Der "über 1000-postings" Auto-Thread

Ok der Type R (EK9) mit 185 Ps ist noch geiler, aber den kann sich kein Schwein leisten.

Und den findet man auch kaum.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
geil im .
Ich sag nur der ist geil::D

Ok der Type R (EK9) mit 185 Ps ist noch geiler, aber den kann sich kein Schwein leisten
Ne der Tss-racing civic ist geiler,nur auf gewicht und leistung ausgelegt,glaub 220ps dreht bis 11000rpm .

@15 du meintest man könnte denn 2,2l vtec vom prelude in den crx einbauen,würde der überhaupt reinpassen?

Danke, jetzt isses deutlich.

Was die Alternativen wie Turbolader etc. betrifft:
Wenn du sowas machst hast du ne Permanent hohe Leistung, entsprechend schneller gibt aber auch dein Motor seinen Geist auf. Außerdem würd NOS das innenraumambiente erheblich aufwerten ;)
Ich mein, ich würds jetzt so wie so nicht einbauen, aber wenn man sich später irgendwann ne "Bastelkarre" inne Garage stellt (denke z.B. an nen alten Corrado), dann würd sowas doch bestimmt schick ausschaun. Und Benutzen tut man sowas ja auch net in geschlossenen Ortschaften sondern wenn überhaupt auf'er Autobahn oder (weil's nicht so weit ist) am Ring.

Naja, mal schaun was kommt...

Aber dann schon peinlich wenn der Honda abgehängt wird vincent ;)

man ich weiss doch auch noch nicht wie ich das mache!!!! als erstes ziel is erstma der allradantrieb. vielleicht greif ich zu nem 206 chassi, wer weiss..... dann kommt erstma nen V12 rein (ja genau der beifahrersitz kommt raus und dann wird der motor quer durch di eganze karre laufen.... jaja ich weiss, utopisch)....

Ne en mini is pflicht für mich. aber um zu heizen und mit euch konkurrieren zu können kommt mir en 206 oder en Ferrari ins haus.

sicha......memph........

Wieso baustn Fahrersitz und Lenkrad nicht gleich oben aufs Dach und den Motor in den Innenraum:D ;).Nene.....setz trotzdem schon auf Honda......zu mal das sowieso vom Style her schon Tuningkarren sind.

Vincent

Das ist eben die Kunst, aus einem wirklichem Kleinwagen ein Rennmonster zu bauen ;)

Wir sehen uns alle auf der Nordschleife :cool:

ps: bist du zu faul das "is" noch dranzuhängen, tippfehler oder verübelst du mir gerade das ich bei dir kein "dhs" angehängt habe? :D

Hopp Leute, jetzt hört ma auf zu schwächeln!!!!ch will noch die 1000ender Grenze erreichen!!! :cool:

Ich sehe schon, hier muss neuer Gesprächsstoff her:

Wart ihr schonma Kartfahren? Wenn ja, wo?

@john s

------
@15 du meintest man könnte denn 2,2l vtec vom prelude in den crx einbauen,würde der überhaupt reinpassen?
------

mein freund :) .... es is ganz einfach, er MUSS passen! und wenn er nicht passt, wird halt alles verändert das er passt! alles easy.

Wie wat 1000er Grenze????

Hab gedacht wir machen bis Seite 100??????
Komisch,komisch........

@Memph

tjo...ich find Memph hört sich goiler an

@Thema

Hatten wir schon Frauen und Autos? ...z.B. Frauen auf Motorhaube,Frauen auf Rückbank,Frauen mit Kopf im Schoss des Fahrers,Frauen auf Fahrer.:D :D .......oder "Tuning leicht gemacht"......

Vincent

okay vinc :D

Soll ich dir ma WAS sagen? Frauen und Autos hatten wir schon. Irgendwer hatte doch ma das gepostet warum Frauen nich ans Steuer gehören.

ps: 750, jeah

hey jungs der thread beinhaltet schon alles was autos angeht da wäre es der größte fehler nen neuen thread aufzumachen. alles was mit autos zu tun hat gehört hier rein das is UNSER thread! 4-ever :cool:

freund .... es is ganz einfach, er MUSS passen! und wenn er nicht passt, wird halt alles verändert das er passt! alles easy.

Du meinst jetzt bestimmt die Motorhalterung und so,ich meine aber von der Grösse. Mein Bruder meint nämlich das er nicht reinpasst weil er zu gross ist!

ne ich mein das gleiche wie dein bruder. er muss einfach passen sonst muss man halt andere dinge machen, das er passt...
man kann alles verändern so das es passt, ist nur ne frage des geldes, aber wenn man ne vidion hat ;)

sonst halt n nissan 200sx motor rein a wurscht, es geht immer irgendwas ;)

ne ich mein das gleiche wie dein bruder. er muss einfach passen sonst muss man halt andere dinge machen, das er passt...

Ist ja klar das es eine frager des geldes ist,aber nicht jeder hat ja viel geld....

Aber ich würde leiber beim Hondamotor bleiben!

jop da hast du recht, ich würd auch beim honda motor bleiben :)
aber um die 200 ps gibts nun mal eigentlich nur nen prelude motor und n nsx motor mit +300 is ma zuviel.

Was meinst du wie ich das machen will John? Da is fast jeder Motor zu gross! Muss man eben Erfindungsgeist zeigen!!

Ich denke irgendwie wird das schon passen :cool:

[und erst aufgeben wenn dein auto durch nichts mehr zusammengehalten werden kann :D]

Also erst mal würde mir auch der Standardmotor reichen!;)

als erstes einen eg3 civic,einbischen auftunen,und dann ein ee8 aufmotzen bis zum geht net met aber immer noch ein bischen dezent,was auch immer man sich darunter vorstellt...

tjo das is richitg es gehört eben alles getuned ;)

sogar die knöpfe für die heizung, und die heizung selbst natürlich auch :)
n heckspoiler auf die fernbedienung vom cd player rauf usw :)

WEHE du kommst mit ner Sitzmassage und Sitzheizung an!! Dann lach cih dich sowas von aus das glaubst du garnicht!

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Memphis,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben