Der "über 1000-postings" Auto-Thread

:rolleyes: warum glauben die denn das der film erfolgreich wird? ohne vin diesel würde ich keinen zweiten teil drehen! mich fragt ja keiner so eine sc....e hab mich schon auf teil 2gefreut!

:(
:mad:
:rolleyes:
:confused:

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Master of Disaster,

schau mal hier:
geil im .
@memphis

scheint du hast den film net kappiert ;)

der grüne wagen war ein mitsubishi eclipse.
der wurde niedergebrannt, DANACH hat er von nem schrottplatz nen ANDEREN wagen geholt :) das war dann der toyota supra gt.

=)
aber du hast recht. vin war der geilste im film. naja ok der geilste net, die geilste war letty :) aber der lässigste.

----------------------------------
Vin Diesel is nicht mehr dabei da er 20 Mio Dollar will.
----------------------------------

das ist nur ein gerücht und das halte ich fürn absoluten schwachsinn.

denn 1. hätten die so arsch viel kohle bekommen für den film, der hätte die kinos gefüllt wahrscheinlich mehr als der 1.

2.ist ja KEINER bis auf paul walker vom 1.teil mit von der party und 3.ist NICHT MAL der regieseur rob cohen dabei! und der isn lässiger regiesseur, der macht schon zu beginn eines films szenen mit stunts etc. wo man sofort weiß, wofür man bezahlt hat an der kasse. und jetzt?
tz der film is zu vergessen.

ok eva mendes is dabei und die is saugeil ;)
und alonzo mourning HAHA :)

ahja und wenn im 2.teil nur mehr jobanten dabei sind wird man wohl auch kein team und keinen vin im 3.mehr sehen!

Meister, dann hab ich eine Sache net kapiert, den Film schon :eek:
Ahwas, nur weisst du, bei so Autos die so komische japanische namen tragen, achte ich halt net drauf, das wirste doch verstehen oder? :D

Nix für ungut, was macht deine Karre jetzt eigentlich?

Ich zeih in mir troz dem rein.

Weil das wichtigste in dem Film sind nicht die Schauspieler, auch nicht die Story sondern die Autos.

von mir aus könnte leonardo dicaprio Vin Diesel ersetzen, wenn er einen voll aufgetuneten Japaner aufzieht ist alles gut.

da hste auchw ieder recht, aber net diese schwuchtel di cabriolet

ne, wär schon geiler mit diesel :(

aber die hauptsache stimmt ja noch

Nicht dass ich hier falsch verstanden werde.

Ich bin kein Fan von dieser Schwuchtel di caprio, das war nur ein Beispiel....

Wenn ich den treffen würde bräuchte er dann wirklich ne Eiserne Maske, welche seinen Kopf zusammenhält.

das geilste fand ich noch seine 15kg in 1 monat aufbauaktion (oder so ähnlich wars doch!?)

also wenn man schon so schwul aussieht dann sollte man 's maul net so wei aufreißen.

ABER: switch to cars

So, wer ist Gone in 60 seconds fan??

GENIALER FILM!!!!

also ich find gone in blabla echt geil.

vor allem die schlussszene find ich lustig (nene, find ich nich die geilste, aber eben lustig) "na, du stehst doch so auf holz" *zack* "ohhh dein armes holz" *zack krach*

:D

Kannst du den link nicht so machen, dass man mit "ziel speichern unter.." das teil ziehen kann, ich sitze hinter ner firewall und krieg die page nicht auf.

Logisch ein skyline.

Hab mich ein wenig vertan, sieht ja auch nicht aus wie ein Supra, wie ein alter vieleicht..

bei mir nich.

der link geht, nehm ich mal an, direkt auf die seite, wo der film abgespielt wird, dann funzts nicht.

Ich bräuchte den link auf die filmdatei und nicht auf die html datei.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben