blubber-boy
New member
naja. Man ist schneller stärker beeinträchtigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du misst mit 2erlei Maß. Das ist in meinen Augen schwachsinnig.naja. Man ist schneller stärker beeinträchtigt.
Das seh ich ähnlich.Gerade weil Cannabis leichter und gemütlicher wirkt als Alkohol, und auch weil man keinen Kater bekommt, finde ich Cannabis gefährlicher, da irgendwann ein täglicher Konsum zur Gewohnheit wird.
Von der Wirkung und Schädigung vom Körper ist ein Alkoholrausch viel viel schädlicher als THC, zudem gibt es bei THC keine tödliche Dosis, d.h. selbst wenn man 100 Joints raucht, oder 2kg Cookies ist, wird man das überleben, bei Alkohol kann da 1 Flasche Schnaps bei Gewohnheitstrinkern schon reichen.
Aber im großen und ganzen is beides Mist.
Ja und große Fußballmannschaften werben für Alkoholprodukte, aber wenn ein Spieler mit ein paar g Gras erwischt wird gleich ein rieeesen Skandal.
Wieso sollte man das nicht vergleichen können?naja es gibt auch meistens nen skandal, wenn einer mit rausch erwischt wird. bin aber auch der meinung, dass man gras und alk nicht vergleichen kann
Das ist für mich kein Grund, die 2 (beeinflussenden) Mittel nicht vergleichen zu können.wegen legalen drogen kann man keine gesetzlichen probleme bekommen, es sei denn man baut im rausch ordentlich scheiße (was natürlich vorkommt)
zudem gibt es bei THC keine tödliche Dosis
bist du dir bei der aussage sicher? vl nicht direkt .. aber wenn man joints wie zigaretten raucht bekommt man sicher schlimme todfolgen (und ich würde meinen nicht "nur" krebs ..)