mich einst beunruhigte war, dass bei FF2 Rennboote anstatt Autos verwendet werden.

Dann wäre die Filmreihe wirklich tot gewesen.

ne, das wäre dann halt en ganz neuer part, damit hätt ich kein problem. nur so ne hälfte beibehalten und die andere hälfte die genausogut ist wie die erste zu ersetzen, damitr hab ich en problem. das is grosser bullshit.alles nur wegenm geld....

aber ihre sache das mehrgeld für vin würde sich locker und dreifach wieder reinholen da viel mehr elute gucken würden, najo, ihr problem....

und außerdem beantragt vin sicher keine 20mille.
denn die sind jetzt sowieso schon sein mindestgehalt das es bekommt und selbst wenn man ihm weniger geben würde hätte er den film gemacht... aber ich denke mal, wenn KEINER vom team des 1.teils mehr dabei ist und auch nicht der regiesseur, dann hat man da net wirklich lust weiter zumachen denn wenn man sich anschaut wer durch den 1.teil so wirklich berühmt wurde :eek: und damit verbindet man sicher viele erinnerungen mit den leuten.. und ohne die ist es net is gleiche.

nochdazu kommt das vin ja auch schon rollen abgelehnt hatte die ihm ne million brachten bevor er überhaupt schon nen film gedreht hat und 20jahre lang sich den weg ins kino erarbeitet hat.
und wenn man dann die chancen bekommt und es trotzdem ablehnt.... ich weiß net. ich glaub das es sich nur ums geld drehte.
aber selbst wenn es nur darum ging, wäre ja auch ok. der film is sowieso verhaut.
(in meinen augen)

Was habt ihr nur mit diesem VIN DIESEL?

Ok ich fand ihn nicht schlecht in FF 1

vorher hat den keine Sau gekannt.

Also kann bei FF2 genau so gut wieder ein neuer Schauspieler kommen, der gleich gut oder sogar besser spielt als "VIN ich bin jetzt ein Star DIESEL"

wieso?
weil er im grunde die gleiche rolle spielt wie ich im leben :)
viechig,keine haare am höm :), im grunde kämpft er immer und geht fast ein, gleicher job, eigentlich nie richtig gut oder so drauf, und die wichtigste sache an dom toretto, net vin diesel, sondern die figur die er verkörpert ist... der thrill of speed.
und ich finde er hat die rolle geil rübergebracht.

aber es geht ja net nur um ihn, sondern auch um die michelle rodriquez MAAAAAAAA die is soooo *rrrrrrrrrrr*
und den rest der leute.
UND der regiesseur. rob cohen hat nen verdammt geilen stiel, das schon ab der 1.minute die filmrolle brennt mit stunts usw.

Lass dich überraschen.

Ich muss sagen, alle schuaspieler in diesem Film sind ohne weiteres ersetzbar.

Ausser Vin er war schon nicht schlecht, aber wenn er nun zu gut ist fürsolche filme und sich lieber seriösem wie XXX :rolleyes:
widmet, dann bitteschön

najo eva mendes is ja dabei und das entschädigt wenigstens n BISSCHEN das michelle rodriquez nimma dabei ist ;) und sie kurvt in nem rosaroten s2000 rum =)

und der hauptwagen isn skyline. schaut net schlecht aus vom tuning her. gefahren vom paul walker, der hat in real ja auch einen für die rennen, vielleicht is es ja seiner?!

Die lackierung vom S2000 ist nicht wirklich ernst gemeint, oder? :confused:

Noch die Streifen weg und ein helleres Silber und der Skyline würde gut aussehen.

Sieht auch so aktzeptabel aus.

@memphis

hab ich mir zuerst auch gedacht wegen dem s2000
aber dann hab ich gelesen das eva mendes den wagen fährt und als frau die da aufmischen will kommt das irgendwie geil :)

@skill, flash und vince + andere die es vielleicht interessiert....

wollte ja nen prelude, aber leider ist kaum einer zu finden, deswegen fällt meine wahl auf den civic ej1
habe dazu heute ein tuningprojekt geschrieben mit den einzellnen arbeitsschritten und auflistung aller teile und die damit verbundenen kosten, da ich ja selbst alles habe was ich brauche zum lackieren/schweißen usw. ist es im prinzip das gleiche als würde ichs in der werkstatt machen, tjo net schlecht wenn man sich auskennt und alle mittelchen dazu hat :)

nun ja ich füge die datei mal bei, schauts euch an und sagts mal was ihr davon haltet.
ich schau mich grad nach nem civic um damit ich gleich zuschlagen kann, will nicht noch länger warten bis ich das tuning beginne!
jetzt wird GEKAUFT!!!!

hmmmm kann die worddatei nicht anhängen :( zu groß.
schade... also wenns wen interessiert, dann schick ichs euch per mail oder so.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben