Creatin FAQs

Ich nehms jeden Tag.
Hab auch nie ne Ladephase gemacht..

Des mein ich ja nicht :D
Ich meinte wann? (Vor dem Frühstück, nach dem Frühstück, Nachmittags, Abends)
Und wie unterscheidet sich die Einnahme an Trainingstagen und Trainingsfreien? (Also gibt es da andere Zeiten wo die so einnimmst (z.b. 2,5g morgens und 2,5g nach dem Training) oder bleibt da alles gleich?
 
A

Anzeige

Re: Creatin FAQs
An trainingsfreien tagen morgens (unmittelbar nach dem Aufstehen)..an Trainingstagen vor dem Training.
Kann man aber auch anders machen :D
Immer 5 g.
 
Was sagt ihr eigentlich zu Kre-Alkalyn? Besser als Monohydrat aufgrund der ausbleibenden Nebenwirkungen(möglichen Nebenwirkungen)?

Wer hat Erfahrung mit Kre-Alkalyn? Bitte um eure Erfahrungen :)

Danke vorab :)
 
Welche Nebenwirkungen? Hab noch nie irgenwas davon gemerkt? Meine Meinung: Jeder muss für sich eine Creatin-Art rausfinden die ihm hilft oder auch nicht. Ich hab davon gar nichts gemerkt von Cre-Alkalyn von Scitec.
 
Ich habe die ersten 3 Wo mit Creatin Monohydrat hinter mir und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden, musste die Einnahme ( ca
4 gr pro Tag) jetzt aber leider lassen: die Schlafstörungen konnte ich ja noch hinnehmen aber als sich Herzstechen einstellte, das jede Nacht immer schlimmer wurde, habe ich vor ein paar Tagen das Handtuch geworfen. Die Beschwerden waren sofort wieder weg, der Pump und die Power beim Training aber leider auch....
Ich habe mir jetzt Creatin Hydroclorid bestellt, mal sehen wie ich das vertrage.
 
Wenn man Creatin morgens nimmt ( auf leeren Magen ), darf man direkt nach der Einnahme was essen, oder sollte man ein wenig warten ?
 
hab aber sehr oft gelesen man sollte es auf leeren magen nehmen ?
also zuerst creatin dann essen oder umgekehrt ?
 
Ebenso so oft habe ich gelesen , dass es völlig wurscht ist ob mit vollem oder leeren Magen. Konnte auch aus eigener Erfahrung keinen Unterschied i d Wirkung feststellen.
 
Ebenso so oft habe ich gelesen , dass es völlig wurscht ist ob mit vollem oder leeren Magen. Konnte auch aus eigener Erfahrung keinen Unterschied i d Wirkung feststellen.


Hast wohl noch nie Bauchschmerzen von dem Zeug bekommen, was :D?

Glaub mir, ich hatte einmal von Creatin auf leeren Magen 3 Tage lange die derbsten Bauchschmerzen.
 
Ich hab mir heute creatin kapseln geholt und es steht das man
2 mal täglich 7 kapseln nehmen soll (5g) und ich verstehs irgendwie nicht
da ich nicht weis ob 7 kapseln auf einen haufen oder auf den tag verteilt nehmen soll
da man ja 10g zu sich nehmen sollte.
bitte um hilfe
 
du brauchst keine kur machen. nimm es als dauereinnahme. 3 - 5 g täglich. und kauf dir bitte keine tabletten mehr. kauf dir pulver.
 
Ok sind kapseln den wirklich so schlimm das man davon abraten sollte?
ich weis nicht ob ne dauer einnahme möglich ist da ich ab jänner wieder auslandseinsatz fahre
und nicht immer bestellen kann und nur alle 3 monate nach hause komme.
dann ist noch die frage bei pulver wie man richtig 5g am tag abwiegt
 
na, schlecht vielleicht nicht. aber mit einer 500 g dose monohydrat kommst halt wesentlich länger aus als mit einer dose tabs. ist also ein kostenfaktor. mit einer küchenwaage kannst das abwiegen. 5 g zeigt jede waage an.
 
Ok danke ich werde das nächste mal pulver nehmen und
gleich einen messlöffel mit 2,5g mitbestellen da ich im
auslandseinsatz bin keineküchenwaage habe.
 
Hi, habe eine Frage zur Einnahme. Ich habe es bisher ganz konventionell im Glas gemischt und getrunken. Da ich dabei Probleme habe wirklich rückstandslos alles zu trinken, kam mir die Idee es mir einfach pur in den Mund zu kippen und dann mit Wasser/Saft/Wasauchimmer im Mund zu mischen.

So mache ich es jetzt auch seit ein paar Tagen. Spricht irgendetwas dagegen?
 
nein, spricht nicht. welches pulver hast da? nicht ganz auflösendes pulver ist meist nicht so gute qualität
 
A

Anzeige

Re: Creatin FAQs
Zurück
Oben