brust gezielt trainieren

hab keine Zeit mir das hier durchzulesen. Ich will aber endlich mal wissen zu welchem endschluss man gekommen ist !==`?

A

Anzeige

Re: brust gezielt trainieren
Ach Du hast keine Zeit ? Wie hätten wir denn gern das Fazit ? Steht hier drin, bemüh Dich mal ein bißchen, oder biste auch so'n Muttersöhnchen das alles vor den Arsch getragen haben will ?

MfG, Hart

rotfl.gif

tsts - echt unglaublich :D

@ Champ, hast ja Recht, aber was ist denn das für eine Art ? So nach dem Motto, ich will alles, aber nichts dafür tun. Ich hab in der Vergangenheit hier einiges gelesen, was mir echt gegen den Strich ging und mich stets zurückgehalten. Aber als ich gesehen habe, das der heilige thread von einem Ungläubigen beschmutzt wurde, ist mir der Draht aus der Mütze gesprungen. :D

MfG, Hart

hey du hast mein BB Herz verletzt hab erst heute es durchlesen koennen ich hatte keine Zeit weil ich im KlaUSUR Stress war.
nun dann werd ich mich mal ran machen ans lesen aber vorher trainer ich noch schraegbank!:D :( :rolleyes: :( :( :( :(

Hab, nachdem Semchen gepusht hat, mir mal wieder die ersten 10 Seiten durchgelesen, ich finde das ist echt der geilste thread.
Sehr unterhaltsam :D

MfG, Hart

Original geschrieben von Hart
Sehr unterhaltsam :D

Das kann man wohl sagen ;)

Ehrlich gesagt, war ich doch etwas erschrocken, wie wir unsere "ersten" Kontakte hier im Forum gemacht haben. Hatte dies gar nicht so in Erinnerung :rolleyes:

Aber hat sich ja alles zum Guten gewandelt :)

Gruss
C4E

LOL
First Contact:
Original geschrieben von Hart
@elk, leidest Du eigentlich immer noch sehr darunter, daß Vati Dich gestillt hat, weil Mutti nie Zeit für Dich hatte ? Is doch egal Mann, Hautsache Proteine !

oder:
Original geschrieben von Champ4ever
zu Sabom(!): "Das einzige Problem hier bist du ."

Ach ja *seufz*

Apropos "Sabom": Gibts noch den Thread, wo Semchem keiner geglaubt hat, dass andere unter seinem Namen posten konnten (wegen Cookies) oder wo irgendeiner immer nach Semchem seine Postings geändert hat? Die fand ich auch echt unterhaltsam :D

Is mir ja echt n' bisken peinlich, daß ich auf diesem Wege noch mal mit meinen "Jugendsünden" konfrontiert werde.

MfG, Hart

Bin zwar nur noch "stiller" Mitleser dieses Forum, aber nu melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Dieser Threat war der coolste, den es je gab hier im Forum. Jawoll!

Gruß
Gaulo

Hey Gaulo altes Haus !!!

Du LEBST :) :D

Tja leutz, das waren wirklich Zeiten.
Hätte wirklich mal Lust wieder was derartiges zu starten.
Mit den alten Versuchshasen. Müssten wir doch hinbekommen !

Gruss
C4E

Ich hätte nix dagegen! Wenn ich es mal schaffen würde wieder zum Training zu gehen. Hab nen übles Motivationsloch. War seit 2 Monaten nicht beim Training...na ja. Morgen werde ich mich zwingen hinzugehen.

Gruß
Gaulo

A

Anzeige

Re: brust gezielt trainieren
Zurück
Oben