jo gt2 find ich trotzdem gay, denn porsche ist für mich keine sportwagenmarke (im grunde ist sie das ja schon) denn sie bauen eigentlich nur stadttaugliche schnelle autos, so definiere ich die, und seit dem cayenne gelendesportscheißding, is porsche sowieso gestorben.
und das design gefällt mir auch net so besonders bei porsche.
corrado is im grunde unbekannt, frag irgendwen ob er nen corrado kennt und jeder zuckt mit der schulter, manche die schon mal was von nem auto gehört haben, sagen dann "jo chevy camaro geiler wagen" so in die richtung und die leute die nen corrado wirklich kennen.... tjo
corrado hat style bmw 850 auch bei 1500 stück, der war noch geil als wir den hatten, aber das muss da wurscht sein, jetzt is honda zeit juhu
und der sl is kein sportwagen sondern einfach nur n luxusschlitten in dem halt sportlichkeit auch dabei ist, aber sportwagen, das is wohl schon zu hochgegriffen sowas von mercedes zu verlangen.
außerdem n sportwagen... ich weiß net, bmw hat jetzt nen neuen m3 gebracht cbk, oder clk, oder so irgendwie in die richtung, der is für mich noch eher sportwagen auch wenn er net so aussieht, aber der hat nen stärkeren motor drin als der normale m3 und hat KEIN radio UND KEINE klimaanlage etc, da geht alles auf motorpower und kein schnick schnack, das sind mal ansatzpunkte für nen richtigen sportwagen