Das bin ich/ Foto/ Meisterschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pss0805

Banned
Das bin ich

Guten Tag allerseits!

So sah ich 2000 aus mit 16 Jahren nach 1 1/2 Jahren Training aus.

Daten von damals:

Größe: 1,81m
Gewicht: 72,5kg

Das Foto wurde einen Tag vor der Westdeutschen Meisterschaft der NABBA 2000 gemacht, wo ich den 1.Platz belegte(Bei der Deutschen übrigens auch, WFF Universe 2000 2.Platz).

A

Anzeige

Re: Das bin ich/ Foto/ Meisterschaft
Hallo pss0805,

schau mal hier:
bin ich .
Und noch eins:
Ach ja, ich bin ein drogenfreier Athlet. Das heftigste, was ich je zu mir nahm war Diuretika (Dytide H).

Heute wiege ich 89kg bei 1,81m und bin grade 19 geworden. Da ich erst letzte Woche nach einem halben Jahr Pause(in dem ich kein einziges Gramm Muskelmasse verloren habe!) wieder mit dem Training angefangen habe, wird es noch ein Weilchen dauern, bis ich ein Bildchen von mir machen werde.
Und eins von hinten:

Hey, sieht klasse aus!
Hast du vor wieder an Wettkämpfen teilzunehmen?
Weiß jetzt nicht, ob das hier reinpasst, aber könntest du vielleicht ein paar Angaben zu deiner Wettkampfdiät posten?
Hattest du professionelle Betreung vor/zu den Wettkämpfen 200?

joa, was erwartest du was wir sagen ?
super leistung, muss man zugeben, vor allem bei diesem alter
ich persönliche strebe so etwas nicht an, aber die leistung ist zu respektieren

@Der-JO

Was heisst hier du strebst das nicht an ? Übermäßig viel Masse hat er da ja nicht. Wenn nicht mal so viel Masse das Ziel ist, dann kann man sich ja kaum BBler nennen.

@pss0805
Mit 16 so auszuschauen ist heftig. Bin auf die aktuellen Bilder gespannt.

von der masse her auf jedenfall soviel, allerdings nciht dieses typische bb hauttyp bzw, dieses abgespeckte ;D d.h. absolut kein gramm fett

Man staune und glaube: Ich habe innerhalb vom ersten Jahr mehr als 20kg Muskelmasse (reine) aufgebaut. Ich hab so das Gefühl dass ich einer der genetisch beschenkten bin! :)

Zu meiner Wettkampfdiät:
Die war ziemlich heftig! Hab erst die Kcal auf 2000 runter geschraubt und nach ein paar Wochen mit ner ketogenenen Diät(nur Protein und Fett) mit 1200- 1500 Kcal weitergemacht. Dazu hab ich den ersten Monat normal weitertrainiert und danach nochmal ne halbe Stunde aufs Laufband.
Und als ich mit der Ketogenen Diät anfing hab ich dann das Training gestrichen und jeden Tag ein "leichtes" Ganzkörpertraining gemacht und danach 2!Stunden Intervalltraining gemacht. D.h. eine Minute maximalen Sprint, Steigung am Laufband max und Geschwindigkeit max (Puls ging über 200!) gefolgt von 2-3min leichtem Gehen, das ganze dann halt zwei Stunden lang.

Und siehe da, nach genau drei Monaten, also genau in der Woche vor dem Wettkampf war ich dann in Form und dann kam nur noch das Entwässern.

super Leistung :) :cool:

wie gipp schon gesagt hat, poste bitte deinen Trainingsplan, vorallem in welcher Reihenfolge du welche Übungen machst und welchen Split du durchführst

Ich weiß nur noch die Maße und maximalen Gewichte von damals vor der Wettkampfdiät, weil ich sie mir genau sortiert hatte:

Gewicht: 87kg
Größe: 1,81m

Arme: 42,5cm
Unterarme: 34cm
Brust: 117cm
Bauch: 82cm
Beine: 65cm
Waden: 42cm

Bankdrücken: 92kg
Fliegende: 32er Kurzhanteln
Kniebeugen: 122kg
Beinstrecken: 90kg
Wadenheben Multipresse: 250kg
Kreuzheben: 170kg / Mit gestrecken Beinen: 122kg
Langhantelrudern: 112kg
SZ-Curls: 60kg
Kurzhantelcurls: 26er
Frenchpress: 40kg(Kurzhantel)
Trizepsdrücken: 70kg
Unterarmcurls: 52kg
Schulterdrücken: 32er Kurzhanteln
Seitheben: 16.5kg (einarmig)

wow wow wow... geht wohl kaum definierter... Wie oft trainiert man denn in der Woche und wie viel Stunden um sich so in Form zu bringen??? Ist man dort so gut wie jeden Tag oder denke ich da jetzt genau Falsch wegen Pause zum Wachsen lassen und so?
Wie oft und wie Trainierst Du den z.B. Deinen Bauch??

:eek: :eek:

Ich dachte zuerst hier will mich einer auf den Arm nehmen!!
Mit 16 so ne Leistung is Weltklasse!!

Die Umfänge und Gewichte, von denen kann ich jetzt auch noch träumen mit 18!:(

Echt Super Respekt!

A

Anzeige

Re: Das bin ich/ Foto/ Meisterschaft
Hallo PSieberg,

schau mal hier:
bin ich .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück