Der große WM-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Der große WM-Thread
Hallo daki.91,

schau mal hier:
geil im .
Hier ist die Pressekonferenz, ab 3:52 min:

http://www.youtube.com/watch?v=YJ9lg9iO-a4

Ich kann echt nicht verstehen wie man da sagen kann, dass wir die Nase hoch halten.
Darum hab ich nach der Pressekonferenz gesucht. Solange ichs nicht gesehen hab, was ich jetzt getan habe, muss ich gar nichts glauben.
In meinem Video kams nicht so rüber, also beruhig du dich mal.

Sympathisch wird er mir dadurch auch nicht & das Ergebnis der 2 Spiele war trotzdem dasselbe, aber was solls...
Und genau da liegt der Hund begraben, ihr lasst eure eigenen Misserfolge an andere aus. Was können wir dafür wenn eure Mannschaft so schlecht ist?
Blödsinn, genau das hab ich schon vorher bemängelt. Wenn man nicht zu euch hilft, ist man natürlich gleich neidisch... wieso könnt ihr nicht akzeptieren, dass (in dem Fall) ich eure Mannschaft einfach nicht mag?!

Das war keine Absicht und geschah nicht auf Anweisungen der deutschen Politiker, sondern von einem Befehl eines einzigen Kommandeur (welcher auch sofort danach seines Amtes entzogen wurde). Die deutsche Regierung und Bevölkerung hat es zutiefst erschüttert und kein Verständnis für diese Aktion gezeigt.
Ganz anders ist da die USA. Die knallen mit voller Absicht haufenweise Zivilisten ab und verstecken die Vorfälle vor der Öffentlichkeit.

kann man auch anders sehen :http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/politik/deutschland/2010/05/31/koehler-umstrittenes-interview.html
also da kann man wohl streiten ob es berechtigt ist dort soldaten hinzuschicken um wirtschaftliche interessen zu wahren, und wäre die bundeswehr nicht dort könnten auch keine unfälle passieren.
ich weiß natürlich, dass das eine sehr unglückliche aussage war, und dass horst köhler mittlerweile auch zurückgetreten ist, aber das interview allein gesehn ist schon irgendwie arg und fiel mir ein als du vom unterschied zu den usa gesprochen hast.
wobei ich dir aber sofern recht geben muss, als ich auch nicht denke dass der tod der zivilisten von irgendwem beabsichtigt war
lg

Blödsinn, genau das hab ich schon vorher bemängelt. Wenn man nicht zu euch hilft, ist man natürlich gleich neidisch... wieso könnt ihr nicht akzeptieren, dass (in dem Fall) ich eure Mannschaft einfach nicht mag?!

Wenn alle Sachen die ich/wir bisher aufgezählt haben, nicht der Grund für den Hass ist, dann stellt sich immernoch die Frage: Was ist der Grund?

kann man auch anders sehen :http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/politik/deutschland/2010/05/31/koehler-umstrittenes-interview.html
also da kann man wohl streiten ob es berechtigt ist dort soldaten hinzuschicken um wirtschaftliche interessen zu wahren, und wäre die bundeswehr nicht dort könnten auch keine unfälle passieren.
ich weiß natürlich, dass das eine sehr unglückliche aussage war, und dass horst köhler mittlerweile auch zurückgetreten ist, aber das interview allein gesehn ist schon irgendwie arg und fiel mir ein als du vom unterschied zu den usa gesprochen hast.
wobei ich dir aber sofern recht geben muss, als ich auch nicht denke dass der tod der zivilisten von irgendwem beabsichtigt war
lg

Wie auch immer, ich denke du weißt was ich meine.

Diese Grundarroganz macht anscheinend nicht nur vor der deutschen Nationalmannschaft halt.

Und dann wundert sich noch jemand, dass ich/wir mit euch (ja, das betrifft jetzt alle) schwer klarkomme/n.

sorry, aber viele österreicher haben scheinbar einfach einen minderwertigkeitskomplex. ich sehe in deutschland keine arroganz gegenüber österreich - österreich ist hier einfach überhaupt kein thema und darauf kommen wohl einige nicht klar. zum glück weiss ich das es genug österreicher gibt denen deutschland einfach auch egal ist und den menschen und nicht den deutschen sehen.

um mal was zum fussball zu sagen, das war ein ganz miserables Spiel der deutsches Mannschaft. katastrophales Stellungsspiel. Ich habe zum. keine Erwartungen an das spiel gegen England - vielleicht werde ich ja üüberrascht.

sorry, aber viele österreicher haben scheinbar einfach einen minderwertigkeitskomplex. ich sehe in deutschland keine arroganz gegenüber österreich - österreich ist hier einfach überhaupt kein thema und darauf kommen wohl einige nicht klar. zum glück weiss ich das es genug österreicher gibt denen deutschland einfach auch egal ist und den menschen und nicht den deutschen sehen.

also für mich hat das nichts mit den deutschen und österreichern als solchen zu tun, sondern explizit mit fußball. wie schon gesagt haben die deutschen ja nicht unbedingt unrecht wenn sie sagen unsere nationalmannschaft wäre nicht das gelbe vom ei, aber da ist es auch nicht ganz unverständlich wenn sich der eine oder andere österreicher nicht so darüber freut und es dann gut findet wenn die deutschen selbst einmal verlieren.

