SkillPhill
New member
bald kommt der mod mit der Keule...
wer hat den ezekiel gebannt?
Naja mir ist egal, hab mich sowieso tierisch aufgeregt.
wer hat den ezekiel gebannt?
Naja mir ist egal, hab mich sowieso tierisch aufgeregt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Komplement
@eddy:
bin kein anfänger mehr, bin jetzt mehr als 3 jahre dabei. hab auch schon crea genommen, werds aber nicht mehr tun, denn ich hab gesehen, wie schnell die gewonnene masse wieder weg ist, wenn mal was in den weg kommt (unfall, private geschichten etc.). das bringts einfach nicht! das beste ist, langsam und kontinuierlich ohne hilfsmittel aufbauen und auf sich stolz sein, auch wenn andere mehr erreichen in derselben zeit.
da kann ich nur lachen! ich glaub ich hab um einiges mehr ahnung als die meisten hier, ansonsten war mein medizinstudium wohl umsonst. also halt dich ein wenig zurück mit deinen blöden aussagen.einfach falsche anwendung und keine ahnung was creatin macht und wie es wirkt.
Aber ich respektiere deine entscheidung
@thunder:
da kann ich nur lachen! ich glaub ich hab um einiges mehr ahnung als die meisten hier, ansonsten war mein medizinstudium wohl umsonst. also halt dich ein wenig zurück mit deinen blöden aussagen.
Original geschrieben von Thunder567
einfach falsche anwendung und keine ahnung was creatin macht und wie es wirkt.
Aber ich respektiere deine entscheidung.![]()
Gruß
Thunder
Original geschrieben von Thunder567
@arnold2k, ich weiss nicht ob du des lesens mächtig bist aber die begründung warum ich nicht so in forum war habe ich abgegeben und jetzt frage ich mich ob DU auch so mutig bist und bilder reinstellen magst?????
Gruß
Thunder
genau, und der rest hat das wissen mit dem löffel gefressen, kommt dauernd mit superschlauen theorien, sprüchen und aberwitzigen supplementezusammenstellungen und vergißt dabei aufs training.Jeder zweite hat ein defi natural 45 Oberarm nach 2 Jahren Training
*nochmal unterstreich*und der rest hat das wissen mit dem löffel gefressen
genau, und der rest hat das wissen mit dem löffel gefressen, kommt dauernd mit superschlauen theorien, sprüchen und aberwitzigen supplementezusammenstellungen und vergißt dabei aufs training.
wenn man sich das forum ansieht, bekommt man schnell mit, dass vor allem bei den newbies bodybuilding zu supplementebuying verkommt. und dann muß man sich von denen auch noch belehren lassen. einfach lächerlich.
![]()
*nochmal unterstreich*und der rest hat das wissen mit dem löffel gefressen