Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Den habt ihr euch hauptsächlich selbst zu verdanken.Unglaublich was für ein Hass hier gegen die Deutschen ausgeübt wird. :?
Den habt ihr euch hauptsächlich selbst zu verdanken.
Oida!? Ich schreib schon zum 3ten Mal, dass es nicht deswegen ist. Naja, alleine dass ihr immer wieder darauf zurückkommt, ist ein Armutszeugnis; unsere Gutmenschen-Gesellschaft hat also gute Arbeit geleistet. *kotz*(Bei solchen Sachen bekomme ich immer das dumme Gefühl, dass das was vor 70 Jahren passierte immer noch für den heutigen Hass andere Länder gegenüber Deutschland, verantwortlich ist. Ich hoffe natürlich, dass dem nicht so ist. Denn was kann die heutige Generation für das was früher passiert ist)
Diese Grundarroganz macht anscheinend nicht nur vor der deutschen Nationalmannschaft halt.ach ja die Ösis wieder. kommen einfach nicht drauf klar wie unwichtig sie fürs weltgeschehen sind...
aber ich glaube sie haben das croissant erfunden - danke dafür!
Diese Grundarroganz macht anscheinend nicht nur vor der deutschen Nationalmannschaft halt.
Und dann wundert sich noch jemand, dass ich/wir mit euch (ja, das betrifft jetzt alle) schwer klarkomme/n.
Eure Mannschaft (v.a. euer Trainer) hat einfach die Nase zu weit oben - das macht sie nicht gerade sympathisch.
-Pat- schrieb:Oida!? Ich schreib schon zum 3ten Mal, dass es nicht deswegen ist. Naja, alleine dass ihr immer wieder darauf zurückkommt, ist ein Armutszeugnis; unsere Gutmenschen-Gesellschaft hat also gute Arbeit geleistet. *kotz*
Das seh ich ganz anders. Solange ihr gewinnt, ist ja noch alles okay, wenn ihr jedoch verliert, sucht ihr den Fehler hauptsächlich wo anders, das beste Bsp ist das Serbien-Spiel.Was Jogi Löw angeht, er bleibt ebenso immer auf dem Boden und ist sehr selbstkritisch, ganz im Gegensatz zu so manch anderen Trainern die jeden Fehler beim Schiedsrichter etc. suchen.
Und bzgl Löw: Klick mich!
Das fällt wohl in die Kategorie: komplett unnötig. (wobei ich damit nicht sage, dass wir eine starke Fußball-Nationalmannschaft haben)
Nur was hat das mit der WM zu tun?er hat nur gesagt dass die österreichische mannschaft schlecht ist?!
Da hat er ja leider recht...
Lg
Das hast aus den Comments... Ich habs eh auch schon gelesen, obs wahr ist kann ich leider nicht beurteilen, da das Video der Pressekonferenz noch immer nicht geht...
Und falls da kein Zusammenhang war, wars echt unnötig.
Nur was hat das mit der WM zu tun?![]()
Hantelbank91 schrieb:Wenn ich mich recht erinnere hat das deutsche heer doch gerade erst ein paar dutzende afghanische zivilisaten getötet,oder?(nur ein beispiel wie leicht man manche unterstellungen hier auseinander nehmen könnte).
Hantelbank91 schrieb:Wenn die eigene nationalmannschaft solche leistungen erbringt wie die österreichische, dann führt es halt zu schadenfreude wenn der große (fußballerisch stärkere und mitunter deshalb ein wenig überhebliche) nachbar auch einmal verliert.
Lg