Der große WM-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Der große WM-Thread
Hallo Lloyd1990,

schau mal hier:
geil im .
Na und, es ist trotzdem erbärmlicher Fußball. Sie hatten halt Glück, dass sie ein Tor geschossen haben und den Spaniern x mal ein paar Zentimeter gefehlt haben. Normalerweise hätts 4:1 ausgehen sollen. Imho total unverdient.

Ich kann mich generell nur Hit4Life anschließen, lauter kack Spiele mit ultra-defensiven-Italo-Schwuchtel-Fußball.

Naia man muss auch nicht alles schlechtreden, gerade weil die Wm ja erst angefangen hat. Außerdem ist es eben wie shcon gesagt als Underdog auch schwer gegen nen großen Favoriten zu bestehen, wenn man hinten offen ist. Den Sieg der Schweiz finde ich z.B. absolut geil, klar war Spanien besser, klar wars unverdient, aber sowas gehört im Fußball eben auch mit dazu :clap: Wer kein Tor schießt der verliert eben..

Allerdings habt ihr natürlich auch Recht, finde die Spiele größtenteils als Zuschauer auch langweilig, hoffe aber, dass das auch damit zusammenhängt, dass es noch die 1 Runde ist und die Teams noch sehr taktisch spielen, weil sie Angst haben zu verlieren. Spätestens wenn da einige kapieren, dass sie jetzt mal Tore schiessen müssen um weiterzukommen wirds hoffentlich besser!

Lol warum tut ihr sso negativ die Schweiz hat Spanien besiegt :clap::clap::clap: Sieg ist Sieg 8) und ich bin fast ausgeflippt bei dem Spiel:hihi:. Hoffe das Chile auch geschlagen wird.:lol:

Lol warum tut ihr sso negativ die Schweiz hat Spanien besiegt :clap::clap::clap: Sieg ist Sieg 8) und ich bin fast ausgeflippt bei dem Spiel:hihi:. Hoffe das Chile auch geschlagen wird.:lol:

ich auch - als alonso den ball an die latte gehämmert hat hätte ich fast die fernbedienung in den fernseher geworfen

ich bin nicht gegen die schweiz aber ich will einfach guten fußball sehen und das ist für mich nunmal ein offensiver schlagabtausch - dass viele trainer in der lage sind jose mourinho's konzept bei inter zu kopieren interessiert mich nicht

man braucht ja nur zu schauen wieviele tore bis jetzt gefallen sind - würde mich wundern wenn es bei einer der vorigen weltmeisterschaften weniger gewesen wären

war heute in orf ne nette statistik und zwar die durchschnittlichen tore pro spiel

schlagt mich nicht, aber ich denke die zahlen waren in etwa so:

2010: 1,56
2006: 2,3 !! (0,8 tore weniger bis jetzt)
2002: 2,5
1998: 2,8

also sieht man, dass es immer wenigere tore werden.. fußball verändert sich halt immer mehr...

finds bisher sehr langweilig... deutschlands medien rasten aus wegen einem 4-0 gegen einen unterirdischen gegner wie australien, argentinien spielt weltklasse nur 1-0 und es wird darüber geredet dass sie nur einen zittersieg erreicht haben, spanien hat heute leider das letzte glück gefehlt und die schweiz hat die einzige chance die sie hatten gut genützt... so ist das im fußball...

finds bisher sehr langweilig, schade dass südafrika fast draussen ist, hoffe trotzdem noch dass mannschaften wie nigeria/ghana/südkorea es bisschen weiter schaffen, wäre mal wieder interessanter.. bisher sehr langweilige wm ohne große spiele... lohnt sich wohl erst ab dem achtelfinale einzuschalten..

finds bisher sehr langweilig... deutschlands medien rasten aus wegen einem 4-0 gegen einen unterirdischen gegner wie australien, argentinien spielt weltklasse nur 1-0 und es wird darüber geredet dass sie nur einen zittersieg erreicht haben

australien unterirdischer gegner is ja wohl stark übertrieben.

argentinien spielt weltklasse? omg sag ich da nur wenn sie weltklasse spielen hätten sie das erste spiel wohl höher gewonnen.

alle reden im moment davon das es bis jetz eine langweilige wm is, ich finde genau das gegenteil ist der fall. bei den vorigen weltmeisterschaften haben fast immer die favoriten klar gesiegt und man konnte sich schon in der vorrunde auzsmalen wer wohl gegen wen im finale spielt. in dieser wm is bislang alles offen und das is ja wohl sehr viel interessanter mit anzusehn als wenn immer die gleichen mannschaften im finale stehn.

Spiele können gut sein müssen sie aber nicht, abwarten was kommt ...

Das einzig peinliche was es bei dieser WM gibt sind die Franzosen ... was die Jungs treiben is das letzte...

Hahaha, wie geil. ^^

Auch wenn ichs nicht erwartet habe, die Deutschen sind mal ordentlich auf die Fresse gefallen. Naja, das war aber auch notwendig - ihr wart ja schon nach 1 Spiel Weltmeister, was wäre dann nach 2 Siegen passiert? Weltherrschaft? :eek:

ich verstehe deina aggression/feindseligkeit (weis nicht wie ichs ausdrücken soll) gegen deutschland nicht? was is schlimm daran das wieder ein bisschen nationalstolz aufkommt nach allem was früher einmal war? was is schlimm daran das man spass daran hat und feiert wenn die eigene nationalmannschaft gewinnt, auch gegen schwache/schwächere gegner?

Das hat nichts mit Nationalstolz zu tun (kA wie ihr immer wieder darauf kommt) sondern mit Selbstüberschätzung.

warum selbstüberschätzung? ok gut australien is jetz nich die bretter mannschaft is schon klar, trotzdem muss man zu dem zeitpunkt sagen als deutschland gegen australien gespielt hat war das das beste spiel das bis dahin gelaufen is. gegen serbien haben wir eine aufn sack bekommen und vielleicht is das auch gut so denn die niederlage (die auch nicht hätte sein müssen in meinen augen) steigert die motivation der mannschaft denke ich enorm.

viele sagen klar, nach dem spiel gegen australien: wir werden weltmeister, dass is aber halt so denk ich mal einfach dahin gesagt einerseits aus freude über den sieg. es kommen schon noch schwere spiele da werden wir sehn wo wir stehen.

vollkommen neutral muss ich jetz sagen ja deutschland is nunmal eine gute (turnier-)mannschaft. brazilien, argentinien spanien, england und portugal sind auch super mannschaften. aber jede mannschaft hat eben auch ihre schwächen wie man ja gesehn hat gegen serbien, am ende sieht man ja dann wer im finale steht und nur das zählt. hoffe es gibt noch ein paar schönende spannende spiele

zur selbstüberschätzung kann ich nur sagen das england da nich viel besser (siehe interview mit rooney) sondern eher noch schlimmer ist aber über die verliert komischerweise nie jemand ein wort.

viele sagen klar, nach dem spiel gegen australien: wir werden weltmeister, dass is aber halt so denk ich mal einfach dahin gesagt einerseits aus freude über den sieg. es kommen schon noch schwere spiele da werden wir sehn wo wir stehen.
Nein, genau darum gehts. Man kann nicht mal nach 1 Spiel solche Sprüche ablassen, v.a. wenn man zeitgleich die anderen Spiele schlecht redet.

Ihr schaffts einfach nicht die Kirche im Dorf zu lassen.

@England: Du setzt ein Interview mit der ganzen deutschen Medienwelt gleich, Respekt.

die ganze deutsche medienwelt? omg es is wm viele sind aus dem häuschen, deutschland gewinnt ihr erstes spiel und hat gut gespielt. wo liegt dein problem du musst es dir ja nicht angucken

ich hab auch nicht die anderen spiele schlecht geredet aber mit ruhm hat sich bis jetz keiner der favoriten bekleckert soviel muss man ja wohl mal sagen

Pat ist traurig, dass er nicht slebst in Deutschland wohnt:hmm:, sorry aber dass kommt für mich einfach nur wie Neid rüber.

Euphorie bzw positiv als Fan zu denken ist nicht gleich die totale Selbstüberschätzung. Da missfällt mir dann ne Bemerkung von Rooney schon eher, zumal sie auch zeigt dass die Mannschaft selbst üebrheblich ist. Bei uns warns vllt teilweise die Medien, was ich aber nicht schlimm finde, wenn wir verlieren sind die auch genauso schnell wieder negativ gestimmt.

Ich find übertriebene negative Kritik genauso dumm. Es gibt nur mehr Extrema, die Medien überbringen die und die Menschen lebens aus.

@Rollgromm: Es war eh klar, dass sowas kommt - nur wenn man euch nicht mag, ist man natürlich gleich neidisch. Egal, wenn ich mir eure Probleme so ansehe, bin ich sehr sehr froh Österreicher zu sein. (es gibt immerhin mehr als Fußball)

Also pat ich kann schon allein dieses "nur wenn man euch nicht mag" nicht verstehen. Was heisst ihr "euch", werden jetzt plötzlich wieder leute nach ihrem Land beurteeilt oder was? Ich persönlich hab nichs gegen Österreich oder andere Länder, erst recht nicht gegen die Leute dort (Ausnahmen gibts natürlich überall). Da dus aber partout nicht lassen kannst hier ständig gegen Deutschland zu wettern, musst du auch mal mit nem dummen Kommentar rechnen.

Also pat ich kann schon allein dieses "nur wenn man euch nicht mag" nicht verstehen. Was heisst ihr "euch", werden jetzt plötzlich wieder leute nach ihrem Land beurteeilt oder was? Ich persönlich hab nichs gegen Österreich oder andere Länder, erst recht nicht gegen die Leute dort (Ausnahmen gibts natürlich überall). Da dus aber partout nicht lassen kannst hier ständig gegen Deutschland zu wettern, musst du auch mal mit nem dummen Kommentar rechnen.
Damit war eure Nationalmannschaft gemeint... du liest auch nur das, was du lesen willst. :roll:

Du wunderst dich echt warum ich ständig schreibe? Weil ich ständig zitiert werde bzw auf meine Beiträge eingegangen wird... das nennt man Konversation/Diskussion.

A

Anzeige

Re: Der große WM-Thread
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
geil im .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben