Brad Pitt

1. Gut, dann mag dein Ziel evtl. nicht utopisch sein!

2. Kann ich mir nicht vorstellen!

3. Warum Schimpfwort? Ich behauptete lediglich, dass, wenn es um die von dir angedeutete Unterscheidung zwischen Bodybuilder und Fitnesssportler geht, sich der von Pumpi gepostete Mensch -meiner Meinung nach- zu Recht Bodybuilder schimpfen kann(Anmerkung: "schimpfen" ist auch ein anderes Wort für "betiteln"!).

An alle die auf Pitt :D schelten. In Fight Club find ich ihn auch nicht so berauschend, aber habt ihr ihn in Snatch gesehen...Da fand ich seinen Körper ziemlich cool...ein bissi wenig Masse, aber sehr geile Definition, sah einfach gut aus.

Hab leider kein Pic

Also ich denke daß es Brad Pitt vermutlich ziemlich egal ist wieviel "Masse" er hat. Es gibt eben auch Leute die das nunmal überhaupt nicht interessiert. Deshalb sind sie weder 'Haken' noch schwul noch sonstirgendwas. Was meine persönlichen Ziele angeht...wenn ich mir Brad Pitt und den anderen Kerl ansehe...es gibt gottseidank auch noch was dazwischen :)

Gruss Samurai

011.jpg

Das wäre nicht schlecht, ist DMX.

Wohl zu dürr für die Stoffer...

@ Ninja015

endlich mal einen bruder, der das selbe Ziel hat ;) freut mich denn die anderen haben hier ein völlig anderes Ziel.

@ all

leute kennt ihr The Gren Mille???? oda wie auch immer der film heißt!!!

der schwarze da der magische kräfte hatte, wer ist das???? der sah voll mächtig mit seinen körper aus, er war auch ein rieße, vielelicht auch größer als Arnie?!?

Gruß

Mein lieber Schwan. Da muß man aber was über sich ergehen lassen, wenn man die Postings liest.

Meine Aussage war lediglich, daß Brad Pitt auch was für seinen Körper tut, daß es nicht alles Genetik ist.
Weder habe ich behauptet. daß er ein Massemonster ist, noch ist es mein Ziel so viel (oder eher so wenig) Masse zu haben.

Zu Pit kann ich nur sagen. daß das für mich kein Bodybuilder im klassischen Sinne ist. Meine Ideale liegen eher in der "guten alten" Zeit. 70er Jahre und die ganz frühen 80er, als das BB noch nicht ganz so synthetisch war, und noch nicht einer Jahrmarktveranstaltung glich.

Anbei mal ein Pic, was für mich ideal erscheint.

hier hab das pic von denn typen von The Green Mile gefunden!

"Michael Clarke Duncan"

der in der mitte!

was haltet ihr von ihn??? wie er aussieht hat er oda macht er auch BB!!!!

Gruß

wenn du aussiehst wie der musst du nichts mehr von den gefängnis ladys einstecken.
außerdem sieht das bei weissen nicht so mächtig aus.
der sieht aus wie ein echtes monster, ein weisser würde nur als dummer BB, oder eben anabolika fresser hingestellt... (ist so)
wieso sagt niemand was über dmx?

...weil er n Schwarzer ist. Wäre ich schwarz würde ich auch auf seinen Körpr stehen, sieht echt gut aus. Er ist aber von der Natur aus auch ziemlich dünn (gewesen), hab mal gan ganz alte Bilder von dem gesehen, war ziemlich dünn.

Zu Brad Pitt:

Ich finde es ziemlich dumm, dass es hier über Brad so abgelestert wird. Wenn einer von uns so einen Körper hätte und ihn in Fotogalerie" presentieren würde, hätten die meisten gesagt, boah "du bist auf dem richtigen Weg" und so, "gute Defi", vielleicht noch etwas mehr Masse, ansonsten sieht gut aus.
Brad Pitt ist mit Sicherheit kein hardcore BBder, so wie es z.B. Grenzensprenga sein will, er ist bloss so n Strandtyp und er tut mit Sicherheit was für seinen Körper. Er ist natürlich ziemlich dünn, aber er ist halt eben Extremekto und dafür sieht er gut genug aus.

@railer

is schwachsinn! sieh dir die letzten postins an in der fotogallerie da sind leute die haben mehr muskelmasse als brad, haben dies gepostet und was da kam ist nicht "mega supa toll" etc sondern auch "essen essen essen" zb.

also als king wurde in letzter zeit kaum wer hergestellt. vor n paar monaten wars anders da geb ich dir recht, da hat irgendwer n bild gepostet was aussah wien suchbild und dann kamen die kommentare "mega defi, super brocken" blablablubb...

@ 15 hey auf dem ersten pic hat er garantiert weniger Gewicht als auf dem 2ten guck dir mal die Arme an die sind auf dem ersten viel dünner
außerdem ist bekannt, dass Fett weniger wiegt als MM

peter trenz (=pit)=daumenhoch!!!!

ich moechte mich gar nicht an der diskussion beteiligen, aber wenn in einem bb-forum schon leute angemacht werden, weil sie bodybuilder (und logischerweise deren koerper) gut finden und diese als idealbild verinnerlicht haben, dann frage ich mich ernsthaft, ob dieses forum so einen sinn ergibt!

ich dachte, dass sich hier gleichgesinnte treffen, aber wenn es hier sogar negativ kommentiert wird, dass jemand den koerper von pit bewundert und selbst auch erreichen will (wird), dann scheint dies ja leider nicht der fall zu sein!

Original geschrieben von Der_Hasenmann
ich dachte, dass sich hier gleichgesinnte treffen, aber wenn es hier sogar negativ kommentiert wird, dass jemand den koerper von pit bewundert und selbst auch erreichen will (wird), dann scheint dies ja leider nicht der fall zu sein!

Manchmal verstehe ich auch nicht so ganz, warum viele der Forenmitglieder über "echte" BB nur am lästern sind! Ist dies ein BB Forum oder was?? Sowas könnte man im www.strandtypen.de ablassen, aber hier sollte sowas doch eigentlich akzeptiert, nein besser: erwünscht sein!?

Also ich sage zu Pit: Daumen hoch!
Sowas erreicht nunmal nicht jeder!

Ich habe mal Pits Freundin gesehen,... der Typ ist in Muskeln verliebt sag ich nur.

fett weniger als muskeln vom gewicht is ok...

aber ich glaub pitt hat auf dem ersten pic mehr fett als auf dem 2.

und es ist leichter 3kg fett aufzubauen das schaff ich dir in 4tagen wenns lang dauert als 3kg MM aufzubauen... und muskelmasse hat pitt da an den armen n pfürtschen aufgebaut....

Zurück
Oben