Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@Pat: Wieso dad denn? Ich hab im Video nich alles verstanden was geredet wird, aber ich frag mich schon länger wieso manche BBler CrossFit nich respektieren und umgekehrt. Is doch was ganz anderes und hat null miteinander zu tun.
Gruß
Und du erfüllst auch das Klischee eines Möchtegern-KDK - du kannst den Crossfit-Jüngern gleich die Hand reichen...Crossfit ist besser als BB, ist ja auch nicht schwer, weniger Amateurbb, weniger Discopumper und so.
Wie man in den Wald hineinruft. :lol:Und du erfüllst auch das Klischee eines Möchtegern-KDK - du kannst den Crossfit-Jüngern gleich die Hand reichen...
problem mit crossfit ist deren ziel: möglichst viel gewicht in einem gewissen zeitraum zu bewegen. dadurch ist mMn auch inherent ein vernachlässigen der technik verbunden. ich kenn leider noch keine statistiken bzgl. verletzungen bei crossfit, aber vielleicht gibt es dies noch nicht lange genug. laut statistiken ist jetzt beispielsweise kraftsport sehr schonend, und BB wird wohl auch in der liga spielen. und die im BB verwendeten strategien zum muskelaufbau wird zum teil auch in der reha verwendet, weil es sich einfach in einem für den körper sehr schonend ist.
Was schert es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran reibt. 8)Gut, dass ich ganz und gar nicht das in deinem kleinkarierten Hirn vorherrschende Bodybuilding-Klischee erfülle.
Du bist einfach total intolerant und belächelst bzw beleidigst jeden, wenn er nicht brav KB, KH und BD im Plan hat... Du hast echt kaum Erfahrung in dem Sport und führst dich auf als hättest du die Weisheit schaufelweise in dich reingestopft.
Naja, solche Kleingeister wird es wohl immer geben.
Und zum Glück gibt es für so oberelitäre Fitnessleute wie Dich eine Ignorefunktion.
Und das kommt gerade von Dir? Sehr intelligent.ah, vogel strauß taktik. sehr intelligent.