Bitte um Ratschläge

A

Anzeige

Re: Bitte um Ratschläge
poste mal deinen jetzigen Trainingplan dnn wiss ma auch was du ändern solltest!
Zum Biuzeps von hinten sieht er gut aus!;)
Entweder du trainierst zu oft oder zu wenig!
Bei Bizeps kann man eh genug ausprobieren!
Z.B 6 Wochen einmal die Woche,6W.2mal die Woche!
Und dann ABwechseln mit BRust,Trizeps,und Rücken und dan wirst sehn was am besten ist!

sieht gut aus find ich zumindest für die masse , ich weiss was ich sag

meine sind

- 18 Jahre
- 72 kg
- 178 cm
- OA: 35 cm
- Brust: 107 cm

und das sieht net so toll aus irgendwie im vergleich zu deinem bildchen

So hab mich vorhin noch schnell von der Seite abgelichtet, weil die häufigste Kritik die ich bekommen habe war, dass ich zu wenig Brust habe (übrigens DANKE für die Kritik).

Wollt mal, dass ihr euch das Bild anschaut und eure Meinung (wenn's geht mit Verbesserungsvorscläge) dazu sagt, thanks!

WWJD

UPS, hab vergessen mein Gesicht abzudeckn, ich hoff ihr fällt nicht gleich in Ohnmacht! Sorry, tut mir leid!!!

WWJD

Paul sagt, er findet meinen Arsch zu dick. Paul, Paul wer ist eigentlich Paul!

Spaß!!!

Tschuldigung, für den Anblick, wollt ich echt nicht.

DANKE, aber was soll ich jetzt machen, es heißt meine Brust wäre zu klein Du sagst, sie ist OK.

Ja, was sollst du machen...? Keinen Kopf sollst du dir machen.

Einfach schön weiter trainieren und das wird....weiß nicht wo das Problem liegt...

Trainingsplan

So ich hab mir mal mein Trainingsplan rausgeschrieben. Wie ich schon erzählt hab trainiere ich zu Hause (die Bilder die ich mitgeschickt habe sind aus meinem "Studio"). Ich trainiere in der Woch 5 mal wobei meine Pausentage sich immer verschieben, da ich 1,2,3 trainiere dann 1 Tag Pause und dann wieder 1,2,3 dann wieder 1 Tag Pause, usw. Ich habe bei meinem Trainingsplan die Sätze & Wdh angegeben und noch die Gewichte, da ich kein Vergleich habe was bei euch so geht (ich trainiere ja alleine). Wäre verdammt cool wenn ihr mich deswegen kritisieren würdet, weil sonst aus mir NIX wird, da ich niemend habe der mir sagt ob das so OK ist oder nicht, also genug der Worte: so sieht's aus, weil wenn's nicht so wäre, wäre es anders:

1. Tag:

1. OA: LanghantelCurls (gekrümmte Stange) (3x15) [42,5kg]
2. Brust: Fliegende (3x8) [21,25kg]
3. OA: Konzentrationscurls (3x12) [25kg]
4. Brust: Fliegende an Schrägbank (3x10) [15kg]
5. OA: Abwechselnde Kurzhantelcurls (3x7je Arm) [23,5kg]
6. Brust: Bankdrücken (3x5) [70kg]
7. OA: LanghantelCurls (gerade Stange) (3x10) [42kg]

2. Tag:

1. Fliegende (auf dem Bauch liegend) (3x20) [10kg]
2. Arnold-Pressen sitzend (3x8) [16,25kg]
3. Langhantelrudern auf dem Bauchliegen (3x15) [32,5kg]
4. Arnold-Pressen liegend (3x8) [16,25kg]
5. Langhantel-Frontheben (3x15) [27,5kg]
6. Schulterheben mit Kurzhanteln (3x20) [25kg]
7. Seitheben liegend (3x10) [12,5kg]
8. Fliegende (auf dem Bauch liegend) (3x20) [10kg]

2. Tag:

1. Bauch
2. Kniebeugen (3x10) [55kg]
3. Bauch
4. Kniebeugen (3x10) [55kg]
5. Bauch
6. Wadenheben stehend (3x20) [55kg]
7. Bauch
8. Bauch

DANKE im vorraus

Wie soll ich das verstehen?
Trozdem nochmals Danke für dein Trainingsplan, ich werde es mal ausprbieren!!!

Noch ne kleine Änderung:

So ich hab mir mal mein Trainingsplan rausgeschrieben. Wie ich schon erzählt hab trainiere ich zu Hause (die Bilder die ich mitgeschickt habe sind aus meinem "Studio"). Ich trainiere in der Woch 5 mal wobei meine Pausentage sich immer verschieben, da ich 1,2,3 trainiere dann 1 Tag Pause und dann wieder 1,2,3 dann wieder 1 Tag Pause, usw. Ich habe bei meinem Trainingsplan die Sätze & Wdh angegeben und noch die Gewichte, da ich kein Vergleich habe was bei euch so geht (ich trainiere ja alleine). Wäre verdammt cool wenn ihr mich deswegen kritisieren würdet, weil sonst aus mir NIX wird, da ich niemend habe der mir sagt ob das so OK ist oder nicht, also genug der Worte: so sieht's aus, weil wenn's nicht so wäre, wäre es anders:

1. Tag:

1. OA: LanghantelCurls (gekrümmte Stange) (3x15) [45kg]
2. Brust: Fliegende (3x8) [21,25kg]
3. OA: Konzentrationscurls (3x12) [25kg]
4. Brust: Fliegende an Schrägbank (3x10) [15kg]
5. OA: Abwechselnde Kurzhantelcurls (3x7je Arm) [23,5kg]
6. Brust: Bankdrücken (3x5) [70kg]
7. OA: LanghantelCurls (gerade Stange) (3x10) [45kg]

