Creatin, Protein, Glutamin

aso ok danke :D

wie ist diese Seite beim bestellen? kommt das schnell und gibts da keine richtigen probleme? weisst du darüber zufällig was?

Ich kaufe nur da.. ich kenn keinen schnelleren Versand.. hatte noch nie Probleme.. und wenn sichs mal um ein Tag verzögert kriegst du sofort ein paar Riegel als kleine Entschuldigung mit.. aber wie gesagt hatte noch nie ein Problem..

A

Anzeige

Re: Creatin, Protein, Glutamin
Hallo imported_Johnny,

schau mal hier:
creatin .
Hierund dazu ein Flavour von der Seite zB. Chocolate Colonial Blend.. es gibt kein besseren Shake :wink:
Kost mal Vanille-Caramel - das ist göttlich. ^^

Wie j0hnny bereits sagte: nicht einfach nur das Creatin nehmen - nimm Creatin immer mit Zucker (zb Traubensaft) zu dir.
Ich nehm direkt nach dem Training: Amino Liquid + Malto (ggf. Creatin).

Kost mal Vanille-Caramel - das ist göttlich. ^^

Wie j0hnny bereits sagte: nicht einfach nur das Creatin nehmen - nimm Creatin immer mit Zucker (zb Traubensaft) zu dir.
Ich nehm direkt nach dem Training: Amino Liquid + Malto (ggf. Creatin).

Ja ich werd das Creatin und Glutamin ee immer mit Traubensaft nehmen..

danke

Normal schon, aber viele kaufen sich lieber Creatin von einem Namhaften Hersteller.
Das ist doch wieder sowas das keine Sau kennt ... wenn es zu 100% rein ist kein Problem...
ich würde es aber nicht kaufen

soo war jz länger nicht mehr da, habe jz noch ein paar fragen bevor ich mit dem ganzen anfange

wen ich mit da crea kur aufgehört hab verlier ich dann einiges oder ist das wegen dem glutamin nicht so?

gruß

und noch einmal eine frage srii.. johnny hat mir geschrieben 2 stunden vor dem training cluta und crea nimmen macht es was aus wens nur 1 stunde vor dem training ist?

Hallo

mein Vorschlag mach dir beim aktiven Training und das ist wichtig wenn du Creatin nimmst sonst bildet sich wasser hinterm Muskel.

Ich bin sehr erfolgreich mit meinem rezept ich mach mir täglich
2 shakes mit Milch 90% Isolat 5g Creatin und 2 shake Protein Gainer mit 20% Eiweisgehalt und ich kann regelrecht zuschauen wie ich explodiere.

Wichtig das du die richtigen Produkte nimmst nicht immer die bekanntesten sind die besten ich habe durch Zufall in ebay
die Marke Braun Bull gefinden super geil im Geschmack und reines Isolat mit tatsächlichen 90% Eiweis drin dann der Gainer von denen echt klasse und die Preis echt super schau mal in den e bay shop braunbull_de du wirst begeistert sein und mal ehrlich was kannst du verlieren.

viel Glück

Gruus

Andreas

Normal schon, aber viele kaufen sich lieber Creatin von einem Namhaften Hersteller.
Das ist doch wieder sowas das keine Sau kennt ... wenn es zu 100% rein ist kein Problem...
ich würde es aber nicht kaufen

Creatin von Braun Bull ist 100% rein und sehr günstig
schau im ebay ich glaibe 4,95 die 500g Dose

hallo burschen

frage bzw den traubensaft wen ich z.b das crea und gluta mit apfelsaft mische is ja dann doch sehr viel zucker über einen ganzen tag verteilt oder? sind ja dann ein liter traubensaft am tag is das nicht bissi viel oda soll ich mit wasser mischen?

lg

A

Anzeige

Re: Creatin, Protein, Glutamin
Hallo chill_ab,

schau mal hier:
creatin .
Zurück
Oben