Darauf hat die Welt gewartet

@ Smolli

Ach, gönn mir das doch. Du hast mich so oft gerupft, da ist das jetzt Balsam für meine Seele.:D

CU
sam

@Sam
Ich gönn Dir doch alles!
Ich hab mir nur gedacht, dass auch Du unter diesen ständigen Wiederholungen zu leiden hättest und wollte eigentlich indirekt zu mehr Kreativität auffordern!!!!;)
Es scheint Dir aber zu genügen!:p
Na dann!

@Spargeltarzan
Ups, hab gar nicht gemerkt, dass jem. so nen Nick hat. Hab nicht dich gemeint du Viech!:D

@Manuela
Spargeljanes dürfen gerne Bilder posten:)

hey derbe was machtn da mein körper, doch ich trau mich was zu posten damit ihr euch über mich lustig macht, ohhh ja auf das stehe ich das sind meine drogen :D :D :D

ne mal im ernst hättet ihr ma intresse an meinen pic, ich sag aber mal was dazu, ich sehe schon einmälig dünn aus mit meinen 54 kilos, es liegt auch daran das ich nicht so ein großer werden will, und nur einen schlanken sexy körper besitzen will.
Ich hätte aber auf jeden fall auch so gern so einen mächtigen body wie hier meinche aber das werd ich eh nie schafen also muss ich mich dann mit meinen zufrieden geben :)

Gruß

@sam: ich finde nicht nur deine masse beeindruckend, sondern auch deine defi! um wieviel % konntest du deinen kfa senken?

nicht schlecht, wenn man mit deinen bildern aus der massephase vergleicht! da hattest du ja auch gut mit gyno zu kämpfen, oder? wenn ich mir dein gesicht anschaue, scheinst du es mit den roids etwas übertrieben zu haben *g*

@il_Barbaro: beschwer dich nicht bei mir! das ist sein trainingsoutfit und seine trainingspartner mußten ihn so live sehen!
sieht bestimmt komisch aus bei kh-überzügen!

@sam: kein wunder, daß dir keiner die hand geben will! das wird wohl nicht an den grippern liegen!

:D :D :D

SAM...gegen Carsten bist Du aber EIN NICHTS !

Grösse: 178cm
Gewicht: unbekannt
Penislänge: 5cm :D

carsten.jpg

zu bestaunen auf:
http://gayhouse.virtualave.net/userpages/Carsten.html

...gefunden auf BB-Szene :D !

Zurück
Oben