Cannabis und Training

A

Anzeige

Re: Cannabis und Training
DROGEN SIND SCHEIßE------kiffen und sport gehören nicht zusammen!!!!!!! man kann sich alles schön reden....ich habe nen kumpel...der kifft schon 10 jahre..habe jetzt den kontakt abgebrochen....früher war er normal..man konnte mit ihm normal reden ,,,jetzt kommt nur müll aus seinem mund ...die totale verblödung hat einzug in sein leben gehalten...ihr seid also auf dem besten weg..gratulation

DROGEN SIND SCHEIßE------kiffen und sport gehören nicht zusammen!!!!!!! man kann sich alles schön reden....ich habe nen kumpel...der kifft schon 10 jahre..habe jetzt den kontakt abgebrochen....früher war er normal..man konnte mit ihm normal reden ,,,jetzt kommt nur müll aus seinem mund ...die totale verblödung hat einzug in sein leben gehalten...ihr seid also auf dem besten weg..gratulation

Haben auch so einen Fall in der Famillie, der Kerl ist fertig mit der Welt, aber das merkt man dann auch erst wenns zuspät ist .. leider :(

nem ehemaligen freund von mir is es auch so ähnlich gegangen und er ist erst 17-18. der is total hängen geblieben, weil er jeden möglichen scheiß ausprobiert hat und immer weiter gekifft hat.

Zuerst merkt mans an der Art des Lachens dieser Person, denn diese wird immer primitiver, dann kommt die Naivität und letztendlich die Dummheit, die Stimmungsschwankungen und die Depressionen.

Zuerst merkt mans an der Art des Lachens dieser Person, denn diese wird immer primitiver, dann kommt die Naivität und letztendlich die Dummheit, die Stimmungsschwankungen und die Depressionen.

So ein Blödsinn! Nur weil in deiner Familie ein Typ nicht mit seinem Leben zurecht kommt, muss das nicht heißen, dass jeder ein Opfer wird! Es gibt genug Leute die ein ganz normales Leben führen wie jeder andere auch aber nebenbei ihr Wochenende mit etwas anderem als etlichen Litern Alkohol verbringen, wie es in der westlichen Welt so üblich ist. Man muss unterscheiden zwischen "Use" und "Abuse" und wenn man selbst eine schwache Person ist oder ein Loch in der Psyche hat, welches man füllen muss, dann ist man sicherlich anfällig ein Opfer seiner Selbst zu werden!
Fastfood, Tabak, Alkohol, der Straßenverkehr, die Waffenindustrie und Kriegsmaschinerie und vorallem die Medien sind das was uns wirklich kaputt macht, nur merken wir es nicht. Sicher gibt es Zeug das einen echt zerstört und zu einem Wrack macht aber wenn man so urteilt und sich nebenbei Ephedrin zum Abnehmen und Insulin und was weiß ich in einen normalen Organismus haut, dann stimmt auch einiges nicht! Und wenn du denkst, dass die "totale Verblödung" eintritt, dann sag mir inwiefern du dich weiterbildest und deinen Horizont erweiterst. Denn ich denke bei dir wird zu 70-80% auch nur "ich muss trainieren - ich muss essen - ich muss schlafen" rauskommen ;)
Will hier nicht anfangen zu haten oder sonst was, aber Menschen neigen dazu Dinge zu bewerten von denen sie selbst keine Ahnung haben und vorallem selbst nie gelernt haben damit umzugehen (nennt sich Vorurteile). Am Ende muss jeder für sich entscheiden, wie er sein Leben führt und was er will und schwache Personen werden immer den leichtesten Weg wählen ob Alkohol, Suchtgift oder andere Sachen aber das hat nichts mit der Substanz sondern nur etwas mit der Person zu tun.
Und ob Dope oder Deca in der Nadel ist, macht auch keinen Unterschied!

denkst du dir dann: "jawohl, das war gut für meine muskeln"? ich glaub wir haben verschiedene definitionen von "gutem gewissen".

Trinkst du? Und wenn ja, was denkst du dir dabei?
Ich halte nicht viel von dem was der Laie "Leben" nennt, meine Wahrnehmung ist um Welten anders als deine, das kannst du mir glauben.
Und nein, ich denke mir nicht "jawohl, das war gut..", aber ich bin auch kein Profi BBler oder sonst etwas. Kraftsport ist mein Hobby und Zeitvertreib und ich betreibe es Großteils um anderen körperlich überlegen zu sein und gut auszusehen. Dient dem Erhaltungstrieb, denn meiner Meinung nach sind wir alle nur Tiere ;)

Bei mir ist es auch nur ein Hobby und ich nehm sicher nicht so ernst mit manchen Kleinigkeiten wie andere hier, würdest du paar Beiträge von mir gelesen haben würdest du mich nicht so einschätzen. Und ich finde es gibt ein Unterschied zwischen "Gutes Gewissen" & "Kein schlechtes Gewissen". Und ja, ich trinke .. früher ca 52 mal im Jahr :D. In letzter Zeit eher reduziert aber nicht (nur) wegen dem BB sondern allgemein wegen der Gesundheit. Ich hoffe ich hab nichts vergessen weil ich den Beitrag jetzt 3 mal geschrieben habe.

