Der große WM-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oida, scheiss Tag. Ghana hat am Ende gar nichts mehr gemacht, das hätt ganz anders ausgehen können. :?

Was solls:

England, destroy the Krauts!!!!

A

Anzeige

Re: Der große WM-Thread
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
geil im .
jo ghana und deutschland haben am schluss nur mehr runter gespielt
england wird die deutschen vernichten und sich im viertelfinale an argentinien rächen:D

Den habt ihr euch hauptsächlich selbst zu verdanken.

Nicht wirklich. Das was die Medien sagen oder die übermotivierten und von Euphorie getragenen Fans von sich geben, existiert in anderen großen Fußballnationen wie England, Italien, Brasilien usw. vollkommen genauso! Deswegen kann ich nicht wirklich vestehen woher dieser extreme Hass gegenüber Deutschland kommt... .

(Bei solchen Sachen bekomme ich immer das dumme Gefühl, dass das was vor 70 Jahren passierte immer noch für den heutigen Hass andere Länder gegenüber Deutschland, verantwortlich ist. Ich hoffe natürlich, dass dem nicht so ist. Denn was kann die heutige Generation für das was früher passiert ist :( )

(Bei solchen Sachen bekomme ich immer das dumme Gefühl, dass das was vor 70 Jahren passierte immer noch für den heutigen Hass andere Länder gegenüber Deutschland, verantwortlich ist. Ich hoffe natürlich, dass dem nicht so ist. Denn was kann die heutige Generation für das was früher passiert ist :( )
Oida!? Ich schreib schon zum 3ten Mal, dass es nicht deswegen ist. Naja, alleine dass ihr immer wieder darauf zurückkommt, ist ein Armutszeugnis; unsere Gutmenschen-Gesellschaft hat also gute Arbeit geleistet. *kotz*

Eure Mannschaft (v.a. euer Trainer) hat einfach die Nase zu weit oben - das macht sie nicht gerade sympathisch.

ach ja die Ösis wieder. kommen einfach nicht drauf klar wie unwichtig sie fürs weltgeschehen sind...
aber ich glaube sie haben das croissant erfunden - danke dafür!

Bei dieser Überislamierung Österreichs sehen wir in Deutschland immer noch feinde. Wirklich traurig ..

Also ich lese nicht von Messerstichen von "Helmut D." oder "Heinrich K." .. ich bekomme auch keine Diebstähle von Deutschen mit ..

Ich persönlich leide unter dem Hass gegen Deutschland .. sie sind in der selben scheiss Lage .. politisch haben sie es sogar nocht beschissener als wir ..

Und dass man hier ENGLAND unterstützt, wo die damals noch Buttersäure über Deutschösterreich schütten wollte, um das gesamte Volk impotent zu machen :roll: oder den damaligen Außenminister in einer Friedensmission einsperrt und somit den Frieden verhindert :roll:

Nieder mit den Inselaffen!

ach ja die Ösis wieder. kommen einfach nicht drauf klar wie unwichtig sie fürs weltgeschehen sind...
aber ich glaube sie haben das croissant erfunden - danke dafür!
Diese Grundarroganz macht anscheinend nicht nur vor der deutschen Nationalmannschaft halt.

Und dann wundert sich noch jemand, dass ich/wir mit euch (ja, das betrifft jetzt alle) schwer klarkomme/n.

Diese Grundarroganz macht anscheinend nicht nur vor der deutschen Nationalmannschaft halt.

Und dann wundert sich noch jemand, dass ich/wir mit euch (ja, das betrifft jetzt alle) schwer klarkomme/n.

In diesem Sinne verstehe ich es .. doch ganz ehrlich .. andere Nationen sehen Österreich noch viel wertloser an und sehen darin nur ein auszubeutendes System ..

Man wird wohl nichts daran ändern können .. leider .. :hmm:

Aber im Punkt Arroganz schlägt keiner die Baguettefresser und Inselaffen .. die Franzosen sind sich ja selbst sogar zu gut, englisch .. geschweige denn überhaupt mit Touristen zu sprechen :roll:

Aber Du hast recht .. wegen solchen Aussagen ist die Ablehnung leider gerechtfertigt ..

