Dehnungsstreifen/Geweberisse

YOOOO

New member
Hallo!

Ich hab ein problem mit Dehnungsstreifen/Geweberissen.

Also alles hat angefangen mit leichten Geweberissen am Oberarm zwischen Schultermuskel- und Brustmuskelansatz.
Doch mit der Zeit bekam ich auch am kompletten Rücken und auf den Schultern große Risse.
Mittlerweile habe ich unzählige Risse auf dem Rücken. Die großen davon sind ca 20-25cm lang und 5mm breit. Auf der Schulter habe ich nur 2 aber die sind auch ca 10cm lang und ca 1cm breit. Außerdem noch unzählige kleine Risse im gesamten Rücken- und Latissimusbereich. :eek:
Schaut zwar irgendwie brutal aus und ich kann bei noobs eindruck wirken aber ich will nicht dass es viel mehr wird. Wenns nicht weggeht dann werde ich auch weitertrainieren. Hat jemand das selbe Problem? Vergleichsweise mit Freunden baue ich auch etwas schneller auf. Wie kann ich das zukünftig vermeiden oder kann ich irgendwas dagegen tun?

Peace
MfG

A

Anzeige

Re: Dehnungsstreifen/Geweberisse
Kannst du kaum vermeiden, hast eben chwaches bindegewebe... einölen hilft etwas zur vorbeugung, aber wer will sich schon täglich einölen....

ich habe übrigens das selbe problem, an der hinterseite meiner oberschenkel siehts aus als hätt ich ne andre hautfarbe dank der risse :D schlimm ises bei mir auch an der brust und an den lats, kannst nix machen also trags mit stolz xD

hoffen wir´s ;) sonst kann ich bald nie mehr einen tanga am strand tragen
mfg ultrasepp

whahahahaha xD

A

Anzeige

Re: Dehnungsstreifen/Geweberisse
Zurück
Oben