Der "über 1000-postings" Auto-Thread

jo bist du schwul? glaubst du sowas brauch ich? ich brauch nur ne getunte heizung damit ich leute die vorbeigehen niederblasen kann bis zum high werden... sonst müsste ich mir ne hure ins auto setzen die die leute umbläst aber das kostet ja was....

is nützlich sowas, wenn leute über die straße rennen oder so... unnötiges anhalten würde es damit nimma geben,

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
Ob der tatsächlich fährt :confused:

entweder fake oder halt mega getuned vom motor her.... mit nos das 3fache rausgeholt, 1x gas, flasche weg.. oder einfach nur scheiße was der typ schreibt, was ich eher glaube wenn man sich den preis betrachtet und nachdenkt was man bezahlt wenn man sich den selbst aufbaut...

Jo, dass es ein Fake ist hätt' ich erst getippt, aber drunter steht Porsche Zentrum Stuttgart. Wenn jetzt noch ein Bild dabei wäre, dann wär's ein wenig seriöser, aber ich weiß halt nicht., deswegen hab ich's gepostet.
Für die Kohle würd ich mir allerdings was anderes zulegen und zurechtmachen.

Bissi teuer...

War grad bei nem Kumpel von mir und der is grad dabei nen Audi 1,8l Turbo Motor in seinen 2er Golf zu basteln...
Das wird ein krasses Auto.
Sternenhimmel Dach (von innen mit Glasfasern).
Sieht jetzt schon dick aus....
aber er hat noch einiges vor...

hm stümmt,
glaub aber trotzdem irgendwie net so recht,dass das echt sein kann...

ich fahre einen Audi RS4 und hab mir 19 Zoll Felgen gekauft und für mich gibt es kein schöneres Auto das auch noch Altagstauglich ist !

Aufkleber? BItte?

Nene du, für en anständiges Motiv engagier ich ne Lackiererei! Und wenn sie sauerei baut schulden sie mir ne neue Karosserie :D

MHM lackiererei... jo besonders über die seite verteilt wo dann alles andere angepasst werden kann und du quasi schon fast ne ganze volllackierung packen kannst und dann noch n sondermotiv, jop 3.000 öre wennst die hast, nur zu nur zu... wennst das gleiche für 120öre bekommst und du das aber wieder ändern kannst mit nem anderen motiv etc...

Ich weiß auch nicht was du hast, Memph. Der Besitzer von "meinem" Fitness-Studio hat sich seinen Van auch bekleben lassen, von nem Malerbetrieb (ist direkt nebenan). Das sieht 1A aus, ist wetterfest, von ner Lackierung auf'n 1. Blick gar nicht zu unterscheiden, man kann es wieder Rückstandslos abmachen/umändern und es kostet nur nen Bruchteil von ner Lackierung.

@ 15

Ich überleg mir das momentan mit meinem Astra. Evtl. nehm ich echt noch nen Japaner. Suche mir zur zeit diverse Modelle raus und werd die kommende Woche mal bei der Versicherung vorstellen, damit ich in etwa weiß, was da auf mich zukommt. Denn der ganze Spaß wird nichtan der Anschaffung scheitern, sondern wenn an den laufenden Kosten.
Hast schon ne Ahnung. was du an Versicherung bezahlen musst ?

Ich gehör zwar nich zu den Leuten die Manta hassen, aber dennoch find ichs blöd wenn man nur so tut als ob. Die aufkleber sehen aus wie, sind aber nich, verstehste?

jo also ich rechne wegen der versicherung so um die 120öre im monat, aber ich meine es muss mir wurscht sein,denn es ist bei mir im grunde so, das mich alles anfuckt bis aufs größte und mich nichts interessiert und wenn ich dann in nen wagen einsteige (auch wenns im mom leider nurs monsterwagal von meinen eltern ist) und den schlüßel umdrehe dann.... dann ist das der einzige zeitpunkt in dem ich ruhe hab.
und wenn ich weiß das ich in meinen wagen einsteige, weiß was der leistet und ich drin sitze und weiß, DAS ist MEINER und sonst gehört der keinem schwein sondern nur MIR und da kann jeder tun was er will, da drinnen hat KEIN schwein irgendeinen einfluss auf mich, und darum gehts mir! deswegen ist mir das geld net so extrem wichtig.

@memphis

jo sehe die sache gleich wie flash es gibt gute folien zu bekleben und schlechte.... und in fast and the furious waren auch alle beklebt und es hat geil ausgesehen, schau dir vin diesels rx-7 an der war net nur auf der seite beklebt sondern rundherum und am dach auch, das sah verdammt geil aus!

jo memphis zuerst informieren dann reden, hondas ab dem baujahr 91 bereiten so gut wie KEINE probleme! modelle davor dafür sehr viele, was der grund für ihren ruf ist, aber leute die 16 oder was sind wie du übernehmen diesen ruf weil sie es von ihren eltern oder sonst wo gehört haben ohne im grunde selbst zu wissen was los ist.
ist gleich wie beim BB die meisten machen nur das was man ihnen sagt man muss es nur logisch rüberbringen, und jeder machts, aber selbst überlegen und die erfahrung machen, tut kaum wer.

Saugt euch das mal, ist wirklich ganz lustig.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben