Der "über 1000-postings" Auto-Thread

ich finde es nicht gerade toll dass du hier die bilder direkt reingibts, mich störts zwar nicht, aber es gibt leute mit einem langsamen modem.

abgesehen davon finde ich, dass der scheisse aussieht.
der prototyp [dunkelblau] gefiel mir besser [von hinten weniger]

--> lieber z.b. ein schöner lamborghini oder lotec

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo fjmi,

schau mal hier:
geil im .
Woher hast du die Bilder von meiner Karre:mad:

hm stimmt an die modem user habich net gedacht
aber das er scheisse aussieht kann mir keiner erzählen

Colt? Würg....

Gefällt mir ganz und gar nicht. Die rücklichter sind scheisse.

Das würd ich mir schon nochmals überlegen.

Frag ich mich auch :confused:

Hey Helby du schiebsüchtiger, kannste das ma in den BMW Thread verschieben? :D

Abgesehen davon. Sieht sehr stylisch aus die karre :rolleyes:

Frag mich wie man sowas allein vom Aussehen her zulassen kann.....

Ich glaube genau deshalb werden die im Offtopic nicht mehr mitgezählt, damit nicht jemand auf die Idee kommt schön viele Rächtschraibfähler zu machen und die dann einzeln zu korrigieren :D

il Babaro, ich bin wirklich nicht schwul, aber lies dir ma die ersten paar seiten im BMW Thread durch, dann weisst du warum ich dich jetzt am liebsten küssen würde :D

@ fjmi

Hast Recht ! Der Bugatti sieht wirklich kacke aus !

@ John

Und wie sieht's aus ? Viele Bläßchen ? Habt ihr bis zum Rand beklebt oder den Teil, der bei geschlossenem Fenster im Rahmen verschwindet, frei gelassen ? Wie hat ihr das bei der Heckscheibe gemacht ? Kannst die auch einfach ausbauen (bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, Frontscheibe kann man ja nicht einfach ausbauen) ?

Gruß
Flash

Doch kannst du. Einfach wirds nicht, aber es geht durchaus, das kann man in einer Werkstatt machen lassen.

in der werkstatt dürfen sie dir das nicht machen weil es net erlaubt ist.
das verspiegeln der front und der fahrerseitenscheiben ist verboten in D und in Ö beispielsweise....

so bin wieder weg jungs, war nur auf kurzbesuch im net.

Ei, gibts das, der 15 :D

Hm, darf man nicht verspiegeln? Echt nicht? So en Müll :mad: Aber hab ich das richtig verstanden das die die Scheiben nichma rausnehmen dürfen??? Ne, das kann nich sein, bei meinem Praktikum haben wir mehr Frontschreiben aus als eingebaut (nein, es war kein Schrottplatz, ne Mitsubishiwerkstatt ;))

@Flashfucker69
Bläschen sind da eigentlich fast gar keine,glücklicherweise!
Ja wir haben bis zum rand geklebt der dan von der abdekung zugedeckt wird.
Wir haben einfach die ganze Hecklappe ausgebaut, und dan drinnen beklebt.;)

Ähm würd ich dir net empfehlen,ist erstens kein vtec sondern nur ein normaler ed9,und das der nur 81tkm hat glaub ich net....
Kauf dir liebr einen ee8,isn vtec,sieht besser aus als ein ed9 schneller neuer meistens,und eben ingesamt ein besseres basisauto.

Hier die seite von meinem bruder,da siehste was man so machen kann... www.crx-vtech.de

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo John.S,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben