brust gezielt trainieren

A

Anzeige

Re: brust gezielt trainieren
So, habe das Montagstraining hinter mir. Fing echt toll an: Ich packe so meine Tasche aus, und was habe ich vergessen?? Richtig, mein "Log-Buch"...:mad: ARGGHHHHH!!!! Und ich hatte mir extra das Prinzip von Hart aufgeschrieben, von wegen der Aufwärmsätze und so :( Tja, dann habs ichs irgendwie versucht aus dem Gedächtnis zu rekonstruieren, aber war schon irgendwie seltsam, so "verlassen" ohne Log Buch zu trainieren ;)
Na ja, ansonsten war das Training mässig - siehe Ergebnisse.

Hab da auch noch ein anderes "grösseres Problem", aber dafür werd ich wohl nen extra Thread aufmachen (müssen)...

Champ, was ist mit deinen Ergebnissen - update: habs gerade gesehen, bist ja ganz schön runtergegangen mit den Wh!?!?

@Gaul: Nicht schlecht - konntest Dich ja eigentlich jede Woche steigern, oder?

Keine Panik verbreiten Mann ;)

Hab nichts grossartiges vollbringen können. Aber immerhin eine WH mehr *daraufstolzbin* :)

cu
C4E

@Deux
Ja bisher schon, aber ich war auch vorher 2 Monate krank und hab wieder ziemlich weit unten angefangen, daher ist die Steigerung wohl normal.
Wenn ich noch 2,5 kg draufpacke bin ich wieder genau auf dem alten Stand und dann wird sich zeigen, ob ich mich weiter steigern kann.
Mit diesen Steigerungen habe ich aber eigentlich gerechnet.

@Deux und Champ
Trainiert ihr jetzt beide nach Skyguides Prinzip was die WHDs angeht?
Wie war das noch...muß nochmal nachlesen...

Gruß
Gaulo

Hallo Jungs,

aus meinem Lager gibt's ne Plan-Änderung.
Ab dieser Woche wird Montags Brust / Bizeps trainiert.

Die Resultate meiner Versuchskaninchen findet ihr im Auswertungs-Thread.

Gruss Skyguide

@Gauloises

das mit dem gleichbleibendem Gewicht ist z. Z. bei mir mal nur zu Testzwecken. Wollte schauen ob sich damit was ändert ;)
Werde es aber vorraussichtlich weiterhin so ausführen.

Gruss
C4E

@Skyguide
VK1 hat ja echt krasse Steigerungen, so doll wars bei mir nicht am Anfang.
Vor allem bin ich nicht schon mit 65kg eingestiegen.

Gruß
Gaulo

Hallo Jungs, wie gehts. Bin jetzt im sonnigen Bali
An Training ist im Moment nicht zu denken bei der
Affenhitze. Ich werd naechste Woche in Mataram
versuchen zu trainieren. Bis dahin, haltet die Ohren
steif.

MfG, Hart

Hey Kollegas ;)

Bei dir ist also eine "Affenhitze" *neidischsei* :D
Hier ist es stark bewölkt mit lumpigen 5 °C.

Wünsch dir noch viel Spass dort !

cu
C4E

@Hart: Grüsse nach Bali *neidischsei*. Ich hoffe du geniesst es in vollen Zügen.

@Champ: Hier scheint heute die Sonne auch nicht mehr, gestern war's noch 21 Grad, heute sind's auch nur noch etwa 16 Grad.

Gruss Sky

@ sky, schwitz, jetzt ist es hier 9 Uhr abends und immer noch 28 Grad.
Ich hab schon alles klar gemacht, naechste Woche hab ich ein Studio. Was stellst Du eigentlich mit Deinen VKs an, die drehen ja richtig auf.

MfG, Hart

Hallo Leute

heute lief's in unserem Versuchslabor nicht ganz noch unseren Vorstellungen. Wir mussten das Training kurzfristig zeitlich schieben und sind dabei etwas aus dem Ernährungskonzept gefallen. Ich hoffe nächste Woche haben wir's wieder besser im Griff.

Gruss Skyguide

Habe gestern wie erdacht gesteigert, aber Training war nicht so doll. Mir war den ganzen Tag schlecht, zudem hab ich die Nacht vorher mit Diablo 2 daddeln verbracht.
Habe schon am Freitag nen Max-Versuch gemacht, der war aber nicht gerade grossartig.
140kg 1mal.
Ab jetzt wird es schwer für mich meine Ergebnisse noch zu toppen.
Die 140 kg waren eigentlich hoffnungslos zuviel für mich, hab mich auch nicht besonders gut warm gemacht. Vielleicht versuch ich in 2 Wochen nochmal nen bissel mehr.

Gruß
Gaulo

Hast Recht! 140Kg sind ja auch kein Gewicht !!!

*aufdeinKopfschlag*
Wach auf Jung. Was ist los mit dir ? Soll dir das erst mal einer nachmachen. Kopf hoch :)
Du bist der letzte der sich beschweren darf. Also :)

Gruss
C4E

Jau - Gaulo, was ist denn mit Dir los? Schämst Du dich denn gar nicht - nur 140 kg tstssststs ;) :D
In 2 Wochen schaffste die dann 2 mal, und dann verzeihen wir dir auch wieder ;)

Zu meinem Training:
Ich habe mal dieses Steigerungsprinzip von Hart ausprobiert, und was soll ich sagen - es hat funktioniert!!Habe 9*100 gedrückt, und das war ein echt gutes Gefühl :D

Und nach Brust habe ich dann ja Schultern gemacht - alter Schwede, das haut rein!! Also Nackendrücken habe ich mit 3/4 des normalen Gewichts gemacht, und dann auch weniger Wh!! Echt krass, man merkt schon, dass die Schulter durchs Brusttraining beeinträchtigt wurde!
Dazu ne Frage: Reichts eigentlich bei Nackendrücken (mit LH) wenn ich die Arme nur so weit runter lasse, bis Ober und Unterarm nen 90° Winkel bilden?? Also die Hantel ist dann bei mir noch über Ohr-Höhe (Affenarme - ihr versteht ;)). Oder hat man da nen Effektivitätsverllust??

Na ja, habe dann nur noch Seitheben gemacht, da tat mir die Schulter schon ziemlich weh. Seitheben vorgebeugt habe ich mir geklemmt...

Bin mal gespannt, wei's nächste Woche läuft, ist auf jeden Fall ne interessante Kombo!!

A

Anzeige

Re: brust gezielt trainieren
Zurück
Oben