Eure Mannschaft (v.a. euer Trainer) hat einfach die Nase zu weit oben - das macht sie nicht gerade sympathisch.

Sorry, aber das ist ein riesen Blödsinn, das kannst du mir nicht erzählen.

Die deutsche Mannschaft ist einer der sympathischsten und selbstkritischsten Mannschaften überhaupt. Sie bleiben immer auf dem Boden und sagen nach jedem gewonnen Spiel, dass sie noch überhaupt nichts erreicht haben und noch viel Arbeit vor sich haben. Genauso haben sie vor jeder Mannschaft Respekt, egal wie schwach oder stark sie ist. Diese unerfahrene und junge Mannschaft als hochnäsig zu beschreiben, ist einfach nur ein Witz. Hast du jemals die Mannschaften von Italien, England, Frankreich, Portugal, Brasilien gesehen? DAS ist unsymphatisch.

Hier mal ein kleines Beispiel: http://wm-2010.t-online.de/jabulani-nationalspieler-carragher-laestert-ueber-deutschland/id_41970794/index

Was Jogi Löw angeht, er bleibt ebenso immer auf dem Boden und ist sehr selbstkritisch, ganz im Gegensatz zu so manch anderen Trainern die jeden Fehler beim Schiedsrichter etc. suchen.

-Pat- schrieb:
Oida!? Ich schreib schon zum 3ten Mal, dass es nicht deswegen ist. Naja, alleine dass ihr immer wieder darauf zurückkommt, ist ein Armutszeugnis; unsere Gutmenschen-Gesellschaft hat also gute Arbeit geleistet. *kotz*

Kein Wunder, dass wir immer drauf zurückkommen. Pressestimmen nach den Deutschlandspielen:

Südafrika:

The Star: "Deutscher Blitzkrieg versenkt die Socceroos."

Serbien:

Blic: "Panzer erniedrigen Australien - Deutsche Maschine."
Press: "Mächtige Panzer zeigen das bisher beste Spiel der WM."

England:

The sun:
"Jetzt wartet die deutsche Kriegsführung"
"Macht Euch bereit für die deutsche Kriegsmaschine - der alte Feind hat das Achtelfinale gegen England gebucht“

Was soll man davon bitteschön halten? Das ist einfach unglaublich. :x

Was Jogi Löw angeht, er bleibt ebenso immer auf dem Boden und ist sehr selbstkritisch, ganz im Gegensatz zu so manch anderen Trainern die jeden Fehler beim Schiedsrichter etc. suchen.
Das seh ich ganz anders. Solange ihr gewinnt, ist ja noch alles okay, wenn ihr jedoch verliert, sucht ihr den Fehler hauptsächlich wo anders, das beste Bsp ist das Serbien-Spiel.

Und bzgl Löw: Klick mich!
Das fällt wohl in die Kategorie: komplett unnötig. (wobei ich damit nicht sage, dass wir eine starke Fußball-Nationalmannschaft haben)

irgendwie arm was hier so geschrieben wird.
Ich persönlich habe genau garnichts gegen das heutige deutschland, aber ich garantiere euch, dass ich es nicht mit den verbrechen von vor 2 generationen(das wäre übrigens vollkommener blödsinn, da waren die österreicher ja um nichts besser) argumentieren müsste wenn dem anders wäre. Wenn ich mich recht erinnere hat das deutsche heer doch gerade erst ein paar dutzende afghanische zivilisaten getötet,oder?(nur ein beispiel wie leicht man manche unterstellungen hier auseinander nehmen könnte).
Ich denke nicht, dass die freude vieler österreicher über misserfolge der deutschen mannschaft etwas mit deutschenhass zu tun hat. Wenn die eigene nationalmannschaft solche leistungen erbringt wie die österreichische, dann führt es halt zu schadenfreude wenn der große (fußballerisch stärkere und mitunter deshalb ein wenig überhebliche) nachbar auch einmal verliert.
Lg

Und bzgl Löw: Klick mich!
Das fällt wohl in die Kategorie: komplett unnötig. (wobei ich damit nicht sage, dass wir eine starke Fußball-Nationalmannschaft haben)

Nur dumm, dass der ORF einfach die Hintergründe für diese Aussage weggeblendet hat.

