Der "über 1000-postings" Auto-Thread

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Memphis,

schau mal hier:
geil im .
jo da hast ausnahmsweise mal recht :)

tja dann lies mal, ich geh jetzt trainieren wenn ich zurück bin, bist vielleicht fertig damit ;)

Bei uns in der Schweiz ist die Sache ein wenig anderst.

Ich würde mich nie mit einem Corado noch mit einem Golf und erst recht nicht mit einem BMW sehen lassen.

Diese Autos sind leider den Albanern vorbehalten und wenn du selbst einen fährst, dann wirst du mit sicherheit als einer deklariert.

Da hagelts vorurteile am Lauffmeter.
Und für die polizei bist du dann ein rotes Tuch.
Die nehmen geziehlt genau diese Autos raus.

@15

Sach mal du hast Burn Outs im Bett?Sorry wenn ich dat falsch verstanden habe,aber is "BurnOut im Bett" nich nen Eigentor?

Naja da ich ja für kurze Zeit die Reisschüssel von meinem Kumpel geliehen bekommen habe(jaaaaaaa...der brauch garnich denken,dass er den wieder kriegt) muss ich dem Teil jetzt erstmal ordentlich Auslauf bitten.............

MFG

Der davondüsende Vincentdhs

Flashfucker rides again ! ! !

War ne scheiß Fahrt, bin aber heil zurück, ausgeschlafen und heiß auf's erste Training. Drum mach ich mir jetzt was ordentliches zu Futtern geh pumpen und arbeite dann erstmal den ganzen verpassten Stoff nach (allein in diesem threat über 10 Seiten).
Bis heute Abend dann irgendwann

Gruß
Flash

Wieso scheissfahrt? KLassenfahrt oder wa? Ich find die immer geil :D

Nadann viel Spaß beim nacharbeiten ;)

also Klassenfahrt ist doch dat geilse überhaupt.......5Tage lang saufen...tagsüber im Bus pennen......seine Mitschülerin nackt sehen/machen........die beste Zeit der Schule überhaupt....

Vincent

Original geschrieben von vincentdhs
also Klassenfahrt ist doch dat geilse überhaupt.......5Tage lang saufen...tagsüber im Bus pennen......seine Mitschülerin nackt sehen/machen........die beste Zeit der Schule überhaupt....
Vom nackt sehen hab ich bis jetzt noch nichts bemerkt......;)
Das einzige was ich letztes mal festgestellt hab waren 2kg weniger auf der Waage!

Dann machsu eindeutig wat falsch......wozu sind wir jungs sonst da?

Und in der Jugendherberge gabs doch immer ordentlich zu futtern.....

tztztz...versteh den mal einer

Vincent

Lehrer????

Wat habn die denn zu sagen?????

Nen Lehrer ist nen tagaktives Tier und nen Schüler nen Nachtaktives also gibts da doch keine Probleme oder? :D

Vincent

---------
---------

und burn outs machen ;)

n neus insider wort ;)

jo hast mich falsch verstanden is kein eigentor. isn tor, kein eigentor :)

Die Hinfahrt(toscana)war bei mir auch beschissen.Aber auf der Rückfahrt hab ich mich erstmal auf 2 Sitzen breit gemacht:) .Musste zwar einige Typen verscheuchen die mir das Revier streitig gemacht haben aber danach konnt ich in ruhe durchpennen.In den Pausen immer ordentlich was zu futtern gekauft:)
Von wegen Alk-Verbot...bei uns waren teilweise die Lehrer breit.Aber war schon cool mit dem Mathe-Lehrer mal "i shot the sheriff" zu singen:D
Sonst wars ganz schön ermüdend den ganzen Tag im Bus rumzufahren es war ziemlich langweilig weil man zu müde war sich auf was zu konzentrieren und es hat ätzend geregnet.(Wir waren einen Tag in Florenz und haben 3 stunden im mcdonalds gesessen und karten gespielt das war zu geil:D )
Von dem 1-Sterne-Hotel ganz zu schweigen.Es gab jeden Tag Spaghetti,das einem der appetit vergang wog nur noch 81 kg als ich zu haus war.
Naja aber hatte auch seine guten Zeiten was die Damenwelt angeht;) ...mal sehn was draus wird.

Wir machn nächstes Jahr Frühjahr. Harhar wrd das geil ;-p
Ich hab schon so richtig geilen fetten Bock dadrauf das glaubt ihr nich.

Ihr säcke macht inner Toscana KLassenfahrt??? SÄCKE!!! VERDAMMTE SÄCKE!!!!!!!

:D

toscana fahrt ihr werdets alle bald ne parade watschn kassieren wenn ihr da n urlaub trhead draus machts :)

@flash
welcome home!

ich denke (im mom) wer dich mir den alten prelude 89-81 kaufen oder eben nen crx, die stehen zur engeren auswahl, der integra wurde erledigt u. der nachfolger vom 91 prelude auch...

:D

Soll ichj dir ma was sagen?
Überleg nich so lange, kauf endlich!!!! Wenn du das Moos führ hast :rolleyes:
Denn du wolltest das ding doch eh unkenntlich tunen, da isses egal was führn Honda du nimmst, Chassi sind doch eh alle gleich :D

ahwas, nurn joke, aber KAUF ENDLICH!!!

Hab da nicht so ganz durchgeblickt, was soll er sich kaufen?

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben