Darauf hat die Welt gewartet

@Sam
Da gibt es nix hinzuzufügen!
Ich stimme Dir zur Abwechslung mal vollkommen zu!
:D
Erst ein Bild posten, wenn man schon Veränderungen (sprich Muskeln!) sehen kann!
Hemden kann ich auch im Karstadt anschauen!

@Doc
Na komm!
Jetzt verschließ mal die Augen nicht vor der Realität!
Selbst mit Stoff würdest DU nicht diese Form erreichen!

Finde das Bild trotzdem geil auch wenn Du es nicht bist.

Immerhin machst Du mit dem Bild vielen anderen, die hier ihr Bild gepostet haben, Konkurenz.

;)

Nebenwirkung von Dopingmitteln: Verstärkter Haarwuchs :D Jetzt kommts raus!

PS: Der Kerl auf dem Foto ist sicher Guido Horn kurz vorm ERSTEN MAL :D :D :D

@Sam: Spitzen Genetik, einwandfrei auf dem Bild erkennbar. Du wirst sicher der Nachfolger von Coleman :D (Kleener du musst dich beeilen).

Gruss Skyguide

Leute seid doch mal ehrlich, gebt ihm ein wenig Kritik, ich finde du hast dein Potential noch nicht komplett ausgereizt, würde sogar sagen deine Genetik ist besser als die von Coleman! (Sehe da deutliche Ähnlichkeiten!!!)

;)

[EDIT] Mist, hab Seite 2 übersehen, auf den Kleenen hat Sky ja schon angespielt :D [/EDIT]

Hmhmm...auf jeden Fall kann Armin erstmal einpacken und in 3 Jährchen nochmal Bilder posten, vielleicht kommt er dann an Dich ran , Sam!! :D

Also ich finde man kann auf dem Bild gut erkennen, daß ich genauso gute vordere Deltoiden habe wie Coleman. Sollte ich schon an Nachwuchs-Wettkämpfen teilnehmen? Und wie injiziere ich Deca am besten? Mit ner 0,9 oder gleich ner 1,2 mm Nadel? In den Hintern oder in meine Schulter? Die ist ja dick genug dafür. Oder doch in den Bizeps?Ich rühr mir auch immer Creatin zum Frühstück in den Kaffee. Und beim Training trag ich Nasenpflaster. Ich glaube das hilft, man siehts ja schon.

CU
sam

Herzlichen Dank für die Nasenpflaster die Frage habe ich gestellt :mad: :D
Du bist absolut bereit für Wettkämpfe, die knallharte Definition hat wohl keiner!!!

@ Freak

Echt? Ich wusste um ehrlich zu sein nicht, daß hier schonmal was mit Nasenpflaster aktuell war. Ich wollte nur einen kleinen Seitenhieb auf die lächerliche Modeerscheinung vo r ein paar Jahren machen.
CU
sam

Nachdem ich gestern das Bild bewundern konnte, habe ich mir die ganze Nacht überlegt, ob es überhaupt noch Sinn macht weiter zu trainieren. Denn solch einen Körper kann man nicht erreichen und das ist ziemlich frustrierend :D :D :D

Gruss Helby

Langsam wundere ich mich doch:
Immer das Gleiche wird wiederholt!!!
Sam, Du bist ja göttlich!! Sam, Du Viech!!
Ist ja lustig, aber nach der zehnten Wiederholung reichts!!
:D :D :D

Zurück
Oben