Hart
New member
Man kann über Semchen denken was man will, Fakt ist, daß er mehr für dieses Forum getan hat als die meisten anderen hier. Das Benutzen von Fachausdrücken gehört für mich zur Materie, ein KFZ-Mechaniker sagt ja auch nicht zu ner Zündkerze "Das Ding das Funken macht". Der Vergleich mit den sogenannten "Erfolgreichen" ist müßig. Kein Mensch weiß, was die sich zuführen und wie es grundsätzlich um deren Genetik bestellt ist. Bei 1,84 wog ich damals 67 Kg, heute sind es 20Kg mehr, ist also nicht schwer zu erraten, welchem Körpertyp ich grundsätzlich entspreche. Erfolg ist also relativ. Nochmal zur Sache : Es gibt keinen qualitativen Muskelkater, das ist korrekt. Aber es gibt verschiedene Ursachen für einen Muskelkater.KH- Fly's haben die kritische Eigenschaft, das die höchste Belastung in Dehnposition des Muskels entsteht. Allein daraus resultiert sehr schnell ein Muskelkater. Aber schon nach dem Anheben fällt die Muskelspannung (auf den Zielmuskel Brust) sehr stark ab. Die erforderliche Time under Tension (TuT) für einen Masseaufbau kann so schwer erreicht werden, innerhalb des Hypertrophie - Bereiches 8 - 12. Aus diesen Gründen eignen sich KH - fly's kaum für einen Masseaufbau, wenn sie in der klassischen Variante ausgeführt werden.
MfG, Hart
MfG, Hart