Brad Pitt

ähm maestro soll ich von dem bild beeindruckt sein oder was?

ich kenn genügend die so aussehen ohne das sie jemals ne hantel in ihrem leben in der hand gehabt haben.....

Also ich habe schon ein paar Fotos gesehen, wo er noch wesentlich durchtrainierter aussah, allerdings kann man auch die kaum mit Bb-maßstäben messen. In seinem letzten film spygame is er allerdings sehr dünn, da hat er wohl schon lange nicht mehr trainiert. mir egal, als Schauspieler find ich ihn einfach super, gerade weil er von seinem Schönling-image immer abweicht.

man. ninja soviel ich mitbekommen hab bist ja erst 15, also... da wirst logischerweise a no net so aussehen, aber du trainierst eh schon und wirst sehen wennst das durchhaltest dann wird dir irgendwann mal son nupi strandboal nimma gefallen dann willst vielleicht mal n bissal mehr alsn nupal strandbodal... wer weiß... und irgendwann bistn viech adnn simma alle viecher =)

stömmt seine frau gefällt ma a besser =)

@ Esche: Michael Clarke Duncan ist ja auch ein Viech :)
Der Typ ist 6"5 groß (so 1,95?) und wiegt 136kg (wobei sein KF Anteil auch nicht grad gering ist denk ich mal)

Oh Mann diese Brad Pitt verherrlichung geht mir voll aufn Sack!!!
Der typ hat kaum Oberarme und der restliche Körper ist auch einfach nur dünn.So sehe ich aus wenn ich nichts mache-halt einfach nach garnicht nur dünn.
Die Mädels stehen nur auf ihn weil er bekannt ist,das recht den meisten Mädels doch schon. Ach ne hab des Geld vergessen.
Und an alle die immer schreiben sie würden auch gern son Körper haben zu denen kann ich nur sagen dann fangt mal an zu trainieren und nicht nur die Hanteln und die Chicks im Fitnessstudio anschauen. So en Körper wie er hast du nach spätestens 2 bis 3 Monaten wenn man nicht gerade total fett ist.
Aber das bischen was ihr hier GUTEN KÖRPER nennt das ist kein BB das ist eher wenig essen.

Es ist sowieso klar, dass der Typ hauptsächlich vom Gesicht lebt.

Das Gesicht ist das wichtigste bei den Menschen.

SChaut euch Jennifer Lopez an, könnte auch eine Sportlerin sagen, die hat einen fetten Arsch, so sehe ich aus wenn ich ein paar mal zum Mc Donald gehe (was sogar stimmen könnte)

Das sind Leute die sind prominent und haben ein hübsches Gesicht, viel mehr ist auch nicht dahinter.

Jeder mit hübschen Gesicht, sportlichen Körper kann ein Frauenschwarm werden... wake up

Also, ich will ja nicht behaupten das Pitt einen massigen Körper hat, aber schlecht ist er mit Sicherheit nicht(was die Definition angeht).
Wenn ich mir da so manchen Bodybuilder in der Off Season anschaue, (wie heißt noch mal der kleine Australier?).
Das sieht ja wohl nur noch scheiße aus.
Nicht falsch verstehen, ich finde das Bodybuilder gut aussehen aber es gibt nunmal einige die laufen 10 Monate im Jahr rum und sehen einfach nur fett aus. So richtig fett. Als Laie sieht man nichtmal das da ein haufen Muskeln drunter stecken.
Mein persönliches Ziel ist es wenn möglich über´s ganze Jahr einigermaßen definiert zu sein.
Was ich eigentlich damit sagen will das Masse nicht alles ist sondern eine gute Definiton ist mir persönlich wichtiger.
Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung.
Was Pitt angeht denke ich das alle die hier über ihn gelästert haben liebend gerne mit ihm tauschen würden.

MfG

hey, hackt nicht so auf brad pitt herum ;)
ich finde ihn gut, nicht wegen seines körpers, sondern weil er ein sehr guter schauspieler ist! nur in heuelszenen sieht er reichlich doof aus :)
ich kenne keinen guten schauspieler, der auch einen tollen körper hat.
abgesehen von surfer ;)

Tach zusammen bin neu hier und habe diese ganze Unterhaltung mitbekommen und gelesen nun will ich auch endlich mal was posten.
Also zu Brad Pitt
Laut Fanclub und The Brad Pitt World: Brad Biography besagt das Brad Pitt
1,83 meter groß und 76 KG wiegt, damit endlich diese ganze Diskussion über das angebliche Gewicht endet ;) .

Ach und übrigens ist der schwarze aus Green Mile gar nicht so groß den haben die zusätzlich auf Stelzen gestellt. Damit er noch mächtiger wirkt.

@Pit VS. Pitt
ich frag mich aber die ganze Zeit was hier versucht wird zu machen??
Eine Art Konntest, Vergleich????
Wäre fast so als würde ich versuchen Motorrad mit Traktor zu vergleichen, tsss..

Ich bitte um ein bißchen mehr Objektivität!

@ Urmel: In Green Mile, ja kann schon sein, aber in echt ist er halt 6"5 gross was so um die 1,95cm sein dürfte, ist ja auch nicht grad klein...

brad pitt

brad ist kaum schwul, leider. er ist einfach ein geiler hübscher und symphatischer typ. und nach meinem augensmass ist seine figur absolut perfekt. ich persönlich stehe nicht auf möglichst viel masse. was für viele hier vermutlich knapp genug masse ist, empfinde ich persönlich als aufgebläht und bullig, alles andere als ästhetisch, aber zum glück sind unsere geschmäcker individuell, sonst wärs ja langweilig...

also mein ziel ist es eher eine figur wie brad zu haben als wie arnold

viele grüsse
triton

stimmt, mein geist, meine sprache, meine gestik, meine mimik, alles nur nachahmung meiner umwelt.

gibts es MICH übehaupt, oder bin ich nichts weiter als ein spiegel meiner umwelt und meiner erfahrungen?

die erkenntnis, dass das ego eine illusion ist, ist eine der zentralen erkenntnisse im buddhismus, woher ich diesen spruch (der Weg ist das Ziel) eigentlich geklaut habe.

ich finde dieser spruch hat eine ausserordentlich entspannende wirkung, sofern man glaubt auf dem richtigen weg zu sein...

gruss
triton

Zurück
Oben