deshalb nervt mich dieses neunmalkluge geschreibe, so als stündest du über den dingen
Da ich miene Meinung zum Thema noch gar nicht geschrieben habe, wunderts mich was du meinst...
Somit kommen wir gleich zum 2. Punkt
zumal hast du außer mich anzugreifen eigentlich niemals so richtig gesagt, welche meinung zu crea du überhaupt vertrittst bzw. was du an meiner meinung (siehe seite 2) zu bekritteln hast?!
Nun ich habe dich nicht angegriffen, wegen deiner Meinung zu Creatin, dann wäre ich ja genau so, wie oben in meinem Beitrag geschrieben. Der Krieg ist eigentlich mehr mit deinem Angriff auf Thunder und deinem ein wenig überheblichen Bericht über dein Medistudium entstanden. Ist jetzt aber ok.
Zu deine Meinung über Crea, auf der ersten Seite, finde ichs ein wenig übertrieben mit den Langzeitschäden in 20 Jahren, da mache ich mir ehrlich gesagt wenig Sorgen. Bei der sache mit der Masse die wieder verloren geht, gebe ich dir recht. Masse die man schnell aufbaut, verliert man auch schneller wieder, zu bedenken ist jedoch auch der erinnerungseffekt: wenn man also wieder anfängt zu trainieren nach einem solche tief, dann ist die masse auch schnell wieder oben.
Ich halte Creatin für ein sehr gutes Hilfsmittel. Ich benutze es primär, um auf ein neues Palteau zu kommen.
Das Körpergewicht wird gesteigert und auch das Trainingsgewicht. nach dem absetzen, habe ich mich dann auf ein neues Plateau erhoben und trainiere dort trocken weiter.
Ich denke die Wirkung aber auch die Nebenwirkung von Creatin darf nicht unterschätzt, jedoch auch nicht überschätzt werden.
auf jedenfall sollte man sich gut über jeden stoff informieren, den man zu sich nimmt und nicht einfach gewissenlos alles mal in sich reinstopfen.