2. Tag:

1. Fliegende (auf dem Bauch liegend) (3x20) [11,25kg]
2. Arnold-Pressen sitzend (3x8) [16,25kg]
3. Langhantelrudern auf dem Bauchliegen (3x15) [32,5kg]
4. Arnold-Pressen liegend (3x8) [16,25kg]
5. Langhantel-Frontheben (3x15) [27,5kg]
6. Schulterheben mit Kurzhanteln (3x20) [25kg]
7. Seitheben liegend (3x10) [12,5kg]
8. Fliegende (auf dem Bauch liegend) (3x20) [11,25kg]

2. Tag:

1. Bauch
2. Kniebeugen (3x10) [55kg]
3. Bauch
4. Kniebeugen (3x10) [55kg]
5. Bauch
6. Wadenheben stehend (3x20) [55kg]
7. Bauch
8. Bauch

DANKE im vorraus

Also, das schaut nicht schlecht aus...nur mit dem posen haperts noch...:D
die symmetrie wäre auch ok, wenn du trotzdem mehr masse auf die arme packen willst mußt du vor allem den trizeps trainieren da er die hauptmasse ausmacht.
interessant wären dips, kickbacks mit kh, über kopf drücken kh oder liegend mit lh
nimm dir zwei übungen die du gut beherrschst und mache davon je 2 sätze max. 8 whlg
sowie eine bizepsübung (egal welche) zu 3 sätze max. 8 whlg immer bis zum muskelversagen und dann noch 2 bis 3 abgefälschte wobei du die negative phase korrekt und langsam durchführen solltest.
achtung: armprogramm einmal pro woche
das sollte fürs erste helfen...
bzgl. der übungen siehe: MadZero
- du trainierst ja schon 5 jahre: wie hast du früher ausgeschaut bzw. trainiert?

Was ich eigentlich beachtlich finde, sind die Gewichte die er für die OAs nimmt.

25kg Konzentrationscurl mit 12 Wdhs ist schon gewaltig find ich.

Und 45 KG mit der Curlstange ist auch sehr stark. Vorallem wenn man bedenkt das er nur 70kg wiegt.

Mich würd interessieren wie du die Gewicht ausbalancierst. Bei mir ist vorallem beim Trizeps das Problem das sobald ich zu Gewichten von etwa Körpergewicht kommen, die ganze Stabilität flöten geht.

@ Mr.Universum

DANKE für die Beratung, ich werde es ausprobieren!

Ich hab mit 13 angefangen ein bischen zu trainieren wobei trainieren eigentlich nicht der richtige Ausdruck ist, ich würde eher sagen "gespielt".
Ich trainierte so ca. 15 min (GK) am Tag (außer Sonntags). Zusätzlich war ich noch in einem Leichtathletik Verein tätig, den ich 3x die Woche intensiv besuchte und auch einige Erfolge erzielte (6. bei den Süddeutschen Meisterschaften über die Hürden), aber das ist nicht unser Thema!
Ich war eigentlich schon immer "muskulös" und steigerte mich von Training zu Training, waren es am Anfang noch 15min so arbeitete ich mich hoch auf 30min usw. Ich habe vor 2 Jahren sogar 2 Trainingseinheiten pro Tag absolviert (1. ca. 1Std / 2. ca. 30min) und das 6x die Woche, was unschwer zu erkennen ist natürlich zu übertrainieren führte. Trotz des Wissens darüber trainierte ich weiter als ob irgendwas in mir es regelrecht verlangen würde. Bin jetzt aber vernünftiger geworden und trainiere effektiver (denke ich zumindest). Mein Trainingsplan habe ich ja schon gepostet, wie Sie sicherlich schon bemerkt haben. Bilder von früher habe ich leider nicht!

So nochmals DANKE für Ihr Bemühen....

Mr.Universum schrieb:
Also, das schaut nicht schlecht aus...nur mit dem posen haperts noch...:D
die symmetrie wäre auch ok, wenn du trotzdem mehr masse auf die arme packen willst mußt du vor allem den trizeps trainieren da er die hauptmasse ausmacht.
interessant wären dips, kickbacks mit kh, über kopf drücken kh oder liegend mit lh
nimm dir zwei übungen die du gut beherrschst und mache davon je 2 sätze max. 8 whlg
sowie eine bizepsübung (egal welche) zu 3 sätze max. 8 whlg immer bis zum muskelversagen und dann noch 2 bis 3 abgefälschte wobei du die negative phase korrekt und langsam durchführen solltest.
- du trainierst ja schon 5 jahre: wie hast du früher ausgeschaut bzw. trainiert?

wenn man vorallem trizeps trainieren sollte wieso bei bizeps drei sätze??

Wie schon gesagt: da der trizeps im verhältnis zum bizeps ein viel größerer muskel ist, kann man ihn auch mehr beanspruchen...
der bizeps dagegen wäre bald übertrainiert

Mr.Universum schrieb:
Wie schon gesagt: da der trizeps im verhältnis zum bizeps ein viel größerer muskel ist, kann man ihn auch mehr beanspruchen...
der bizeps dagegen wäre bald übertrainiert
ja das beantwortet aber nicht meine frage.:( :(
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Mr.Universum
Also, das schaut nicht schlecht aus...nur mit dem posen haperts noch...
--------------------------------------------------------------------------------

wenn man vorallem trizeps trainieren sollte wieso bei bizeps drei sätze??

A

Anzeige

Re: Bitte um Ratschläge
Zurück
Oben