jo also ich rechne wegen der versicherung so um die 120öre im monat, aber ich meine es muss mir wurscht sein,denn es ist bei mir im grunde so, das mich alles anfuckt bis aufs größte und mich nichts interessiert und wenn ich dann in nen wagen einsteige (auch wenns im mom leider nurs monsterwagal von meinen eltern ist) und den schlüßel umdrehe dann.... dann ist das der einzige zeitpunkt in dem ich ruhe hab.
und wenn ich weiß das ich in meinen wagen einsteige, weiß was der leistet und ich drin sitze und weiß, DAS ist MEINER und sonst gehört der keinem schwein sondern nur MIR und da kann jeder tun was er will, da drinnen hat KEIN schwein irgendeinen einfluss auf mich, und darum gehts mir! deswegen ist mir das geld net so extrem wichtig.
@memphis
jo sehe die sache gleich wie flash es gibt gute folien zu bekleben und schlechte.... und in fast and the furious waren auch alle beklebt und es hat geil ausgesehen, schau dir vin diesels rx-7 an der war net nur auf der seite beklebt sondern rundherum und am dach auch, das sah verdammt geil aus!