Der "über 1000-postings" Auto-Thread

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
Ist cool, he ? Stell am ende mal den Wagen-Code rein, damit ich sehen kann, was du dir da zusammengeschußtert hast.

Mein Eclipse sieht bisher so aus: Eclipse - DIDFFJFBDDCCCAAA

jut jut :)

geil find ich das man den wagen springen lassen kann und die utnerbodenbeleuchtung :) und die einzellnen levels haha VUI geil!

jo net schlecht net schlecht....
meiner is ganz schwarz deswegen erkennst net viel also zum ansehen lackiern mal um ;)

mom nummer....
DFGCGGNCDECECACEA
vom style her würd ich meinen wagen nämlich so machen, halt zur vorstellung :)
body kits und auspuff und tief und die felgen und alles schwarz damit man mal meine grundgedanken sieht ;)

in weiß find ichn auto auch irgendwie lässig wenns n geiles weiß is :)
weiß is net gleich weiß muss da angemerkt werden...

DDGGGELBDEEECFBBA

CKHGGLJBACHDIFABA

ACHFGDJDBEEECGBDA

so würd mir deine kreatin besser gefallen

DIDFFJFCCDEECAABA

Ach Memphis deinen Mini kann ich nicht wirklich ernst nehmen.

Ist ja ein nettes Wägelchen für die scharfe Braut von nebenan, aber wenn man von Power PS und Beschleunigung redet, dann sollte Mini nunmal vor der Tür bleiben.

Ich versteh echt nich was so viele an dem Mini toll finden.Bei den Mädels versteh ichs ja noch aber ein ausgewachsener Kerl will ne ordentliche Karre mit Power und keinen Krankenfahrstuhl mitm Dach drüber.

@15 hast dich regestriert im Hondaforum gelle

hab disch gehen.

Müsste halt noch ein paar Members mehr haben, aber das Forum hat ganz klar potential.

Vom Script her verwenden sie glaub ich denselben wie hier für das BB Board--dies nur nebenbei.

Original geschrieben von Restless
Ich versteh echt nich was so viele an dem Mini toll finden.Bei den Mädels versteh ichs ja noch aber ein ausgewachsener Kerl will ne ordentliche Karre mit Power und keinen Krankenfahrstuhl mitm Dach drüber.

*flennheuljammerflenn* DARUM GEHTS MIR NICHT!!! Ich fid mini einfach nu rgeil und basta!

Heul doch nicht gleich Memphis:D
Ich sag doch nix gegen dich.Ich bin zwar immer der Meinung, dass die Geschmäcker verschieden sind und man andere Meinungen akzeptieren muss, aber ich verstehe absolut nicht wie man dieses Auto toll bzw. es sogar super finden kann.

Tja! Das liegt eben daran das ihr keine überirdische kommunikation zu Autos aufbauen könnt! Dr hat nämlich nen sehr netten charakter :)

@skill

jop hab mich registriert nachdem ich n paar beiträge gelesen hab und merkte das dort was zu holen is :)

@memphis

doch können wir,deswegen mögen wir den mini net ;)

das einzige was ich mit mini zu tunhab ist mini salami das wars dann auch schon also zomtec grüße an euch ;)

nö könnt ihr net!!!

Der Mini is ober nett!!!

Naja, jeder wie er will, ihr Schrödersympathiesanten :D

-----
Memphis du machst mir Angst, geh mal bitte an die Frische luft.
-----

ne mach das net bleib in deinem zimmer und lass wen die tür von außen zusperren und komm nie raus ;) dann kannst auch nix mit der menschheit anstellen ;)

Hm das Hondaforum hat zu wenig members????

*hehe* :D

bestimmt net mehr lange.....

Vincent

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo vincentdhs,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben