Cannabis und Training

A

Anzeige

Re: Cannabis und Training
ich habs mir gedacht ..lass mich raten ..50kg gewicht...27 ziger oberarm...und kraft reicht nicht mal um ne salzbrezel vom boden aufzuheben....

bei Salzbrezeln muß man auch in die Knie gehen, Rücken gerade und voll aus den Beinen heben. Innerabdominalen Druck aufbauen nicht vergessen

Wie gesagt, ich empfinde Alk und Tabak als die schlimmsten Substanzen und außerdem spricht sich der Governator offen für das Grüne aus haha ;)
Weil man es teuer versteuern kann.
ebnho1vx3np.gif

Ja .. da hast vollkommen recht ... ohne diese zwei Steuern gibt's riesige Budgetdefizite ...

THC könnte man auch versteuern und in staatlichen oder privaten Firmen verkaufen ... aber das wäre der Hirntod der Nation ...

In Holland sind ja auch nicht alle verdummt, und ich glaube wenn einer Kiffen will, dann macht er/sie es auch, egal ob legal oder illegal.

Cannabis wie ein Drogen wie Alkohol, Zigaretten ................. es wird irgendwann Hilfe für Bodybuilder ............

es wird besser, Abstand zu halten von Cannabis diejenigen, die Bodybuilding .............

war auch hartcore kiffaa, wennsch mir erstmal ne tüte anzünde ist vorbei mit train, kiffe mal alle 2 wochen widder am WE, würde aber auch allgemein sagen mit Tetra Hydro Cannabinol zum train zu gehen ist nicht gerade gut zum leistungssteigern bzw. zum auslasten deiner resourcen! ich kenne da noch so sachen wo man sagt das der körper 80% seiner leistung verwenden kann und die restlichen 20% einfach für notfälle bzw. not situationen aufgespart werden. würde sagen das durch die verminderten konzentrations fähigkeit im "GEISTE" bestimmt nur noch die 70% erreicht werden können, so lange man also keinen ordentlichen adrenalin ausstoß hat würde ich meinen bleiben eh beim kiffen 30% - 40% auf der strecke

MFG

Normalerweise Cannabiskonsum für das Rauchen und seine so beliebt ...............................

Das Medikament ist in der Regel in den Körper durch das Rauchen der getrockneten Blätter der Abwesenheit des pflanzlichen Lebens (marijuanas), oder das Harz (Haschisch, Haschisch oder) übernommen. Manchmal ist das Medikament wird akzeptiert und absorbiert durch die Bauch gebacken in Cookies.

ja ich muss sagen ist schweres deutsch und man muss sich 100x durch lesen das man es checkt^^ bin auch nicht "DICHT" im mom^^

AW: Cannabis und Training

Normalerweise Cannabiskonsum für das Rauchen und seine so beliebt ...............................

Das Medikament ist in der Regel in den Körper durch das Rauchen der getrockneten Blätter der Abwesenheit des pflanzlichen Lebens (marijuanas), oder das Harz (Haschisch, Haschisch oder) übernommen. Manchmal ist das Medikament wird akzeptiert und absorbiert durch die Bauch gebacken in Cookies.

A

Anzeige

Re: Cannabis und Training
Zurück
Oben