Der "über 1000-postings" Auto-Thread

naja ich steh auf audi auch wenn ich selber im moment son verhurten reißkocher fahren muss..... ich finde bei audi ist die preiißleistung einfach besser als bei mercedes...und auf bmw steh ich garnicht..die verkackten reihen 6 zylinder sind mir zu träge.....

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Mickey,

schau mal hier:
geil im .
Mercedes stimmt Preis/Leistung null, verlieren in den Testfahrten fast jedes Jahr gegen Mercedes, kosten dennoch ~25% mehr als ein BMW in selber Klasse. BMW ist mehr für Selbtsfahrer und Mercedes für Leute die gefahren werden wollen. Dass BMW's träge sind würde ich nicht behaupten, eher sportlich. Mein Vadda hat nen Hartge 540er mit 306PS (8Zylinder) und der kommt mir insbesondere für so ne große Karre nicht träge vor:D
Audi ist mir zu teuer ganz einfach aus dem Grunde, weil du einen baugleichen Passat oder noch billiger Skoda für viel weniger bekommst. Du fährst dann einen Audi aber bezahlst weniger.

ich mein diese handels üblichen 3er bmw und co wie sie bei uns in der stadt jeder dritte hobbytürke fährt......
ich weiss ja net ich hab mit nem stink normalen golf 3 vr6 mit gerade mal 174ps nen kollegen mit seim 328 bis tempo 200 ganz schön alt aussehn lassen...und die karre von ihm ht laut prüfstand so 200ps und der wiegt auch nur 100kg mehr....klar wenn du jetzt krasse motoren nimmst sind die auch flott..aber einfach nicth spritzigder rs4 fährt den neuen m3 auch davon...und der rs4 ist nen familien auto

hehe nur ist die S Reihe nicht mehr von Audi, geschweige denn die RS Reihe. Was meinst du, warum am Grill kein Audi Emblem mehr ist;)
Gegen den RS4 stellst du ganz einfach den Hartge M3 und die Geschichte sieht schon wieder ganz anders aus;) Was hatte dein Kollege bitte für ne Karre mit 328 PS, dass du mithalten konntest? Ich bin 2 mal bereits M3 gefahren und 2 Kumpels von mir haben nen 3er vr6 Golf und die sahen mehr als nur blass aus (das war sogar noch der alte m3). Nem vr6 komm ich mit meiner Schüssel sogar bis 120 hinterher. Die 3er BMWs sind ab der 328er Version verdammt bissig und Drehfreudig. Der m3 ist nicht umsonst der drehfreudigste 6 Zylinder der Welt;)

naja war mal mit nem kumpel in seim corri auf der A2 unterwegs und hatten m3 vor uns...asl er dann auf die kacke hauen wolle sind wir hinterher...und als mein kollege dann bei 260 das erste mal lichthupe gemacht hat ist er schon nervös geworden..das zweite mal bei 280 hat er dann platz gemacht.....(der corrado ein 16v g60 eigenbau) und n alter nach bar von mi5r hat noch nen schön 95ger sl 600 von amg frisch gemacht 400 pferdchen...dat ding macht auch laune...nur musste leider n tanklaster im schlepptau haben

hehe, der Corrado war sicher kein Serienauto, 280 ist schon ne Menge:D Wenn ich weiter über Autos rede, bestell ich mir gleich noch was für meine Kiste-.-

jo nur was bringen mir großartige 450 ps beim rs4 bzw rs6 wenn die kiste bei 250 abregelt und wenn ich die sicherung rauszupfe und der kübel mit 450 dann grad mal an sein limit von 300 kommt?

da gibts wagen die gehen mit 300ps an die 300km/h und haben die gleiche beschleunigung, da hau ich mein geld net fürn scheiß rs4 raus.
und wenn ich mirn 0815 autochen tune brauch ma net reden mit tuning kann man alles erreichen also keine ausreden jetzt mit "jo aber wenn ichn rs4 tune dann....."

vw corrado und bmw 850 sind die einzigen deutschen autos die für was zu gebrauchen sind meiner meinung nach

@15
Ist doch irgendwie klar: Das auto wiegt erstens ziemlich viel und und zweitens ist es noch riesengross also die windschnittigkeit ist nich so toll.

;)

Vonwegen einzige Deutschen Autos die was Taugen....

Kennst du Porsche?

Sagt dir GT2 etwas?

