brust gezielt trainieren

A

Anzeige

Re: brust gezielt trainieren
Genau Panther - was fällt Dir ein unseren sauber strukturierten Thread mit deinem TP zu verhunzen :D

Scherz beiseite - dafür gibts echt das TP Forum und dieser Thread sollte sich noch hauptsächlich um das Brust Projekt aufbauen (auch wenn man mal abschweift ;) ).

Womit ich beim thema wäre: Also ich habe meinen Trizeps heute dermassen "getötet" dass ich echt hoffe, dass er wieder zum montag fit ist!!
Aber Bizeps/Trizeps macht infach nur Bock!! Aber irgendwie muss man ja den Rücen/Nacken/Beine-Tag ausgleichen (auch wenn das kaum möglich ist- der Tag geht ja gar nicht
face45.gif

@ deux....du scheinst mir ja auch net gerade der hellste von den sieben zwergen zu sein :D :D :)
Motzt mich wegen meinem tp an, mahnt mich das dies ein brust thread ist, kommt aber mit seinen bizeps trizeps problemchen daher.....ne ne ne..... :rolleyes:

@deux immer locker bleiben, ist schon ok :D :D :D :D ;) ;)

@Panther: Danke gleichfalls :D Wenn Du richtig gelesen hättest bezieht sich das Trizeps/Bizeps Problem sehr wohl auf den Brust Tag....(von wegen 7 Zwerge;) )

Egal, Thema beendet! *lockerbin*

Nö, ich würd mich nicht von je 7,5 kg je Seite erwürgen lassen :D

Spass beiseite, sowas is' mir zum Glück bis jetzt erspart geblieben!

So Leutz !

Es ist die Zeit gekommen wo ich mich aus unserem Versuchsobjekt verabschiede.
Ich brauche nach 6 Wochen einfach wieder was neues.

Wenn ich für mich persönlich einen Rückblick aus unserem Versuch ziehe, bin ich froh das ich ihn mitgemacht habe ! Er hat uns allen ja einen neuen "Schwung" mitgegeben :) . Also kann man diese Testreihe ohne Zweifel als "erfolgreich" bezeichnen und als positive Erfahrung in Erinnerung behalten.

Morgen beginne ich mit einem neuen Plan, von dem ich mir weiterhin Erfolg verspreche.

Euch wünsche ich weiterhin viel Erfolg und eine "gute Steigerung" ;)

MfG
C4E

Wie jetzt - sind die 6 Wochen echt schon rum???
sad.gif

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ;)

OK, aber so einfach kommste mir nich' davon ;) Was hast Du denn jetzt vor, wenn man fragen darf?

Wie siehts mit Dir aus, Gaulo??Machste noch weiter?

Dir muss man auch allet einzeln ausser Nase popeln :D

Trägt der Papst nen komischen Hut?? Na klar will ich deinen neuen Plan :rolleyes:

:D :D :D
Du empfindest mich also als "schwierig" :p

Die wichigsten Punkte und gröberen Züge habe ich schon fertig. Aber er ist noch nicht "perfekt" genug, wenn du verstehst was ich meine ;)

Also Geduld :p

Gruss
C4E

Geduld - meine grösste Tugend :D

Nee - is schon klar, dann muss ich halt bis morgen warten.

*Hmhmm. . . vielleicht sollte ich mir auch langsam mal Gedanken machen wegen einem neuen Pan!!?*

Ich finds nur schade, dass die 6 Wochen schon rum sind - mir hats echt Spass und unheimlich Motivation gebracht mit Euch zusammen nen Plan zu testen...*schnüff*

Hey Deuxi :)

hab gerade gesehen das du heute schön fleissig warst :D

Habe heut auch Brust gemacht. BD mit 10 Sätzen und gleichbleibendem Gewicht ! :D

Gruss
C4E

So, war gestern auch fleissig, werde mir aber bald auch nen neuen Plan zusammenstellen, da mein Studium wieder beginnt werde ich wohl auch wieder auf nen 3er Split umsteigen.

Ansonsten hats mir aber viel Spaß gemacht, war mal was neues!!
Ich setze jetzt wohl mal verstärkt auf KH-Übungen.

Gruß
Gaulo

Wie siehts jetzt aus???

Schrägbank gut oder schlecht?

Was ist nit dem Resultat des Versuchs????

Also ein bischen enttäuscht bin ich ja schon:
Wir können doch nicht diesen "Über-Thread" einfach so sterben lassen!?! Ich meine, er hat sich doch prächtig entwickelt und ...und....*seufz* irgendwann wird er ganz in Vergessenheit geraten sein und niemand wird sich an ihn erinnern (in meinem Herzen wird er ewig weiter leben :D)
Also ich schlage diesen Thread zum "Thread des Monats Februar" vor! - Wäre übrigens ne tolle Erneuerung fürs Forum ;)

ein 'leicht' übermüdeter

Deux

ach ja: @rone: Fazot: Es geht auch OHNE Schrägbankdrücken - eine Abwechslung ists definitv wert!!

A

Anzeige

Re: brust gezielt trainieren
Zurück
Oben