imported_Johnny
New member
ich glaube das hat 25 euro auf 700gramm gekostet,ist doch nicht wenig,oder?
lg
nein wenig ist das nich, aber 25 € auf 700g hört sich verdächtig nach Multipower an.. wie hieß dein Protein ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich glaube das hat 25 euro auf 700gramm gekostet,ist doch nicht wenig,oder?
lg
Proteine sind unentbehrlich fürs Bodybuilding.. wird dir jeder Bodybuilder sagen, nich nur ich![]()
nein wenig ist das nich, aber 25 € auf 700g hört sich verdächtig nach Multipower an.. wie hieß dein Protein ?
powerbar,ich habe mir das gekauft,gerade weil ich mir dachte, dass die ein image zu verlieren haben was zB triathlon betrifft und deswegen nicht riskieren dass ihre sportler eine lebenslange sperre wegen dopings bekommen,und ich behaupte ja nicht das da was drinnen war,aber generell ist die wahrscheinlichkeit relativ groß das irgendetwas drinnen ist.ich hatte auch mal ein anderes,auf dem stand explizit etwas von einer anti-doping-garantie drauf.
lg
DU ODER NIEMAND ANDERES, KANN JEDES PROTEIN DURCH NAHRUNG ERGÄNZEN !!!
Kuzzzi das is nich böse gemeint es ist aber einfach so, du kannst nich 30g Aminosäuren durch irgendeine Nahrung zu dir nehmen
geh zu McDonalds und kauf dir drei chickenburger,da hast du auch 30gramm aminosäuren.
lg
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
es fängt schonmal so an, das in einem Chickenburger nur Eiweiß drin ist und keine Aminosäuren, das ist immer noch ein Unterschied
in 3 Chickenburger sind 42g Eiweiß ! Das ist seehr gut..
ABER..ich denke die :
1017 kcal, sind schonmal nich so der Hit für Bodybuilder
genauso wie :
33g Fett
Guck dir auch die anderen Inhaltsstoffe an die in deiner Nahrung drin sindNicht nur die Kh's und die Eiweiße
![]()
war das dämlichste beispiel das mir einfiel
aber im ernst,42gramm eiweiss sind 42gramm aminosäuren. denn eiweisse bestehen unterschiedlich aneinander gereiten aminosäuren,und in deinem verdauungstrakt finden sich genügend enzyme die die eiweisse zu aminosäuren zerlegen können. das ist allerdings nur dann nötig, wenn die nahrung nicht über ca. 43 grad erhitzt wurde, denn da zerfallen die eiweisse und du nimmst direkt die aminosäuren auf.
lg
d.h. wenn du Eiweiß ist, wird der groß Teil davon vom Magen aufgenommen, der Rest wird von Magensäure und anderen Enzymen in Aminosäure gespalten und weiter in den Darm geleitet wo dort dann die Aminos ins Blut gehen !
lgDie eigentliche Verdauung und Resorption findet bei den meisten Tieren und beim Menschen im Darm oder spezieller im Dünndarm statt. Im Magen werden vor allem die Proteine (Eiweiße) in sogenannte Polypeptidketten vorverdaut.
der magen nimmt nichts auf,es sei denn meine biologielehrer erzählen mir seit 7 jahren blödsinn!!
ich muss jetzt leider weg,kom am abend aber wahrscheinlich nocheinmal.
lg
ja ok haste Recht.. hab nochmal nach gelesen stimmt, im Magen spalten die Enzyme nur das Eiweiß zu Aminosäuren, trotzdem hat n Burger keine Aminoshyeah:
und trotzdem hat der Burger Aminosäuren. Nicht in reiner Form, das ist klar und die hochwertigkeit des Eiweisses sei auch in Frage gestellt. Natürlich ist auch das Fett nicht unwesentlich.
was haltet ihr von ner richtig guten Portion Chicken Mc Nuggets, als Post Workout Mahlzeit ?..
also mit doppelt mayonese sicher eine prima option...
nee im ernst,das mit dem fast food war ja nicht so gemeint,aber zB ein liter milch ist nach dem training auch sehr gut geeignet.
lg