Ja wie gesagt, ich denke mir nicht "Super ich rauche jetzt!" das ist klar.. Das denkst du dir wohl auch nicht beim Trinken. Aber ich kann weder am Wochenende noch sonst wann mit Alkohol etwas anfangen, weil er mich enorm am Training hindert, meinen Körper kurzzeitig viel mehr belastet und vorallem nicht Alltagstauglich ist. Ich habe bestimmt eine ganz andere Vergangenheit als du und mir war bis vor zwei Jahren so ziemlich alles egal, wenn du verstehst was ich meine. Mitlerweile ist mein Körper wieder sauber und trainiert und mein Leben ist rundum geordnet. Und wenn ich dann an einem Wochentag nach Arbeit und hartem Training nach Hause komme, dann gibt es nichts besseres als ein großzügiges Essen, meine Frau und natürlich zu entspannen und das geht nunmal damit am besten. Außerdem gibt es keinen Kater und ich rauche bei weitem weniger als die meisten Raucher die 10-20 Zigaretten am Tag rauchen. Weiters führt Alkohol auch zur Abhängigkeit und kann sehr schlimme Folgen haben, aber das weiß hier ja jeder denke ich.
Wie gesagt, ich verherrliche nichts und ich empfehle auch niemandem irgendetwas, ich gebe nur meine eigene Meinung wieder ;)

Use, don't abuse - ist mein Motto in jeder Hinsicht!

Du hast garantiert eine andere Vergangenheit als ich. Und ich meinte das nur weil du gesagt hast du hast ein "gutes Gewissen" statt du hast "kein schlechtes Gewissen" aber das ist jz auch egal. Ich glaub das Topic ist für jeden geklärt.

Ja wird langsam langweilig und am Ende bleibts sowieso jedem selbst überlassen. Wollte eigentlich nur das wissen ob jemand weiß ob es sich vom physischen her negativ auf das Muskelwachstum auswirkt ;)

Es ist längst wissenschaftlich widerlegt,das Cannabis Psychosen oder sonstige psychische Störungen auslöst.Wer Probleme dadurch bekommt,der war vorher schon etwas anders - durch den Missbrauch von Cannabis bricht es bloss etwas früher aus!Andere Nebeneffekte,wie dieses "scheissegal"-Gefühl,Trägheit und keine anderen Interressen mehr zu haben sind keine Nebenwirkungen die einem bleiben,sondern nach einer längeren Pause regeneriert sich das Gehirn wieder und man wird wieder ganz der Alte.Verharmlosen darf man es natürlich auch nicht,den jede Droge kann bei Missbrauch gefährlich werden,wobei man bei Cannabismissbrauch nicht von Schädigungen wie bei anderen Drogen sprechen kann - wie gesagt,10 Jahre Alkoholismus,Tablettenmissbrauch oder sonstige Drogen machen sehr sehr viel mehr kaputt.Bei gelegentlichen Konsum bekommt man keine Probleme nur das man es halt meistens mit Tabak vermischt raucht macht es halt doch schädlich - die schlimmste Nebenwirkung ist aber die Strafverfolgung!

Mit meinem Beitrag habe ich lediglich meine Erfahrung geschildert, denn ich kenne sehr viele Leute die dadurch echt scheisse geworden sind.
Und wenn du sagst du rauchst nur am Wochenende dann ist das vollkommen okay, find ich sogar besser als ein Alkoholrausch, aber leider ist es sehr oft der Fall dass das 1 mal am Wochenende irgendwann zu täglich 2 mal wird, ist jetzt wieder nicht auf dich bezogen, also fühl dich bitte nicht angegriffen.
Ausserdem hast du gesagt, dass mein Leben nur aus Trainieren, Essen und Schlafen besteht? Das stimmt ganz und garnicht, ich bin auch jemand der weiss wie man Spaß haben kann und ab und zu trink ich auch mal was am Wochenende, manchmal auch ein wenig zu viel, gekifft hab ich auch schon ums mal ausprobiert zu haben, war geil, allerdings möchte ich noch wachsen und schweineteuer ist es auch.
Du redest von Vergangenheit ? Ich nehme an du meinst damit, dass deine Vergangenheit nicht leicht war, ich weiss wie du dich fühlst, aber was das mit dem Thema zutun hat weiss ich nicht.

mfg

Also ich find 1-2 Joints am Week end besser als Leute die sich Testo und co. spritzen...meine Meinung...;-)

ich bin ganz sicher ein ruhiger geselle....aber was hier für scheiße abgelassen wird über kiffen...wie toll und ungefählich das doch ist...absolutes doofgelaber...ich bin selber tätig in der drogenberatung...helfe jugentlichen wieder auf die beine zu kommen....da sind genug klugscheißer wie hier einige dabei...aber früher oder später wachen sie alle auf....@powerlifter-ich habe zwei gut gehende läden...habe für mich schon viel erreicht.ich bilde mich auch weiter ..in allen bereichen..stell dir vor...ich trainiere zwei mal pro wochen...wesentlich weniger wie mancher hier...kiffe dir den schädel weg...ist wurst...ist dein leben...übrigens wirst du so auch keine vernünftige frau finden...ne normale macht das nicht mit....

Fakt ist aber,das der Grossteil der Leute die hin und wieder was rauchen keine Probleme mit ihrem Konsum bekommt - ein geringer Anteil der Konsumenten entwickelt ein problematisches Konsummuster.Es gibt mehr Leute,die hin und wieder was rauchen als du dir denkst,Leute von denen du nie so etwas denken würdest - quer durch alle Gesellschaftsschichten,also nicht nur langhaarige schmudellige Kiffer die von Hartz4 leben.Und Frauen,ja ganz normale Frauen rauchen auch gern mal einen.:wink:

dann leben wir wohl in verschiedenen welten.....ich bleib in meiner...:))ich war vor zig jahren drogenabhängig..habe alles durch...bis zum kalten brutalen entzug...da lasse ich mir von niemanden was toll reden..DROGEN SIND SCHEIßE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

A

Anzeige

Re: Cannabis und Training
Zurück
Oben