@ Fujiama, Du liegst mit deiner Selbsteinschätzung zunächst erst einmal richtig. Wie kann man denn ein ganz Großer werden im BB, wenn man es wie ich ablehnt, Roids zu klinken oder zu fixen ? Für mich ist das nichts weiter als Drogemmißbrauch. Mir ist es völlig egal, ob einer stofft oder nicht, aber wie lustig ist das, wenn diese Vollidioten dann in irgendwelchen Talkshow's rumhängen und behaupten : " Ich wußte von nix, ich bin ein Opfer der Roid - Mafia", und dann heult so ein Penner rum, weil ihm die Tittchen wehtun, - da halt ich mich doch den Bauch. Meine Mutter hat mal in der Notaufnahme eines Krankenhauses gearbeitet, tja und da wurde so'n totes Muskelpaket reingeschleppt, der es mit dem fixen versiebt hat - Pech gehabt dummes Arschloch - vielleicht kriegt er das ja im nächsten Leben besser hin. Ich werd Dir mal was erzählen, ich habe Respekt vor diesen dünnen Hemden, die ein bißchen was in der Birne haben und unermüdlich trainieren, nicht aufgeben, obwohl sich alle anderen über die totlachen. Da weiß ich genau, aus dem Bengel wird mal was. So und jetzt zieht euch diesen Anhang rein und der geneigte Leser wird feststellen, daß der scheißelabernde Hart seine postings auf FAKTEN stützt. Und vielleicht Mr. Fujiama, hast Du mal den Schneid, Dich vernünftig zu aüßern, anstatt andere einfach nur beleidigen zu wollen. Was hast Du an Sachlichen denn zu diesem Thema beizutragen ? Wie auch immer, lest, was der unübertroffene Chuck Yeager zum Thema "fly's" zu sagen hat.
MfG, Hart
PS: auf dem Bild oben, war Chuck 18 Jahre alt, mit einem IQ von über 180. Als natural war er mit 21 Jahren der erste der Welt, der über 200 KG drückte ! Er gilt als Erfinder der innenrotierenden Butterflyvariante.