brust gezielt trainieren

Jo, war schon nen netter Threat. Vielleicht sogar der mit den meisten Antworten überhaupt...ka bin noch nicht lange genug dabei.
Aber da jetzt jeder wieder seinen eigenen Scheiss macht wird der Threat wohl sterben...*schnüff*

Gruß
Gaulo

A

Anzeige

Re: brust gezielt trainieren
Original geschrieben von Gauloises
Aber da jetzt jeder wieder seinen eigenen Scheiss macht wird der Threat wohl sterben...*schnüff*

Na na, nicht weinen kleiner :eek:

Und mit dem "Scheiss" wie du es bezeichnest, erhoffen sich hier noch einige noch weite und vor allem gute Fortschritte ;)

Gruss
C4E

Schön dass ich nicht alleine trauern muss, Gaulo :D
Apropos, nach welchem "Scheiss" trainierst Du denn im Moment Brust?
Und hat mal einer was von Hart gehört?

Bin über Ostern gar nicht zum Training gekommen. Habe mir auch ehrlich gesagt noch keine Gedanken übers neue Brust-Training gemacht, aber wahrscheinlich will ich viel KH-Übungen machen...
Aber wie gesagt, nix genaues weiß ich momentan.

Gruß
Gaulo

Original geschrieben von Gauloises
Bin über Ostern gar nicht zum Training gekommen. Habe mir auch ehrlich gesagt noch keine Gedanken übers neue Brust-Training gemacht, aber wahrscheinlich will ich viel KH-Übungen machen...
Aber wie gesagt, nix genaues weiß ich momentan.

Willkommen im Club der ahnungslosen - mir gehts genauso ;)

Hallo Jungs

macht doch mal Vorschläge für einen neues Brust-Training.
Möglicherweise finden wir ja nen gemeinsamen Nenner und können den Thread am leben erhalten ;).

Gruss Skyguide

Glaube ich nicht Skyguide, denn guck dir mal champs Brusttraining an...so will ich das auf keinen Fall machen ;) ;)

Gruß
Gaulo

So, da ich morgen mit Brust dran bin, und kein Bock auf ein 0815 "Flachbank-Schrägbank-Fliegende" Programm habe, werde ich mich jetzt nochmal mit "Papas" Programm auseinandersetzen.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das doch eher eine 4wöchige Kraftphase, oder? Dann klär mich bitte über die rel. hohen WH Zahlen beim Schrägbankdrücken auf!

Ich habe jetzt schon Schiss, dass mich morgen im Studio jemand fragt:
"Wieviele Sätze machst Du noch?"
"Ach, hmmhm 2 habe ich schon - noch 8."
"hehe - also wieviele Sätze machst Du noch?"

Gaulo + Skyguide: Habt ihr nicht Lust, mitzumachen?:D

@Semchem: Hätte ich Bock drauf, und wollte ich ja schon vor ca. nem halben Jahr machen. Aber alleine ist mir das zu undurchsichtig und kompliziert. Aber wenn sich jemand (oder meherere) findet, dann auf jeden Fall!
Haste Bock - Gaulo macht auch mit :D

Ne ich mach nicht mit, habe heute ein Brusttraining nur mit KH gemacht, geht auch gut, obwohl ich die gute alte Flachbank wohl vermissen werde, aber nach 6 Wochen darf ich ja eh wieder alles umstellen.

Ich bleib erstmal dabei, mal schauen was dabei raus kommt.

Gruß
Gaulo

So, wir haben unsere 6 Versuchswochen jetzt auch durch.

Ich fasse mal unsere Steigerungen zusammen:

VK1 von 65kg auf 95kg (+46%)
VK2 von 40kg auf 50kg (+25%)

Die Jungs und ich sind damit sehr zufrieden.

Bezüglich neuem Programm mache ich sicher nicht Champ's Folterreihe mit. Meine Kampfkünstler sind sonst sofort im Übertraining.

Ein KH Programm oder ev. auch ILB wäre ne Idee wert.

Gruss Skyguide

Hallo Jungs, sorry das ich mich erst jetzt melde. Aber ich hatte hier in der letzen Zeit ne Menge Stress, weil wir einen Freund von mir mit einer vermutlich lebensbedrohenden Malaria nach Deutschland ausfliegen mussten. Ich weiss noch micht wie es ihm jetzt geht, mal abwarten. Werd mich in der naechsten Zeit wieder melden, Haltet die Ohren steif !

MfG, Hart

So Jungs, habe heute dann doch auf das 0815 Brustprogramm zurückgreifen müssen, wollte mal wissen wie so mein Leistungsstand ist...
Erfreulich war, dass ich mich im Flachbankdrücken (habe ich ja schliesslich 7 Wochen nicht gemacht!) ein wenig steigern konnte.*freu*
Allerdiongs merkt man wirklich, wie unterschiedlich Flachbankdrücken zum negativen ist - ich dachte bei den ersten Sätzen echt, ich hätte die Übung noch nie gemacht, so ungewohnt war das! Und meine Schulter hat auch ziemlich geschmerzt nach 4 Sätzen...:( (bei negative sind wir ja nur bis 90° runter gegangen)
Tja, das wurde mir dann beim Schultertraining zum Verhängis: Beim Nackendrücken habe ich mich mit 40 kg schon rumgequält - davor waren schon 50 kg drin!!
Also heute habe ich zum ersten mal wirklich erfahren, wie sehr Bankdrücken doch auf die Schultern geht - ich hoffe das legt sich in den nächsten Wochen wieder, vielleicht ists ja nur Gewohnheitssache!?! *hoff*

Seid gegruest, Jungs

Sorry, dass ich mich so lange nicht zu Wort gemeldet habe, hatte in der letzten Zeit hier ne Menge um die Ohren. Meinem Kumpel geht es
mittlerweile wieder ganz gut. Heute hatte ich beim deutschen Konsul
ein Vorstellungsgespraech und die Chancen stehen fuer mich nicht schlecht einen guten Job hier auf Bali zu bekommen. Uebermorgen bin
ich zur Betriebsbesichtigung eingeladen und drei Stunden spaeter trete ich dann meinen Rueckflug nach Deutschland an. Uebrigens, wir feiern hier gerade Sylvester, morgen ist balinesisches Neujahr.
Also dann, frohes neues Jahr ,

MfG, Hart

Sanfte Grüsse, Hart ;)

Scheint ja ganz gut zu laufen für Dich im Moment!! Also verlässt Du wahrscheinlich das schöne, verregnete graue Deutschland willst Dich im langweiligen, sonnigen und kalten Bali neiderlassen? Kann ich gar nicht verstehen :D
Ich wünsch Dir dafür alles Gute!!

Aber Internet sei Dank kann man ja trotzdem in Kontakt bleiben - ich freu mich schon auf die nächste Versuchsreihe!!

In diesem Sinne - PROST NEUJAHR

A

Anzeige

Re: brust gezielt trainieren
Zurück
Oben