Creatine (Stern.de)

bald kommt der mod mit der Keule...

wer hat den ezekiel gebannt?

Naja mir ist egal, hab mich sowieso tierisch aufgeregt.

A

Anzeige

Re: Creatine (Stern.de)
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
power .
Habe ich gerade macht. Puh, das war knapp, ich dachte ich müßte morgen noch zum Friseur, weil ich mich als Yul Brynner verkleide.

Aber ich habe gehört Chitosan hilft gegen Akne? Stimmt das?

@eddy:
bin kein anfänger mehr, bin jetzt mehr als 3 jahre dabei. hab auch schon crea genommen, werds aber nicht mehr tun, denn ich hab gesehen, wie schnell die gewonnene masse wieder weg ist, wenn mal was in den weg kommt (unfall, private geschichten etc.). das bringts einfach nicht! das beste ist, langsam und kontinuierlich ohne hilfsmittel aufbauen und auf sich stolz sein, auch wenn andere mehr erreichen in derselben zeit.

Original geschrieben von Komplement
@eddy:
bin kein anfänger mehr, bin jetzt mehr als 3 jahre dabei. hab auch schon crea genommen, werds aber nicht mehr tun, denn ich hab gesehen, wie schnell die gewonnene masse wieder weg ist, wenn mal was in den weg kommt (unfall, private geschichten etc.). das bringts einfach nicht! das beste ist, langsam und kontinuierlich ohne hilfsmittel aufbauen und auf sich stolz sein, auch wenn andere mehr erreichen in derselben zeit.

einfach falsche anwendung und keine ahnung was creatin macht und wie es wirkt.
Aber ich respektiere deine entscheidung. :cool:

Gruß
Thunder

@thunder:
Aber ich respektiere deine entscheidung
da kann ich nur lachen! ich glaub ich hab um einiges mehr ahnung als die meisten hier, ansonsten war mein medizinstudium wohl umsonst. also halt dich ein wenig zurück mit deinen blöden aussagen.

@thunder:

da kann ich nur lachen! ich glaub ich hab um einiges mehr ahnung als die meisten hier, ansonsten war mein medizinstudium wohl umsonst. also halt dich ein wenig zurück mit deinen blöden aussagen.

diese aussage war net blöd und auch nicht voreilig und mich interressiert auch nicht dein wissenstand den anderen gegnüber, ich habe nur deine aussage die du von dir gegeben hast beantwortet oder argumentiert, so einfach ist das.
Und zu der meinung stehe ich immernoch da.

Gruß
Thunder

Original geschrieben von Thunder567
Aber ich respektiere deine entscheidung. :cool:

Gruß
Thunder

Ich finde solche Sprüche einfach großkotzig und nervig , wer sagt dir denn das er es falsch angewendet hat , bei manchen Leuten bringts was bei anderen weniger , trotz richtige einnahme . Und wenn ich mir dein Photo in der Photogalerie anschaue dann bin ich mir auch nicht so sicher obs bei dir viel gebracht hat . Mfg

@thunder:
aha, du hast meine "aussage argumentiert" und "stehst deiner meinung nach immer noch da". Alles klar! :D :D
na, dann bleib da mal stehen bis dir der kohl aus der nase wächst.

wobei ich mich immer noch frage, wie du aus meiner obigen aussage auch nur im entferntesten schließen kannst, wie ichs angewendet hab oder wie mein erfolg damit war. naja, kinderlogik eben.

ich habe im übrigen NIRGENDS geschrieben, dass ich keinen erfolg damit hatte, aber es geht eben auch ohne crea, man braucht nur disziplin, die dir aber augenscheinlich felht. bist bestimmt einer, der jeden tag einen neuen plan bezüglich training und ernährung austüftelt und dabei dessen tatsächliche ausführung ganz vergißt. sieht man ja auch an der anzahl der postings.

so ,aber jetzt schluß mit dem rosenkrieg, das ist mir zu tief. tschüss du wappler, diskussion beendet (zumindest mit dir)

@Komplement, finde es lustig wie du dich reizen läst aber nun gut. Bist exakt genau auf dem niveau angekommen den du gerade verteufelt hast. Diskussion beendet :p

Gruß
Thunder

Sei nicht immer so böse, Thunder :D

Ich finds nur noch witzig.

Reden was über die ach so schlimmen Nebenwirkungen von Creatin (Niere schädigen? wie denn? der spiegel sinkt doch nach Beendigungen der Kur; Wasser in den Muskeln? Auch nach der Kur weg usw...), aber keiner hat sie.
Gleichzeitig kippen sich eben diese Personen wahrscheinlich jedes Wochenende mit Alk zu, quarzen wie ein Schlot und fahrn nach der Party zu McDoof ........

....... aber warnen vor dem "Teufelszeug" Creatin.

Vorsicht Leute vor dem extrem schädlichen Porteinpulver. Und vergesst nicht die Risiken bei Weightgainern.
Ach ja, und die immens destruktiven Energieriegel.
Von all dem Zeug soll man nämlich Muskeln bekommen.
Also Vorsicht

:rolleyes:

@Dukasmor, ja hast ja recht, sorry... auch sorry an die anderen aber ich kanns nicht mehr hören, genau aus den gründen die du eben genannt hast.

Creatin ist echt eine schöne sache um naturell weiter zu kommen und auch die löwen und und anderen raubtiere machen diese sache halt lebensnotwendig und zu nutze. Warum nicht auch ausnutzen? Klar kann man auch ohne.
Und das finde ich das echt blöde wenn jemnand dann solche sachen behaubtet und in meinen augen scheinbar keine ahnung hat.

nun gut lassen wir es. Möchte mich nochmal entschuldigen.

Gruß
Thunder

P.S. Ich bin aber wenigstens nicht beleidigend gewordend wie manch andere.

@arnold2k, ich weiss nicht ob du des lesens mächtig bist aber die begründung warum ich nicht so in forum war habe ich abgegeben und jetzt frage ich mich ob DU auch so mutig bist und bilder reinstellen magst?????

Gruß
Thunder

Original geschrieben von Thunder567
@arnold2k, ich weiss nicht ob du des lesens mächtig bist aber die begründung warum ich nicht so in forum war habe ich abgegeben und jetzt frage ich mich ob DU auch so mutig bist und bilder reinstellen magst?????

Gruß
Thunder

Naja , ich glaub nicht das deine Form ansonsten viel besser ist !
Ausserdem werde ich meine Bilder erst reinstellen wenn ich wirklich was erreicht habe , und dann mit vorher nachher vergleich . Die Bilder die du reingestellt hast , zeigen einen Körper der nicht im geringsten nach Bodybuilding aussieht , wie Komplement schon gesagt hat solltes du lieber ein bisschen mehr in die Praxis umsetzen und nicht nur schlaue Beiträge schreiben !

Bei einer Größe von 1.83 und 98 kg und du willst erst Fotos machen, wenn du was erreicht hast. BOING??

Langsam kotzt ihr mich richtig an.
Seid ihr alle zu mit Testo oder wieso habt ihr solch bekloppte und deformierte Ansichten über Bodybuilding?

Ist mal wieder klar, wenn man nicht mindestens wie so ein Model aus der Flex etc aussieht, brauch man gar nicht erst anfangen, sich Bodybuilder zu schimpfen, oder was?!?! :mad:

Und schon gar nicht wagen, Tips oder auch nur seine Meinung zu einem Thema schreiben.

Man kann pauschal sagen, wer bei 1,80m, 90kg und 10-12% Kf hat, hat schon verdammt viel erreicht. Da kommt auch nicht mehr viel, bis ihr an eurer genetischen Grenze angelangt seid.

Aber solche Vollspaten wie einige hier glauben also, man brauch sich erst zeigen, wenn man am Ende sich doch Stoff reingezogen hat, weil "man ja gar kein richtiger Bodybuilder ist, wenn man nicht mindestens sonsoviel Kilo drauf hat"

@Thunder: Lass gut sein. Das sind Perlen vor die Säue geworfen.

Hier mutiert es langsam schon wie bei BBSzene. Jeder zweite hat ein defi natural 45 Oberarm nach 2 Jahren Training :rolleyes:

Jeder zweite hat ein defi natural 45 Oberarm nach 2 Jahren Training
genau, und der rest hat das wissen mit dem löffel gefressen, kommt dauernd mit superschlauen theorien, sprüchen und aberwitzigen supplementezusammenstellungen und vergißt dabei aufs training.
wenn man sich das forum ansieht, bekommt man schnell mit, dass vor allem bei den newbies bodybuilding zu supplementebuying verkommt. und dann muß man sich von denen auch noch belehren lassen. einfach lächerlich.

:D:D

genau, und der rest hat das wissen mit dem löffel gefressen, kommt dauernd mit superschlauen theorien, sprüchen und aberwitzigen supplementezusammenstellungen und vergißt dabei aufs training.
wenn man sich das forum ansieht, bekommt man schnell mit, dass vor allem bei den newbies bodybuilding zu supplementebuying verkommt. und dann muß man sich von denen auch noch belehren lassen. einfach lächerlich.

:D:D

Jo da hast du recht , man hört nur noch Creatin Creatin Creatin , manche tun fast so als ob man ohne creatin garnicht zu trainieren braucht .

Und @ Dukasmor : Jeder muss doch selber entscheiden wie hoch er seine Ziele steckt , und ich Poste erst Bilder , wenn ich meine Ziele erreicht hab . Die meisten die hier Bilder Posten , sind Spirgeldünn , ander viel zu fett , nur gut definierte und trotzdem Muskulöse leute posten nicht sehr oft ihre Bilder .

@arnold2k

Dir ist echt nicht mehr zu helfen...
ou man.... wen ich das nur lese dröhnt mir der schädel.

Ist ja logisch, dass du kein Creatin
nehmen brauchst, du hast andere Probleme,
für dich käme wohl eher Ephe in frage.
Bevor du jemanden anmachst er sähe nicht
nach BBler aus kannst du mal auf dich selbst schauen.
Ich bezweifle nämlich sehr, dass du den perfekten BB
körper hast, masse ist nicht alles.. das gewicht müsste schon
aus muskeln bestehen

@Komplement

nach diesen aussagen frage ich mich wie einfach ein medistudium sein kann, *wenn* du eins gemacht hast.

*kann auch im Sinne von "falls" verstanden werden.

@skill:
und der rest hat das wissen mit dem löffel gefressen
*nochmal unterstreich*
manche wollens einfach nicht glauben. bist wohl auch einer von den crea-experten mit den 30er ärmchen, was? na, mir solls recht sein, aber lass doch die anderen - und insbesondere mich - in ruhe mit deinem "wissen".
ach ja, ich zitiere mal aus deinem profil: "Habe im April 2002 mit effektivem Training begonnen"
ALLES KLAR! bist ja schon ein ganz abgebrühter insider der szene, wie ich sehe :D:D:D:D. LOL.

diskussion auch mit dir beendet. wird ja immer lächerlicher hier.

A

Anzeige

Re: Creatine (Stern.de)
Hallo stromberg,

schau mal hier:
power .
Zurück
Oben