Zu BMW und Corrado will ich nicht viel sagen.

Weil meine Meinung doch recht von deiner abweicht.

Porsche gt2 sieht noch gut aus,abr sonst baut porsche meiner Meinung nach nur Hässliche Autos!

Und 500sl und ein sportwagen mit 2t gwicht das ich nicht lache,das hatt soviel mit sportwagen zutun wie unserer 7 bmw.....

Daher ja die "" ;)

Ne man das is kein Sportwagen mehr das weiss ich selbst. Ich lach mich nu rimmer kaputt wenn die das in die Kategorie Sportwagen stecken. Da lob ich mir den neuen F 60 :D

Porsche baut doch keine hässlichen Autos!!! Die sind absolut der bringer manche Teile (okay, nehmen wir ma ein paar raus [914/944 usw.])

Also ich finds geil.

jo gt2 find ich trotzdem gay, denn porsche ist für mich keine sportwagenmarke (im grunde ist sie das ja schon) denn sie bauen eigentlich nur stadttaugliche schnelle autos, so definiere ich die, und seit dem cayenne gelendesportscheißding, is porsche sowieso gestorben.
und das design gefällt mir auch net so besonders bei porsche.

corrado is im grunde unbekannt, frag irgendwen ob er nen corrado kennt und jeder zuckt mit der schulter, manche die schon mal was von nem auto gehört haben, sagen dann "jo chevy camaro geiler wagen" so in die richtung und die leute die nen corrado wirklich kennen.... tjo :)

corrado hat style bmw 850 auch bei 1500 stück, der war noch geil als wir den hatten, aber das muss da wurscht sein, jetzt is honda zeit juhu :)

und der sl is kein sportwagen sondern einfach nur n luxusschlitten in dem halt sportlichkeit auch dabei ist, aber sportwagen, das is wohl schon zu hochgegriffen sowas von mercedes zu verlangen.
außerdem n sportwagen... ich weiß net, bmw hat jetzt nen neuen m3 gebracht cbk, oder clk, oder so irgendwie in die richtung, der is für mich noch eher sportwagen auch wenn er net so aussieht, aber der hat nen stärkeren motor drin als der normale m3 und hat KEIN radio UND KEINE klimaanlage etc, da geht alles auf motorpower und kein schnick schnack, das sind mal ansatzpunkte für nen richtigen sportwagen

Es ist definitiv kein Sportwagen und da gibts auch nix zu überlegen! " Tonnen lassen sich auch mit 800 PS nicht so bewegen wie ein eintonner! Und ist somit auch nicht sportlich....

15, jetzt is übrigens Mini Time :D

Ne man mein erstes Auto wird ein Mini der getunt wird. Wir sehen uns beim TunerGP in Hockenheim :cool:

jo gut dann komm aber mit nem auto hin zum GP net mit nem "mini winni is doch klar, is der kinder party star" *singt* "peter isst allein nen ganzen meter(sprich 2 bmw minis)"

NEIN DU RATTE!!!! NICH DER NEUE FUCK BMW MINI!!!!!

Ich rede vom guten alten Mk II den der nette John F. Cooper für uns zum Cooper getunt hat!!

DER HIER!!! Das ist übrigens mein Modell, nur viel besser lackiert und auch das ältere Chassi mit niedrigerem Schwerpunkt.

ahhhhhahaha in alten meint er....

JOOOOOOOOOOOOOOOOOOO dann viel spaß damit, aber aufn GP würd ich mit dem gleich noch weniger gehen.
auch mit dem motto "klein aber fein" wirst dort nix reißen,
obwohls ja mini rennen gibt aber :rolleyes:

naja hauptsache er gefällt dir. aber dann darfst NIE ein viech werden, sonst kannst das schon vergessen, das kommt gay wennst als prügel aus dem auto aussteigst, also wennst überhaupt reinpasst.

Ja man ich weiss :( Ich werd aber eh kein Viech wie ihr mir ja alle bestätigt habt ;)

Trotzdem, den Mini find ich voll korrekt. Immerhin es gibt ne kleinwagenklasse beim Tunergp (obwohl sie meinen dann aufgrund der krassen leistung wahrscheinlich eher in die mittelklassenwagen heben werden :D) und 24 Stunden Nordschleife hat er immerhin bei den kleinen ganz/sehrgut abgeschnitten.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Memphis,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben