Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Darum hab ich nach der Pressekonferenz gesucht. Solange ichs nicht gesehen hab, was ich jetzt getan habe, muss ich gar nichts glauben.Hier ist die Pressekonferenz, ab 3:52 min:
http://www.youtube.com/watch?v=YJ9lg9iO-a4
Ich kann echt nicht verstehen wie man da sagen kann, dass wir die Nase hoch halten.
Blödsinn, genau das hab ich schon vorher bemängelt. Wenn man nicht zu euch hilft, ist man natürlich gleich neidisch... wieso könnt ihr nicht akzeptieren, dass (in dem Fall) ich eure Mannschaft einfach nicht mag?!Und genau da liegt der Hund begraben, ihr lasst eure eigenen Misserfolge an andere aus. Was können wir dafür wenn eure Mannschaft so schlecht ist?
Das war keine Absicht und geschah nicht auf Anweisungen der deutschen Politiker, sondern von einem Befehl eines einzigen Kommandeur (welcher auch sofort danach seines Amtes entzogen wurde). Die deutsche Regierung und Bevölkerung hat es zutiefst erschüttert und kein Verständnis für diese Aktion gezeigt.
Ganz anders ist da die USA. Die knallen mit voller Absicht haufenweise Zivilisten ab und verstecken die Vorfälle vor der Öffentlichkeit.
Blödsinn, genau das hab ich schon vorher bemängelt. Wenn man nicht zu euch hilft, ist man natürlich gleich neidisch... wieso könnt ihr nicht akzeptieren, dass (in dem Fall) ich eure Mannschaft einfach nicht mag?!
kann man auch anders sehen :http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/politik/deutschland/2010/05/31/koehler-umstrittenes-interview.html
also da kann man wohl streiten ob es berechtigt ist dort soldaten hinzuschicken um wirtschaftliche interessen zu wahren, und wäre die bundeswehr nicht dort könnten auch keine unfälle passieren.
ich weiß natürlich, dass das eine sehr unglückliche aussage war, und dass horst köhler mittlerweile auch zurückgetreten ist, aber das interview allein gesehn ist schon irgendwie arg und fiel mir ein als du vom unterschied zu den usa gesprochen hast.
wobei ich dir aber sofern recht geben muss, als ich auch nicht denke dass der tod der zivilisten von irgendwem beabsichtigt war
lg
Diese Grundarroganz macht anscheinend nicht nur vor der deutschen Nationalmannschaft halt.
Und dann wundert sich noch jemand, dass ich/wir mit euch (ja, das betrifft jetzt alle) schwer klarkomme/n.
sorry, aber viele österreicher haben scheinbar einfach einen minderwertigkeitskomplex. ich sehe in deutschland keine arroganz gegenüber österreich - österreich ist hier einfach überhaupt kein thema und darauf kommen wohl einige nicht klar. zum glück weiss ich das es genug österreicher gibt denen deutschland einfach auch egal ist und den menschen und nicht den deutschen sehen.
-.-
wo trainierst du nochmal?![]()
club danubemusst nur noch wissen wo haha
na mir is das ee egal, aber hab mit einem aus meina Klasse gewettet, dass es Serbien nicht schafft![]()
Sie sind mir einfach nicht sympathisch. Meiner Meinung nach sind sie halt arrogant, zumindest kommen sie so rüber...Wenn alle Sachen die ich/wir bisher aufgezählt haben, nicht der Grund für den Hass ist, dann stellt sich immernoch die Frage: Was ist der Grund?
Nein, wieso is das so schwer zu kapieren. Ich sag ja nicht, dass ihr schlecht spielt, aber euer Größenwahnsinn nervt die halbe Welt. Ihr setzt das immer mit Neid o.ä. gleich, damit ihr wieder besser dasteht - es ist leider wie beim Fußball, ihr sucht die Fehler immer bei den anderen.sorry, aber viele österreicher haben scheinbar einfach einen minderwertigkeitskomplex.
-Pat- schrieb:@Jimbo: Wofür war den dein erster Post gedacht, außer um zu provozieren. Du hast damit jegliches Cliche erfüllt.
-Pat- schrieb:Nein, wieso is das so schwer zu kapieren. Ich sag ja nicht, dass ihr schlecht spielt, aber euer Größenwahnsinn nervt die halbe Welt. Ihr setzt das immer mit Neid o.ä. gleich, damit ihr wieder besser dasteht - es ist leider wie beim Fußball, ihr sucht die Fehler immer bei den anderen.
-Pat- schrieb:@Spiel: Ich hoff Italien fliegt raus, die sind mir mindestens genauso sympathisch wie die Deutsche Elf. ^^
Hab schon oft im Ausland ein aggressives "YOU ARE GERMAN?!" gehört und als ich sagte "No, from Austria" waren die Gemüter wie durch Zauberei wieder nett gestimmt ...
Also wenn's um die anderen Länder geht, seid ihr sehr gehasst ..
Nein, wieso is das so schwer zu kapieren. Ich sag ja nicht, dass ihr schlecht spielt, aber euer Größenwahnsinn nervt die halbe Welt. Ihr setzt das immer mit Neid o.ä. gleich, damit ihr wieder besser dasteht - es ist leider wie beim Fußball, ihr sucht die Fehler immer bei den anderen.
Un Italien ist raus![]()
Da Deutschland Weltmeister wird, wird es nicht passierenKlar grade bei Italien
Von mir aus darf auch jeder Österreicher schadenfroh sien, wenns Deutschland erwischt, aber was von Pat hier kommt ist ne andere Dimension