Der "über 1000-postings" Auto-Thread

Was willst du damit sagen vicent?

Glaubst du, das hie so viele Hondafans rumschleichen?

So wenig members sinds nun auch wieder nicht immerhin 95.

aber mehr wären natürlich schon gut.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
geil im .
Werden ferraristische Mitglieder ausgeschlosen?

Also alle die was von Hondas verstehn oder was lernen wollen registred euch.

Ps. ich hab nichts mit diesem Forum zu tun, bin hier also nicht auf promotour, aber in diesem forum hier, kann man nunmal schlecht über Hondas erfahrungen austauschen.

@Memphis.

Es wird glaub ich niemand ausgestossen, der sinnvolle beiträge leistet.

Kannst ja mal versuchen alle Members dort auf MINI umzustimmen, dann wirds vileicht ein MINIForum. :D

@Skillphil

ne war so gemeint,weil du gesagt hattest koennten mehr sein.Und da Honda quasi eine meiner Lieblingsmarken (wenn nicht so gar "die") ist und nen paar kumpels von mir sich auch welche holen wollten und die Aufmoebeln wollten,hat das wohl demnaechst mehr

P.S. Mal ne unqualifizierte Frage betreffend Unterbodenlicht......ist da zulaessig?(Hatte da letztens ne Diskussion mit jemanden)

Vincent

auf allen straßen/plätzen usw. wo die stvo gilt NICHT zulässig, darfst aber montiert und alles haben nur nicht einschalten, wenn du aber zb wen aussteigen lässt oder parkst, kannst es einschalten da drücken die bullen immer n auge zu das interessiert sie nicht aber im grunde nicht zulässig.

@ 15

der Schwarze ist nur geil !

Hab noch ein Paar:

BDECFECBCECCCAAAA

FJEGFKACCBCDEDAAA

Restbemerkung:
Mein Jetta war fast baugleich mit deinem und der Beetle sieht irgendwie immer scheiß aus, da kann man machen was man will.
Ach ja......Copy/Paste funzt bei mir net :mad:

huhu!

hehe jo so schaut net mal n jetta schlecht aus find ich ;)
jo n beetle bin ich net tunen gegangen da weigere ich mich, das isn kinderauto. so wie man als 3jähriger n auto zeichnet, 2räder hin und oben so nen halbmond drüber dann n paar türen eingezeichnet wo ein punkt die türschnalle ist usw. naaaaa den tune ich fix net ;)

copy/paste funzte bei mir auch net, hin und wieder gehts jezt...

jo flash flash nicht schlecht! nicht schlecht!
so gefällt mir das!

aber du vergisst immer die unterbodenbeleuchtung ;)

Unterbodenlicht is nicht zulässig haste recht, kannst du wie NOS zwar einbauen aber nicht einschalten sonst gibts haue von der Polizei. Aber das schaltet man ja auch nur ein, wenn man an treffen geht usw.

-----
Aber das schaltet man ja auch nur ein, wenn man an treffen geht usw.
-----

nö ich net :)
ich schalts ein sobald ich bei dunkelheit durch die gegend brettere, bessergesagt so werd ichs machen ;)
muss da wurscht sein

Lustig ists - teuer auch.

Die Bullen sehens sofort dann kommts teuer, drum lass ich die finger davon, sonst sehen sie noch was ich sonst noch alles drunter hab und dann bin ich im arsch.

@15 und so....

Danke Euda.;)

Naja werde dann wohl eine meiner Beruechtigten ausreden bei den Bullen geltend machen:"Ach Herr Wachtmeister ich hab meinen Haustuerschluessel hier irgendwo auf der Strasse verloren,und da hab ich mir gedacht ich mach bischel Licht an:cool:".

Is egal,mein Auto werd ich dann eh auf Mordsbeschleunigung tunen,und wenn dann mal irgendwelche Bullen in der Naehe sind,sehen die eh hoechstens noch den Kondensstreifen meines PHANTOM-CARS :D :D :D

Vincent

yeah euda oida! so gehört sich das :)

und wenn er meint deine kiste is zu laut sagst "jo öhm..... lärmfahrer sind hörbarer" passt :)

zu jeder situation gibts ne geile ansage.... die dich wahrscheinlich dann is doppelte kostet aber das muss da wurscht sein :)

Wenn du noch andere, illegale Tuningmassnamen vor hast (Fächerkrümmer Powerboost usw) Rate ich davon ab, weil mit der Unterbodenbeleuchtung fällst du auf wie ne Bunte Kuh und die Bullen werden bestimmt deinen Wagen ganz genau betrachten.

Mein Motto: Wenn der Wagen gut läufft immer schön unauffällig bleiben.

hm stimmt auch...
jo fächerkrümmer muss einfach sein da gehts net anders aber mal schaun mal schaun :)

Ach quatsch ich bau mir so'n Teil wie die von Men In Black....wenn ich dann ausser Reichweite der Bullen bin,verwandelt sich dann mein Auto in nen VW Polo...:D :"Ja Herr Wachtmeister der ist dort die Strasse lang....vielleicht kriegen sie ihn noch....."

Vincent"der heute aber auch wieder geniale Ideen hat"Dhs

löl jo auch ne möglichkeit ;)

es gibt nun mal dinge die kann man nicht trennen und das sind bball,bb,hondas und tuning! das gehört zusammen und da führt kein weg drum rum.

Yo 15.

Da sprichst du weise Worte.(obwohl bei mir Bball gerad net so dicke is).

Sacht mal Leute ich hab demnaechst vor mich mal wieder an mein 3D-Progi zu setzen und vielleicht nen paar Honda/Mitsubishi-Modelle als 3D-Modell zu erstellen.Da hatte ich dann vor diverse "Tunings" dran zu machen.
Wer also Vorschlaege hat...imma her damit.

Vincent

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo vincentdhs,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben