Brust/ Übungen/ Kraftausdauer

@Hart: Mich würd jetzt aber echt mal interessieren, warum z.B. Fliegende mit KH so schlecht sein sollen. Dafür kam bis jetzt nämlich noch kein Argument. Das lässt sich auch nicht durch diverse H.I.T. - Verarschungen belegen ;) Wenn ich trotz gutem Trainingszustand nach KH - Flies Muskelkater bekomme, kann die Übung doch nicht so mies sein. Ich weiß zwar, das MK kein Zeichen für ein gelungenes Training ist, aber wenn er nicht übertrieben ausfällt, dann hat man doch den richtigen Reiz gesetzt, und die Muskeln haben keine Studien über irgendwelche Reize, die mit Kabel - Crossovern besser gesetzt werden, gelesen. Die sagen sich nur: "Oh, das war ungewohnt/stark beanspruchend, da muss ich wohl reagieren". Und das lässt sich auch wunderbar mit KH erreichen.

Sauber argumentiert Kumpel, aber glaubst Du es wurde auch verstanden ?

HIT = Heinz ist Tittenfetischist

MfG, Hart

O.K Eisenbruder, stell Dir vor , Du hebst Deine Arme bei Fly's über die 45° Position, was passiert ? Die Muskelspannung nimmt immer mehr zur Endstellung hin ab. Welchem Zweck soll das bitte dienen wenn man die Amplitude nicht innerhalb eines 45° Radius wählt? Ab in die Tonne und ersetzen. Butterfly oder fly's am Kabelzug bringen hier deutlich mehr.

P.S was meinst Du mit HIT Verarschung ?

HIT = Hundehaare im Toast

MfG, Hart

Ist ja ok ,die Fliegenden hab ich ja schon ersetzt!

Und ehrlich gesagt ist es mir wert ,die anderen Mgruppen mit zu beanspruchen, für nen größeren Brustkorp.

Sind aber 10 sätze zu viel?Oder schräges BD zu ersetzen oder oder oder

Niffer

Schrägbankdrücken kannst du durch innenrotierendes Butterfly ersetzen. Mit je 4 AS biste auf der sicheren Seite. Ob noch ne Übung in diese Kombination reinpasst? Am ehesten Dips vorgebeugt oder negatives Bankdrücken, dann musste allerdings die Sätze schrumpfen.

HIT=Höchst inkontinente Tunte

Original geschrieben von Hart
Fliegende sind scheiße und jetzt streng mal Deine Grütze an, warum das so sein könnte. Denkst Du ernsthaft, daß diese Vögel sich ernsthaft Gedanken gemacht haben wie ihr Trainingsplan auszusehen hat ? Die haben nichts weiter zu tun als sich ihre Roids reinzufressen und zu fixen und irgendwelche Vasallen verklickern dann Deinen Superhelden was sie heute zu tun haben.
MfG, Hart
So ein Schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört!!!:D
Du tust so als würden sich die Pros überhaupt nicht mit Training auskennen und man weiß ja schließlich, dass Muskeln nicht alleine von Steroiden kommen!!

Hört Hört, der Sachverständige hatte das Wort. Wo bitte hab ich geschrieben, daß Profis sich nicht auskennen ? Ich habe gesagt sie könnten noch BESSER werden, wenn sie mal intelligent trainieren würden. Da wird dann von irgendwelchen Vögeln, irgendwelche Binsenweisheiten von dem großen Joe Weider nachgeplappert, die schon längst widerlegt sind, hat sich aber bei den Torfköppen noch nicht rumgesprochen. Tja, wie sollte man's auch verstehen wenn man Inkontinenz für einen energy drink hält. Da, da wird dann original von Leuten wie Coleman behauptet, Teilbewegungen bringen nichts, die Wissenschaft sagt da aber etwas völlig gegenteiliges.Da frag ich mich doch quo vadis BB? Schon mal selbst etwas in Deinem Leben hinterfragt ? Oder ist für Dich generell alles Schwachsinn, was Du nicht in der Lage bist zu verstehen ?

HIT = Hirnloser im Tiefschlaf

MfG, Hart

Seit wann ist es wiederlegt, dass man mit freien Gewichten besser aufbauen kann.
Und wie meinst du das mit intelligent trainieren? Du weist ja nichtmal nach welchem Plan die Pros trainieren!!
Und außerdem bin ich mir sicher, dass die bereits alles optimiert haben, was es zu verbessern gab!

Ja aber Hart plappert ja auch ständig diese Sprüche nach, die Yaeger einmal von sich gegeben hat!

Original geschrieben von ares
Ja aber Hart plappert ja auch ständig diese Sprüche nach, die Yaeger einmal von sich gegeben hat!
lol.gif
Der war gut, ares! ;)

Also Ares um mal eins klar festzustellen, das ist nichts persönliches, aber Du scheinst meine postings nicht richtig zu verstehen. Wer hat denn hier behauptet, das man mit freien Gewichten besser oder schlechter aufbauen kann ? Masse wird erzeugt durch Superkompensation, d.h die stetige Anpassung des Körpers an ein höheres Gewicht und oder an einen anderen Reiz, d.h Mix it Baby, Maschine und Freihantel. Wer so verfährt trainiert bereits intelligent. Der intelligentere nimmt auch mal an einem der Projekte hier im Forum teil, angeleitet von erfahrenen Leuten ,zieht daraus seine Schlüsse und wird noch intelligenter. Wir haben hier an zwei von Semchen initiierten Versuchen über mehrere Monate teilgenommen und jede Menge dabei gelernt und anhand von Daten eindeutig feststellen können wie individuell man auf ein Training reagiert. D.h man muß sich sein Training SELBST maßschneidern, Log's führen, den Zusammenhang herstellen. Ich konnte meine BD Leistung am Anfang des Jahres von 10 x 70 Kg auf 10 x 115 Kg steigern. BB ist wie ein Handwerk, das erlernt werden muß. Wozu muß ich den TP von Coleman kennen ? Wer sagt mir denn ob der bei mir funktioniert ? Ich will den überhaupt nicht wissen, wenn der Typ so einen Mist labert.

MfG, Hart

Muah HAHAHA, ich piß mich gleich ein, das war der Burner des Tages :D :D :D ROFL ich kann nicht mehr HILFE !!! Nicht zu TOPPEN, den thread brenn ich mir auf CD .. SEMCHEN..SEMCHEN HUHUHU ich kann nicht mehr.... WAHNSINN !!!

:D :D :D :D :D

@Hart
Ich weiss net, irgendwie denke ich du laberst nur schit, oder ich bin wircklich zu blöd für deine Postings. Es ist schon seeeehr, seeehr, seeeehr unglaublich, dass die Pros unintelligent trainieren. Wenn du so intelligent trainierst, dann wirst du ja auch bestimmt einer der ganz großen!

Gruß Fujiama

Original geschrieben von Hart
Nix für ungut, aber dieses Brustprogramm ist für die Tonne. Fliegende machen nur am Kabelzug Sinn, oder mit verkürzter Bewegungsamplitude. Und Überzüge sind ja wohl eher eine Seratus Übung. Man bediene sich aus dem Pool der Brustübungen wie folgt : Bankdrücken, Kabelcross,vorgebeugte Dips und Butterfly und setze aus insgesamt drei dieser Übungen sein Programm zusammen, je nachdem ob man Brust/Triceps oder Brust/Bizeps bevorzugt.

Anbei noch ein Zitat von Chuck Yeager " Die Behauptung, Hantelübungen wären einem Masseaufbau förderlicher als Maschinenübungen, zeugt ganz klar von der Unkenntnis des Aussagenden. Das Prinzip der Superkompensation scheint sich immer noch nicht herumgesprochen zu haben. Leider gibt es noch viel zu viele Leute im BB, die kritiklos alles "mal Gehörte" nachplappern ohne die "Kraftmaschine" oberhalb ihrer Schultern jemals bemüht zu haben ...

Tja, ziemlich direkt unser Chuck, aber vielleicht war gerade dies sein Erfolgsgeheimnis eines kometenhaften Aufstiegs.

MfG, Hart

Also ehrlich gesagt fand ich bis jetzt fliegende immer Brustkillender als BD :confused:
Mach ich bei BD was falsch? (mach NUR mit KH BD weil ich noch keine LH habe :()

Zum Zitat denke ich muss man sagen, er meint sicher (das schließe ich daraus das er die Superkompensation ins Spiel bringt) das man durch freie Gewichte mehr Muskeln beansprucht, die sich eigentlich am Tag der Brust erholen sollen. ZB bei mir wird der Deltamuskel, zwar nicht erschöpft, aber dennoch zur Stabilisation der KH im BD belastet.

@ Fujiama, Du liegst mit deiner Selbsteinschätzung zunächst erst einmal richtig. Wie kann man denn ein ganz Großer werden im BB, wenn man es wie ich ablehnt, Roids zu klinken oder zu fixen ? Für mich ist das nichts weiter als Drogemmißbrauch. Mir ist es völlig egal, ob einer stofft oder nicht, aber wie lustig ist das, wenn diese Vollidioten dann in irgendwelchen Talkshow's rumhängen und behaupten : " Ich wußte von nix, ich bin ein Opfer der Roid - Mafia", und dann heult so ein Penner rum, weil ihm die Tittchen wehtun, - da halt ich mich doch den Bauch. Meine Mutter hat mal in der Notaufnahme eines Krankenhauses gearbeitet, tja und da wurde so'n totes Muskelpaket reingeschleppt, der es mit dem fixen versiebt hat - Pech gehabt dummes Arschloch - vielleicht kriegt er das ja im nächsten Leben besser hin. Ich werd Dir mal was erzählen, ich habe Respekt vor diesen dünnen Hemden, die ein bißchen was in der Birne haben und unermüdlich trainieren, nicht aufgeben, obwohl sich alle anderen über die totlachen. Da weiß ich genau, aus dem Bengel wird mal was. So und jetzt zieht euch diesen Anhang rein und der geneigte Leser wird feststellen, daß der scheißelabernde Hart seine postings auf FAKTEN stützt. Und vielleicht Mr. Fujiama, hast Du mal den Schneid, Dich vernünftig zu aüßern, anstatt andere einfach nur beleidigen zu wollen. Was hast Du an Sachlichen denn zu diesem Thema beizutragen ? Wie auch immer, lest, was der unübertroffene Chuck Yeager zum Thema "fly's" zu sagen hat.

MfG, Hart

PS: auf dem Bild oben, war Chuck 18 Jahre alt, mit einem IQ von über 180. Als natural war er mit 21 Jahren der erste der Welt, der über 200 KG drückte ! Er gilt als Erfinder der innenrotierenden Butterflyvariante.

Okay, das mit der abnehmenden Belastung in der Oberen position stimt, aber Ziel ist es doch den Muskel bis zum Versagen zu führen oder nicht? Und bei den letzten WDH ist zumindest vom Gefühl her die belastung von ganz unten bis ganz Oben immer gleich, das liegt daran das die Kraft natürlich rapide abnimmt aber das Gewciht immer "leichter" wird.

Ist das jetzt ein Nachteil oder ein Vorteil?

Zurück
Oben