Zitronenbaum
New member
Hier daki91, ist einer der es mit gutem Gewissen macht und das finde ich auch besser als sich den Kopf drüber zu zerbrechen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DROGEN SIND SCHEIßE------kiffen und sport gehören nicht zusammen!!!!!!! man kann sich alles schön reden....ich habe nen kumpel...der kifft schon 10 jahre..habe jetzt den kontakt abgebrochen....früher war er normal..man konnte mit ihm normal reden ,,,jetzt kommt nur müll aus seinem mund ...die totale verblödung hat einzug in sein leben gehalten...ihr seid also auf dem besten weg..gratulation
Ich machs 100% guten Gewissens, aber nur noch nach dem Training!
Zuerst merkt mans an der Art des Lachens dieser Person, denn diese wird immer primitiver, dann kommt die Naivität und letztendlich die Dummheit, die Stimmungsschwankungen und die Depressionen.
denkst du dir dann: "jawohl, das war gut für meine muskeln"? ich glaub wir haben verschiedene definitionen von "gutem gewissen".
Es ist längst wissenschaftlich widerlegt,das Cannabis Psychosen oder sonstige psychische Störungen auslöst.Wer Probleme dadurch bekommt,der war vorher schon etwas anders - durch den Missbrauch von Cannabis bricht es bloss etwas früher aus!Andere Nebeneffekte,wie dieses "scheissegal"-Gefühl,Trägheit und keine anderen Interressen mehr zu haben sind keine Nebenwirkungen die einem bleiben,sondern nach einer längeren Pause regeneriert sich das Gehirn wieder und man wird wieder ganz der Alte.Verharmlosen darf man es natürlich auch nicht,den jede Droge kann bei Missbrauch gefährlich werden,wobei man bei Cannabismissbrauch nicht von Schädigungen wie bei anderen Drogen sprechen kann - wie gesagt,10 Jahre Alkoholismus,Tablettenmissbrauch oder sonstige Drogen machen sehr sehr viel mehr kaputt.Bei gelegentlichen Konsum bekommt man keine Probleme nur das man es halt meistens mit Tabak vermischt raucht macht es halt doch schädlich - die schlimmste Nebenwirkung ist aber die Strafverfolgung!Zuerst merkt mans an der Art des Lachens dieser Person, denn diese wird immer primitiver, dann kommt die Naivität und letztendlich die Dummheit, die Stimmungsschwankungen und die Depressionen.
DROGEN SIND SCHEIßE------kiffen und sport gehören nicht zusammen!!!!!!! man kann sich alles schön reden....ich habe nen kumpel...der kifft schon 10 jahre..habe jetzt den kontakt abgebrochen....früher war er normal..man konnte mit ihm normal reden ,,,jetzt kommt nur müll aus seinem mund ...die totale verblödung hat einzug in sein leben gehalten...ihr seid also auf dem besten weg..gratulation
und besser als sich jedes Wochenende volllaufen zu lassen!Also ich find 1-2 Joints am Week end besser als Leute die sich Testo und co. spritzen...meine Meinung...;-)
Also ich find 1-2 Joints am Week end besser als Leute die sich Testo und co. spritzen...meine Meinung...;-)