ich fand das spiel der deutschen gestern auch nicht gut, die beiden davor allerdings durchaus ansprechend(gegen serbien haben sie sich imho echt gut geschlagen dafür dass sie nur zu zehnt waren, zumindestens bis özil vom platz genommen wurde).
lg

Jopp das Spiel gestern war nicht so dolle. Unentschieden wäre gerecht gewesen. Aber naja ist ja jetzt auch egal, sowohl Deutschland als auch Ghana ist weiter. Ich freue mich für Ghana, mal sehen wie weit sie noch kommen, die kommenden Gegner wie USA und Uruguay/Südkorea sind ja durchaus machbar.

club danube :D musst nur noch wissen wo haha

na mir is das ee egal, aber hab mit einem aus meina Klasse gewettet, dass es Serbien nicht schafft :D

war eigentlich ein fixsieg für serbien aber wenn die affen nicht von anfang an gescheit spielen sondern erst wenn sie 2:0 hinten sind kann man nichts machen ..

Italien liegt hinten...

Slowakei - Italien 1:0

:clap:

Die Italiener sind einfach zu alt, brauchen unbedingt neue Talente...

Wenn alle Sachen die ich/wir bisher aufgezählt haben, nicht der Grund für den Hass ist, dann stellt sich immernoch die Frage: Was ist der Grund?
Sie sind mir einfach nicht sympathisch. Meiner Meinung nach sind sie halt arrogant, zumindest kommen sie so rüber...

@Jimbo: Wofür war den dein erster Post gedacht, außer um zu provozieren. Du hast damit jegliches Cliche erfüllt.
sorry, aber viele österreicher haben scheinbar einfach einen minderwertigkeitskomplex.
Nein, wieso is das so schwer zu kapieren. Ich sag ja nicht, dass ihr schlecht spielt, aber euer Größenwahnsinn nervt die halbe Welt. Ihr setzt das immer mit Neid o.ä. gleich, damit ihr wieder besser dasteht - es ist leider wie beim Fußball, ihr sucht die Fehler immer bei den anderen.

@Spiel: Ich hoff Italien fliegt raus, die sind mir mindestens genauso sympathisch wie die Deutsche Elf. ^^

Hab schon oft im Ausland ein aggressives "YOU ARE GERMAN?!" gehört und als ich sagte "No, from Austria" waren die Gemüter wie durch Zauberei wieder nett gestimmt ...

Also wenn's um die anderen Länder geht, seid ihr sehr gehasst ..

Wobei ich aus persönlicher Sicht keine Differenz zwischen Österreich und Deutschland sehe .. ist ein Volk.

Omg, das Spiel hat meine Nerven strapaziert.

@Killerkakadu: Das könnte aus einer Rede vom Strache sein. Nur weil unsere Amtssprache die gleiche ist, gehören wir noch lange nicht zusammen.

Boah geht das schon wieder los. :x

-Pat- schrieb:
@Jimbo: Wofür war den dein erster Post gedacht, außer um zu provozieren. Du hast damit jegliches Cliche erfüllt.

Ja, ja und du provozierst nicht oder was? Mit deinen unnötigen Hasstiraden. Wenn man hier die ganze Zeit nur darauf fixiert ist Deutschland schlecht zu reden muss man damit rechnen, dass auch dementsprechend provokante Antworten kommen.

Sowas unsympathisches wie dich habe ich selten erlebt.

-Pat- schrieb:
Nein, wieso is das so schwer zu kapieren. Ich sag ja nicht, dass ihr schlecht spielt, aber euer Größenwahnsinn nervt die halbe Welt. Ihr setzt das immer mit Neid o.ä. gleich, damit ihr wieder besser dasteht - es ist leider wie beim Fußball, ihr sucht die Fehler immer bei den anderen.

Pat, das redest du dir ein. Du hast warum auch immer, solch einen unendlich schrecklichen Hass auf Deutschland. Du bist total darauf fixiert jegliche deutsche Aktionen schlecht zu reden. Du bist in deinem Hass so tief versunken, dass du gar nicht mehr merkst was du eigentlich von dir gibst.

-Pat- schrieb:
@Spiel: Ich hoff Italien fliegt raus, die sind mir mindestens genauso sympathisch wie die Deutsche Elf. ^^

Schon wieder ne Provokation -.-

Hab schon oft im Ausland ein aggressives "YOU ARE GERMAN?!" gehört und als ich sagte "No, from Austria" waren die Gemüter wie durch Zauberei wieder nett gestimmt ...

Also wenn's um die anderen Länder geht, seid ihr sehr gehasst ..

Tja wir sind halt die German-Panzer-Nazi-Krauts :roll:

Das ist wirklich nur noch lächerlich...

Zum Spiel gestern: war wirklich ein Zittersieg, gegen England muss sich die Mannschaft stark steigern, sonst bekommen wir 3-4 Tore eingeschenkt. Allerdings gibt mir das Spiel gegen Australien immernoch Hoffnung, dass es doch deutlich besser geht.

Un Italien ist raus :D

Klar grade bei Italien:D

Von mir aus darf auch jeder Österreicher schadenfroh sien, wenns Deutschland erwischt, aber was von Pat hier kommt ist ne andere Dimension

A

Anzeige

Re: Der große WM-Thread
Hallo imported_Mady,

schau mal hier:
geil im .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben