Lloyd1990
New member
lauter kack Spiele mit ultra-defensiven-Italo-Schwuchtel-Fußball.
:clap::clap::clap:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
lauter kack Spiele mit ultra-defensiven-Italo-Schwuchtel-Fußball.
Na und, es ist trotzdem erbärmlicher Fußball. Sie hatten halt Glück, dass sie ein Tor geschossen haben und den Spaniern x mal ein paar Zentimeter gefehlt haben. Normalerweise hätts 4:1 ausgehen sollen. Imho total unverdient.
Ich kann mich generell nur Hit4Life anschließen, lauter kack Spiele mit ultra-defensiven-Italo-Schwuchtel-Fußball.
Lol warum tut ihr sso negativ die Schweiz hat Spanien besiegt :clap::clap::clap: Sieg ist Sieg 8) und ich bin fast ausgeflippt bei dem Spiel:hihi:. Hoffe das Chile auch geschlagen wird.:lol:
finds bisher sehr langweilig... deutschlands medien rasten aus wegen einem 4-0 gegen einen unterirdischen gegner wie australien, argentinien spielt weltklasse nur 1-0 und es wird darüber geredet dass sie nur einen zittersieg erreicht haben
Hahaha, wie geil. ^^bringen wir doch etwas WM stimmung hier rein: http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.bodybuilding-forum.at/?gclid=CN_6oZPrypkCFYwH3wodkC-htQ
Hahaha, wie geil. ^^
Auch wenn ichs nicht erwartet habe, die Deutschen sind mal ordentlich auf die Fresse gefallen. Naja, das war aber auch notwendig - ihr wart ja schon nach 1 Spiel Weltmeister, was wäre dann nach 2 Siegen passiert? Weltherrschaft?![]()
Nein, genau darum gehts. Man kann nicht mal nach 1 Spiel solche Sprüche ablassen, v.a. wenn man zeitgleich die anderen Spiele schlecht redet.viele sagen klar, nach dem spiel gegen australien: wir werden weltmeister, dass is aber halt so denk ich mal einfach dahin gesagt einerseits aus freude über den sieg. es kommen schon noch schwere spiele da werden wir sehn wo wir stehen.
Damit war eure Nationalmannschaft gemeint... du liest auch nur das, was du lesen willst. :roll:Also pat ich kann schon allein dieses "nur wenn man euch nicht mag" nicht verstehen. Was heisst ihr "euch", werden jetzt plötzlich wieder leute nach ihrem Land beurteeilt oder was? Ich persönlich hab nichs gegen Österreich oder andere Länder, erst recht nicht gegen die Leute dort (Ausnahmen gibts natürlich überall). Da dus aber partout nicht lassen kannst hier ständig gegen Deutschland zu wettern, musst du auch mal mit nem dummen Kommentar rechnen.