Der große WM-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt Özil mit Messi verglichen. Ihr habt einige Favoriten wie zb Argentinien nach dem ersten Spiel schlecht geredet, wobei klar zu sehen war, dass die da noch locker 2-3 Gänge raufschalten hätten können. Ihr habt nach einem Spiel schon vom WM-Titel geredet.

Also wenn das nicht "aufführen" ist, weiß ich nicht... :roll:

Naia das mit Messi und Argentinien seh ich genauso wie du, weiss jez aber nicht, wer da sowas behauptet hat. Dass wir Weltmeister werden hab ich auch nach dem 1. Spiel gesagt, ohne dass das allzu ernst gewesen wäre, man hofft halt drauf, auch wenn ich gleichzeitig weiß, dass wir normalerweise ne zu schlechte Mannschaft haben..

ich glaube du verallgemeinerst da einfach zu sehr, wenn ein Typ im Fernseh Mist erzählt, trifft das nicht automatisch auf die gesamte deutsche Medien, bzw Fanwelt zu.

A

Anzeige

Re: Der große WM-Thread
Hallo Rollgromm,

schau mal hier:
geil im .
Wir haben die Talente, in anderen Sportarten. Trotzdem führen wir uns nicht so auf wie ihr... bleib mal objektiv, dann würdest dus auch merken und nicht versuchen euch dauernd rauszureden.

Ja nur haben diese Sportarten, International, nicht so eine große Bedeutung wie Fußball.

(den Rest kann ich schwer beurteilen, weil ich da nicht so einen Zugang habe)

Na toll, dann hat die Diskussion mit dir ja eigtl. gar keinen Sinn. :p

Ihr habt Özil mit Messi verglichen. Ihr habt einige Favoriten wie zb Argentinien nach dem ersten Spiel schlecht geredet, wobei klar zu sehen war, dass die da noch locker 2-3 Gänge raufschalten hätten können. Ihr habt nach einem Spiel schon vom WM-Titel geredet.

Also wenn das nicht "aufführen" ist, weiß ich nicht... :roll:

Wie schon oben erwähnt, ich sag ja nichts, wenn man sich freut - aber das dumme Gerede (v.a. über Gegner) könnt ihr euch sparen.

Ok ich sags jetzt zum dritten Mal:

Das ist die Euphorie! Dies ist völlig normal wenn man in einer "Fußballnation" lebt. Deutschland ist da verdammt nochmal nur ein Land von vielen Anderen, die die gleiche Einstellung haben. Hätte Österreich eine starke Mannschaft, wäre es bei euch nicht anders.

ich glaube du verallgemeinerst da einfach zu sehr, wenn ein Typ im Fernseh Mist erzählt, trifft das nicht automatisch auf die gesamte deutsche Medien, bzw Fanwelt zu.

Genau!

Na toll, dann hat die Diskussion mit dir ja eigtl. gar keinen Sinn. :p
Ich glaub kaum, dass du die Stimmungen in anderen Ländern deuten kannst - du bekommst es wahrscheinlich nur über die Medien mit. (und das ist, wie ihr mir dauernd gesagt habt, nicht ernst zu nehmen)

Ich hab zu Spanien einen Zugang weil meine Freundin Halb-Spanierin ist und ich mit den Leuten viel mehr zu tun habe. Ich traue mir nicht zu über alle möglichen Nationen zu urteilen, das machst nur du.
Das ist die Euphorie! Dies ist völlig normal wenn man in einer "Fußballnation" lebt. Deutschland ist da verdammt nochmal nur ein Land von vielen Anderen, die die gleiche Einstellung haben. Hätte Österreich eine starke Mannschaft, wäre es bei euch nicht anders.
Du widersprichst dir. Einerseits willst du mir weismachen, dass solche Aussagen aufgrund der Euphorie zustande kommen und versuchst diese damit zu rechtfertigen. Andererseits stimmst du Rollgromm zu, wenn er meint, dass solche Aussagen hauptsächlich durch die (deutschen) Medien verbreitet werden und von den meisten Fans nicht in dem Ausmaß vertreten werden. Wieso versuchst dus dann immer wieder zu rechtfertigen? :roll:

so um mal back to the topic zu kommen...

hatte heute ne 11er kombi, die zu ende gelaufen ist... und ich hab bisher 190€ versemmelt gehabt...
dw so eine gewalt-riesen-kombi... aber die ist tatsächlich aufgegangen! heute abend die letzten 2 entscheidenen spiele..

was passiert - schweiz spielt X -,-,-,-,-,- hätte 240e gewonnen (mit 5e einsatz)
das kanns doch nicht sein leute -,-,-,- mich intressiert die WM ab jetzt ehrlich nicht mehr ey...

wie sind denn eure tipps für die nächsten Spiele? Ab heute ist ACHTELFINALE!!! Wer kommt weiter, wer fliegt raus?

Ich denke, Uruguay schlägt Korea 2:0, USA fliegen gegen Ghana raus (hoffentlich, ich will, dass eine afrikanische Mannschaft dabei bleibt und Ghana hätte verdient), wir machen morgen die Engländer platt und Argentinien schlägt natürlich Mexiko 3:0.

Was sagt ihr?

Uruguay-Korea: 3:1
Usa- Ghana: 2:2 und im Elfmeterschiessen gewinnt die Usa
Deutschland- England: 2-1
Argentinien- Mexico. 2.1 (ich glaube das wird enger als man erwartet)

Uruguay:Südkorea 3:1
USA:Ghana 1:0
Deutschland:England 2:2 im lfmeterschießen gwinnt wie imma Deutschland^^
Argentinien:Mexico 4:2

ich will, dass eine afrikanische Mannschaft dabei bleibt und Ghana hätte verdient

[ironie]vorallem weil sie beide match gewonnen haben wegen 11 meter schießen was natürlich SEHR verdient ist[/ironie]

ehrlich .. ich finde 11 meter schießen hat im fussball nicht viel verloren .. wenn es wirklich ne chance gewesen wäre und zB ein verteidiger den ball mit der hand raushaut und der ball eventuell drinnen gewesen wäre .. ok dann vl 11 meter schießen .. aber ich mein manchmal sind es die selben situationen wo aber dann verschieden beurteilt wird zB hab ich jz nicht die 2 match im kopf aber einmal hat ghana nen 11er bekommen weil ein spieler vorm tor gestanden ist und den ball auf die schulter bekommen hat .. bei nem anderen match selbe situation und es wurde kein 11er gegeben ..

und ja .. dass der australier den ball mit der hand weggehaut hat (im straftraum?) gegen serbien hat wohl jeder im replay gesehn .. aber natürlich bekommt er nur ne gelbe und das wars .. ich weiss ja warum ich fussball immer beschissener finde

[ironie]

ehrlich .. ich finde 11 meter schießen hat im fussball nicht viel verloren ..

genau :)) und nach der verlängerung kommt kein elfmeterschißen sondern es wird weitergespielt...

wimbledon 10stunden lässt grüßen hehehe

lets get ready toooo rumble :)))

[ironie]

ehrlich .. ich finde 11 meter schießen hat im fussball nicht viel verloren ..

genau :)) und nach der verlängerung kommt kein elfmeterschißen sondern es wird weitergespielt...

wimbledon 10stunden lässt grüßen hehehe

lets get ready toooo rumble :)))

Ich halte wie jede WM zu Brasilien..die haben mal so schönen fussball gespielt, leider sind die Zeiten von Ronaldinho und Co vorbei..

Das regt mich jetzt schon auf, das war kein Abseits - den Engländern wurde also eine super Torchance gestohlen.

Ihr beweist wieder mal, dass ihr hauptsächlich Glück habt.

Deutscher Kommentator auf ARD: Fußball SIND Fehlentscheidungen des Schiedsreichters, dieses Drama ist notwendig, Fußball lebt davon. Ich bin streng gegen die Einführung eines Videobeweises, wollen SIE etwa so einen Fußball?"

Wenns umgekehrt wäre, würdet ihr laut schreien. Langsam wunderts mich, dass ihr dauernd Glück habt - entweder ihr kauft die Schiris oder euer Glück ist echt unbeschreiblich...

Eigentlich sind den Engländern 2 Tore aberkannt worden - ihr könnt also stolz auf eure Leistung sein...

A

Anzeige

Re: Der große WM-Thread
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
geil im .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben