Der "über 1000-postings" Auto-Thread

entweder nen 95er mitsubishi eclipse,
oder nen 95er honda prelude,
oder nen prelude reihe 89-91
oder nen crx ee8, oder crx ed9
oder civic eg3/4
oder nen civic ej1/2

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
so jetz hass'es geschafft 15,nu werd ich mir wahrscheinlich auch nen Prelude kaufen (so wie's aussieht wohl nen 95er)....toll.....un dat als armer Student.....:rolleyes:

Vincent"pain is my name"Dhs

Für mich kommt an erster Stelle einen Civic Bj. 92-95 in Frage!
Natürlich getuned!!! Sonst macht Autofahren halb soviel Spass!

An zweiter Stelle kommt der Civic Coupé (94-95).

Prelude gefällt mir nicht so gut wie der Civic und ausserdem kann ich mir den eh nicht leisten!

So stell ich mir mein Auto vor:

Also ne 15, nen Civic würd ich mir nich holen. Oder willst du zur kleinwagenklasse gehören? ;)

Weisst du was auch ma so richtig dicke kommt? en Peugeot 206. Ich finde der schaut so vom gesichther einigermaßen aggressich genug aus um schnell zu sein. Billig wirds nicht, vor allem wenns ans tuning geht, aber die karre finde ich echt geil.

(naja, an erster stelle steht das ersetzen des weiche fahrwerks mit 10000000km federweg)

Eyyyy ihr Preludefreaks. Was hat denn die Karre? Nen Muskelimpulslenkrad? Naja.... Mini is zwar nich beliebt, dafür besonders :'(

wow...besonders?

Wozu brauche ich nen besonderes Auto?Die Karre hat nu mal Style (wat man nur bei den wenigsten Mini's behaupten kann....>ausser das sitzt nen 2,10 m Kerl drin...dann kommts krass).........und besondere Leute brauchen halt keine besonderen Auto's die sind schon so besonders genug.... :D

@15

Stimmts Euda??? :D

Vincent

Wenn die nos-flasche leer ist schon wenn sie aber befüllt ist dan kriegste zwar keine strassenzulassung aber eine menge Ärger!;)

Wer fragt denn nach ner Zulassung??? Ich sach nur werner und Wurstblinker :D

Ja ja, schon gut, mich interessiert das jetzt aber prinzipiell.

Ich baue mir die entsprechende Vorrichtung ein, setze eine gefüllte Flasche in die Halterung, und fahre danach mit meinem Serien-Pkw los, ohne zugeschaltetes N2O.
Ist das schon verboten oder kicken die mich erst, wenn ich das Gas zuschalte auf ner öffentlichen Straße ?

Also wenn du im ersten jahr bike düsen mit ner 600erter erwischt wirst dun erzählst denen "ja aber ich fahr nur 100 *heiligenschein*" dann bekommste auch nen denkzettel ;)

Also entweder du machst es mit vollem gewissen oder nicht :D

Ich weiß, dass deine Antwort 100&ig ernst gemeint war, aber ich werd trotzdem sachlich bleiben, denn das Thema interessiert mich wirklich.

Übrigens....dein Vergleich hinkt.
Schließlich geht's nicht um Leistung sondern die schlichte Legitimation derartiger Systeme im Straßenverkehr.
Beispielsweise darf ich auch mit nem Messer durch die Stadt rennen, nur abstechen darf ich keinen. Mit dem NOS isses ähnlich. Haben ja, nutzen nicht. Oder wie ? Das frag ich halt....

Achso ja natülich, wenn du kontrolliert wirst machste einen auf bekifft "Ja herr bulle ich brauch das, ich bin süchtig" "undwarum fürht die zuleitung in den Motor hä?" "naja, wissen sie, wenn ich mich mal irgendwann umbringen will per abgas ins auto leiten, dann will ich darau fnicht verzichten" :D

Ne man musste eben fragen. Aber schick nen Strohmann der das fragt okay? Dann hast du am schluss bessere karten und es kann sich niemand an dich erinnern wenn du erwischt wirst ;)

Ne du darfst es nicht benutzen,wie denn wenn es NUR Unbefüllt erlaubt ist! Also ist nix mit benutzen den da bist du noch weit drüber...

vince STIMMT EUDA!

@flash

du bekommst NOS in deutschland eingetragen auch vollkommen installiert und alles drum und dran, kein problem flaschen können auch voll sein, ABER du darfst es nicht auf stvo gültigen straßen anweden das is alles, eingetragen bekommst alles solang du es net verwendest, was heißt, du tragst es im grunde umsonst ein.
zahlt dafür den tüv, dafür das du davon gleich viel hast wie wenn dus net machen würdest. hab ich mir vom tüv sagen lassen das es eingetragen wird usw aber benutzen darfst es nicht auf stvo gültigen straßen/plätzen usw.

@memphis

euda is ma das wurscht? nen civic mit umbau bring ich auf 250ps so das mein motor noch ne weile hält und bei dem gewicht usw. kannst den kleinwagen nennen wie du willst, ich sehe halt kaum nen kleinwagen der 260 geht :)
was für nen civic ne reife leistung ist. aber selbst wenn nicht, es kommt drauf an was man aus dem auto macht, ich mein aus nem mini tjo kannst nix machen, aus nem alten gleich noch weniger, aber tjo ansichtsache

musste mir jetzt irgendwie gerad so vorstellen wie Memphis und 15 mit ihren Karren an der Ampel stehen.Rechts der 15 mit seinem übelst flashig aufgemöbelten Honda und links der jute Memphis mit seinem "so called flashig"en Mini.....also irgendwie säh es dann albern aus wenn Memph seinen Motor aufheulen lassen würde (da kann der sich noch so geil anhören,denkt dann eh jeder,dass das Geräusch von 15's Honda is).Also ich würd dann eher auf den EUDEN setzen.....:D :D :rolleyes:

Vincent :eek: "gettin high on NOS " :eek: Dhs

Ich weiss nicht wie es in deutschland ist, aber in der schweiz darfst du NOS einbauen und die Flasche darf gefüllt sein, nur
dar die flasche nicht an die Engine angeschlossen sein.

Ich rate jedoch von Nos ab.

Klar die Mehrleistung ist gut, aber man bedenke, das eine gefüllte Flasche NOS gerade mal für 60 Sekunden vollgas reicht.

Und beim auffüllen wirds teuer.

Da rate ich schon ehe zu einem Kompressor einbau oder Turbolader.

Ist zwar in der Anschaffung teurer, kostet jedoch weniger unterhalt und die leistung ist permanent.

Ach nochwas:

Der geilste Civic ist immer noch der MB6 mit 169Ps unter der Haube. Den kauf ich mir im Februar.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben