Darauf hat die Welt gewartet

Sam Hain

New member
Bilder von Sam!!!

nachdem einige von Euch mich drum gebeten habe, traue ich mich jetzt mal ein Bild von mir reinzustellen.

Bitte sagt mir jetzt auch so nette Sachen wie den anderen, die hier Pics gepostet haben und genauso erfolgreich sind.

CU
sam

Hi Sam
ersteinmal RESPEKT für die Pic´s!!
Gute Brust, guter Lat+geile Delta´s, nur die Haare würde ich ein weinig kürzen, damit dein Nacken besser zur Geltung kommt.

Alles im allen einfach nur respekt !

grüße
:D

Hi,
sorry wegen der Frage, aber trainierst du überhaupt? vielleicht es ja blos der Sichtwinkel haha! Wahrscheinlich bist du ja in Wirklichkeit voll der Bär! Wenigstens biste net fett!

Also denn
Chris

schau dir das profil an :D

dann hast du 2 Möglichkeiten, entweder das Bild oder das Profil ist Verarschung

asdf da war jemand schneller :D

genau so habe ich mir Sam "den Russen Schreck" vorgestellt...vielleicht nicht ganz so definiert aber sonst... :D

@ Sam Hain

Echt super gute Form und dieses Resultat schon nach 2 Monaten Training echt total respektabel ! ... das beste ist aber immer noch, dass manche hier so ... sind, dass sie glauben ...:D ;)

Hi!
Mann hast du aber schnell abgenommen!!!!! wie hast du daß hingekriegt ???? etwa mitner Kürbisdiät?? sollte dann mein Bruder auch machen!!:D :D :D
Greats

MANN EH DU BIST JA SO EIN FIESES MASSEVIECH!!!

und du willst uns erzählen, daß du natural bist? NIEMALS!!!
dann sei wenigstens ehrlich!!!

:D :D :D

Es ist unglaublich, was für Fortschritte in zwei Monaten erzielt werden können :D :D :D Super wäre natürlich, wenn du ein Bild vor deinem Trainingsbeginn psten könntest :D :D :D Ich jedenfalls bin sehr neidisch trainier ich doch seit 2 Jahren und kann bei weitem nicht solche Masse und Definition vorweisen :D :D

Gruss Helby

Du bist ja noch fetter, als ich gedacht habe!
Du Fettsack, nimm ab!
Mach mal was!
Aber wenigstens die Hose ist einigermaßen!
:D :D
Wie wär´s eigentlich mit Originalpics von Dir???
Ich wäre auch objektiv!!
:cool:

das ist doch seine Strategie, erst so ein Spacken bild posten, dann kommt so'n 0815 Muskelboy, aber jeder sieht ihn im Vergleich als 2ten Mr. O. :D

Oh danke! Das gibt mir Motivation für mindestens zwei weitere Monate.:D

*kaputtlach* Da gibts doch echt welche die das ernst genommen haben!!!:D :D :D Wozu gibt es Profile? 100 kg stimmt inzwischen nicht mehr...*g*

Und ich glaube nicht, daß ich hier mal meinen Körper zur Schau stellen werde, da ich wirklich nicht so recht ins BB-Schema passe rein optisch. Bin zwar keineswegs fett, aber mein Training ist eben nicht auf Äußerlichkeiten ausgerichtet.

Eigentlich wollte ich nur eine Parodie auf die Aktionen der letzten Zeit liefern. Das Echo auf die vielen Leute, die hier ihre Pics gepostest haben war ja zurecht geteilt.

Klar: Jeder hat mal angefangen. Kein Problem. Jeder sollte hier Pics veröffentlichen dürfen. Auch kein Problem. Alle wollten objektiv kritisiert werden. Erst recht kein Problem. Können sie haben, dazu machen sies ja auch. Aber die Jungs haben nicht das geringste von solchen Aussagen wie "Boooh, hast Du einen super Lat/Bizeps/Schulter/oder sonstwas", wenn sie eigentlich noch die Figur von (nicht böse gemeint) Suppenhühnern haben. Das verschiebt ihnen nur die Perspektive. Also wenn einer kritisiert werden will, dann bitte auch nach echt objektiven Gesichtspunkten, sonst hilft ihm das nix. Mit Motivation hat das auch nichts zu tun, wenn ich einem 70-Kilo-Spargel erzähle wie super doch seine 38er Ärmchen aussehen. Damit belüg ich ihn nur. Wenn er Kritik will ist das aber genau das Verkehrte. So seh ich das. Und jetzt dürft Ihr über mich herfallen.:D

Viel Spaß, Smolli

CU
sam:p

Zurück
Oben