Brad Pitt

imported_Rick

New member
Er hat mal in einem Interview behauptet, daß er nicht tranieren würde. Dann schaut euch diese Foto mal an.
Von wegen alles Genetik.

;) Der Witz war gut. Das war natürlich das Foto VORHER.
Man, man,man, manche haben echt ne lange Leitung. Aber hier noch ein Bildchen für dich.

sieht trotzdem nicht nach hartem training aus. Er ist zwar Definiert jedoch null masse. Kenne auch so leute, wie meinen Kolegen. Der ist volll Dünn und bei dem sieht man halt die ansätze und so.

Genauso wie bei dem Shaham von BROSIS ;) :eek:

meine güte !!!!!!!

pitt is ja überhaupt nix! ghandi warn riegel im gegensatz zu dem! und jez kommt auch noch shaham oder wie man den schinken schreibt....
oida.....

Sry @ all B.P. Fans, aber ich halte diesen Typen einfach nur für ne schwule Schmalzlocke ohne jeglichen Muskelansatz!
Als Schauspieler ist er ein Ass, aber um seinen Body dürfte ihn so gut wie niemand beneiden, wenn er nicht gerade 50 kg Übergewicht hat!!!
Nochmals sry, aber das ist eben meine Meinung.
Bye

Pit statt Pitt:)

pit3.jpg

:D

@ SSJ4 Son Goku

ja ich schließe mich dir an, nur irgendwie finden viele weiber, ohhh gotttt das sind tausende neeee mehr... *lach* seinen körper geillll!!!! wie gesagt leute er is kein BB aber er hat bestimmt ma fitness training gemacht, ich find so einen körper irgendwie derbe, da er nicht zu viel und nicht zu wenig masse hat!

Gruß

hi

mann seid ihr angeber. er hat schon ein wenig masse an oberarmen, er hat auch ne passable brust. das kommt nicht von ganz allein. ich hab auch keine masse, aber er hatt immernoch 3mal so viel wie ich.

@pumpi : der typ auf dem foto findest du die oberschenkel von dem etwa schön ? und irgendwie hat der für seine monster schultern und nacken und arme irgendwie ganz verkümmert kleine brustmukkis. also ich find das schaut häßlich aus. der pitt (ich mag ihn selber auch nicht die blöde schwuchtel, aber seinen body find ich ok) bekommt fix mehr weiber als der da.

cu
andi

ok brad hat wirklich wo gut wie nix und ich glaube nicht das der trainiert hat. das wäre doch viel zu wenig selbst für einen monat. also Pit hat schon das 1000000 fache von mir *g*

Wenn du diesen Pit Pumpi in einem "normalen" Forum postest würden die Mädchen nur "Anabolika-Monster" sagen oder was auch immer... auch falls er natural ist (was ich jetzt nicht glaube)

Brad Pitt ist dünn auf den Bild...
Wieviele kg schätzt ihr hat er auf den Pic (er ist 1.80 cm)

Der OA und die Schultern sind nicht so schlecht, Brust echt schwach... muss nicht sein, dass er trainiert, vielleicht mal spasshalber zwischendurch in seiner Riesenvilla.

Jemanden zu beschimpfen, der soviel in seinem Leben erreicht hat, und als Schwuchtel darstellen ist einfach nur Arm und man merkt wieviele kleine Schwuchteln gerne so wären wie er...

Ich respektiere seinen Erfolg und diffamiere ihn nicht nur weil er kein Hardcore-BB ist...
Er ist einfach einer mit einen für Frauen schönen Gesicht und sportlichen Körper...
Und dann noch ein Bild eines Hardcore-BB mit dem eines Schauspielers zu vergleichen zeugt nur von der Dummheit die manche Menschen eben haben.

Möchte mal das Konto von Pit mit dem von Brad Pitt vergleichen... oder die Freundinnen ... da würden alle hier anfangen zu lachen denke ich ;)

@ Ion

ich find seine einstellung nur schwul, und ich halte nix von mänlichen schauspieler außer Niclos cage und Robert de niro!

zu seinen körper!!!

ich find sein körper selbst geil (bin niet schwul), mein ziel ist es auch auf so einen körper zu kommen und mehr will ich doch nicht ;)

war nur meine "EIGENE MEINUNG" !

Gruß

hmm, du findest meine Einstellung schwul?

Rapper, nachdem du jetzt "mein ziel ist es auch auf so einen körper zu kommen" gesagt hast, werden 100 Leute sagen, für den Körper brauchst du nicht trainieren, den hast du in 2 Monaten...

Ion

das weiße ich, muss nur noch ein bissel zu nehmen dann is es kein problem!!!!

tut mir leid das ich es so ausgedrückt habe, aber ich meinte nicht dich damit sondern brad!

Gruß & Nacht

Ihr meint immer , das Brad Pit und Consorten allein wegen ihres hübschen Aussehens von den Frauen verehrt werden. Aber auch so männer wie Gerard Depardieu, Al Pacino, nicht gerade Schönheiten, werden von sehr vielen Frauen als extrem sexy bezeichnet, und zwar allein wegen ihres könnens und ihrer Ausstrahlung. All diesen männern ist nunmal ein Charisma gegeben, das die wenigsten von uns auch nur annähernd erreichen (werden). Ein muskelbepackter Körper allein macht noch lange keine Männlichkeit aus.

hi

ich muss defi recht geben denn sonst könnte ich mir nicht vorstellen wie so eine unvorstellbar schöne Frau wie Catherine Z. Jones was mit so nem kleinen häßlichen häufchen wie dem douglas haben kann..

@Eschweger: ach du willst auch einen BradPitt body ? cool, ich dachte ich wäre der einzige hier der normale ziele erreichen will ;)

cu
andi

Zurück
Oben