Jogi Löw wurde vom Reporter folgende Frage gestellt: "Bei der EM musste Deutschland in der gleichen Situation gegen Österreich antreten, heute bei der WM gegen Ghana. Was ist diesmal der Unterschied?"

Löws Antwort: "bei allem Respekt, es ist ein Unterschied ob man gegen Ghana oder gegen Österreich spielt. Ghana hat mehr Durschlagskraft als Österreich."

WAS bitte ist daran unnötig oder hochnäsig? Ich glaub ich spinne?? Was bildet der ORF sich blos ein? Blos weil er einen Vergleich der beiden Mannschaften zieht? Ganz abgesehen davon, dass Löw sich sehr vorsichtig und höflich ausgedrückt hat.
Das Beste ist ja auch noch, dass der Moderator/Gast im gleichen Zug zugibt, dass Österreich eine ziemlich schwache Mannschaft hat und das es normal ist, dass solche Aussagen fallen. Mehr als Paradox.

Das ist ein klarer Fall von: keine Kritik ertragen können.

Das hast aus den Comments... Ich habs eh auch schon gelesen, obs wahr ist kann ich leider nicht beurteilen, da das Video der Pressekonferenz noch immer nicht geht...

Und falls da kein Zusammenhang war, wars echt unnötig.

Das hast aus den Comments... Ich habs eh auch schon gelesen, obs wahr ist kann ich leider nicht beurteilen, da das Video der Pressekonferenz noch immer nicht geht...

Und falls da kein Zusammenhang war, wars echt unnötig.

Nein, das habe ich nicht aus den Comments, ich habe das volle Interview schon selbst gesehen. Ich habe lediglich einen Teil eines Comments (welches Sinngemäß der Wahrheit entspricht) als Hilfe benutzt, damit ich nicht alles selber schreiben muss.

Nur was hat das mit der WM zu tun? :eek:

:roll: Wie oft soll ichs denn noch sagen?

Er antwortet auf die Frage des Reporters und zieht einen Vergleich der Mannschaft von Ghana und Österreich, da wir früher in der EM in genau der gleichen Situation gewesen sind (erste Spiel gewonnen, zweite spiel verloren).
Was ist daran so schwer zu verstehen?

Hantelbank91 schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere hat das deutsche heer doch gerade erst ein paar dutzende afghanische zivilisaten getötet,oder?(nur ein beispiel wie leicht man manche unterstellungen hier auseinander nehmen könnte).

Das war keine Absicht und geschah nicht auf Anweisungen der deutschen Politiker, sondern von einem Befehl eines einzigen Kommandeur (welcher auch sofort danach seines Amtes entzogen wurde). Die deutsche Regierung und Bevölkerung hat es zutiefst erschüttert und kein Verständnis für diese Aktion gezeigt.
Ganz anders ist da die USA. Die knallen mit voller Absicht haufenweise Zivilisten ab und verstecken die Vorfälle vor der Öffentlichkeit.

Hantelbank91 schrieb:
Wenn die eigene nationalmannschaft solche leistungen erbringt wie die österreichische, dann führt es halt zu schadenfreude wenn der große (fußballerisch stärkere und mitunter deshalb ein wenig überhebliche) nachbar auch einmal verliert.
Lg

Und genau da liegt der Hund begraben, ihr lasst eure eigenen Misserfolge an andere aus. Was können wir dafür wenn eure Mannschaft so schlecht ist?

A

Anzeige

Re: Der große WM-Thread
Hallo dAnIeL_90,

schau mal hier:
geil im .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben