Aufgeblähter Bauch - Warum?

robinvoigt

New member
Hi,

trainiere jetzt 1 1/2 Jahre und habe in den letzten Monaten einen aufgeblähten Bauch. Woher kann das kommen? Worauf sollte ich achten?

Meine Ernährung hält sich an Folgendes: Wenig Fett, keine Süßigkeiten. Übermengen an Eiweiss konsumiere ich auch nicht.

Danke für Tipps und Anregungen.

Gruss

Tja, bei mir lags glaub an einem Weight Gainer den ich mit Milch gemischt habe!!! Irgendwie hab ich dat nischt vertragen...

Kann auch Veranlagung sein.. bei manchen Leuten die Hammerbauchmuskeln haben siehts dann wien Blähbauch aus...

Original geschrieben von CpTCortez
Kann auch Veranlagung sein.. bei manchen Leuten die Hammerbauchmuskeln haben siehts dann wien Blähbauch aus...

Wenn du die ganzen Mörder BBler meinst, so liegt das wie ich schon sagte an den Roids, weil sich die Innereien vergrößern.

Wasssss ?

Also liber Tarantino ...

bitte belehre mich eines Besseren, aber ich habe noch NIEEE gehört , dass man durch die verwendung von "normalen" Roids wie Deca, DBols oder Testo irgendwie eine Gedarmstraktvergrößerung zu befürchten hat ... klingt irgendwie wie eine Fiktion ...

Desweiteren : WENN du Wachstumshormone meinst, die man aber auch nicht direkt als ROids bezeichnen würde , weil damit eine andere Süarte gemeint ist , so lassen auch die nicht unbedingt die GEdärme wachsen, viel eher die Wahrscheinchkeit auf einen Wachstum des Herzens, weil er ja von den Organen noch der ist, der sich am ehestenmit ahndfester "Arbeit"beschäftigt , d.h. er auch kontrahiert usw. und von daher durch das erhöhte anabole Potential ebenfalls wie ein Muskel ganz langsam anfängt zu wachsen ...

Wie gesagt, kannst mich ruhig belehren fals ich im Unrecht bin ....

Gruß

Seytan

Also der Blähbauch bei Pros liegt am dope, wenn sie ... , aber tun sie ja eh.
So genau kenn ich mich aber auch nicht aus.

Hab gelesen das bei Mitteln wie HGH (heißt glaub so) es vorkommen kann, dass alle nicht knochigen Elemente im Körper wachsen können (auch Organe....)!!!!!!!!!!!!!!!

HGH = HumanGrowthHormon also Wachstumshormone. Ich kenn den genauen Zusammenhang auch nicht, aber das Risiko zu vergrößerten Gedärmen steigt durch Stoff auf jeden Fall an.

Ihr schweift irgendwie vom Thema ab.

@Robin
Wieviel Milch trinkst Du denn? Die meisten haben probleme bei vermehrtem Milchkonsum.

Original geschrieben von Eddy2+2
Ihr schweift irgendwie vom Thema ab.

@Robin
Wieviel Milch trinkst Du denn? Die meisten haben probleme bei vermehrtem Milchkonsum.

Bei mir liegts anscheinend oft daran dass ich überhaupt sehr viel trinke.

btw. check mal wieder deine PNs ;)

@Eddy2+2:

Trinke nicht viel Milch, ca.1/2 Liter am Tag. Weiss auch nicht mehr, woran das sonst noch liegen kann. Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee........

Ich persönlich kann das mit dem Milchkonsum bestätigen... Ich bekomm auch immer nen Bläbauch wenn ich viel Milch trinke, und das tu ich ja jeden Tag ;o)

MfG Kunz

Zurück
Oben