Booster selber machen

Schwarzeneggör

New member
guten abend meine söhne,

hab vor gehabt mir mein eigenen booster zu mischen habe mir dazu arginin und ein gemisch von coffein und taurin in pulver geholt,könnt ihr mir sagen was man noch ergänzen könnte?
und vielleicht wie viel ich von was rein machen soll.
wen mir jetz einer kommt ich soll mir sowas wie no xplode holen noezzz . selbst ist der mann :D

also denkt nach

Hab mir jetz nen Rezeps ausgedacht.

500ml Wasser
20g Coffein - Taurin - Vitamin Mix
5-10g Arginin
5g Royal Flavour System für den Geschmack ;)

mfg

hört sich ganz oke an aber würde statt °20g Coffein - Taurin - Vitamin Mix°

Guarana pulver nehmen!
Das hält dich länger fitt weil es langsamer abgebaut wird und gleichmäßig energy liefert

Naja das Problem ist,dass ich immer recht spät zum training geh (18-19h) und dann so um 22h wieder zuhause und wen ich dann penn geh MUSS ich müde sein und wen ich dann das guarana zeug hab lieg ich wieder sooo im bett :eek:

Ich weiß ja nicht wie du drauf bist, aber ich bin nach 160mg Coffein hyper hyper.. 20g Taurin gingen schon in Ordnung.. das würde zwei Energy drinks entsprechen.

Ginseng könntest du dazu nehmen..

ginseng ist ne super idee!

hau mal des zeug zusammen und berichte ^^

könnte dir noch sooo viele stoffe zum wachwerden sagen (legale) aber nur über pm ^^:D

Warum so elitär und nicht für alle?^^

Guarana-Extrakt besteht zu einem wesentlichen Teil aus Coffein, das suzessive abgegeben wird, sicher nützlich für längere trainingssessions.. ABER

hohe Dosen coffein, heben den positiven Effekt von Creatin auf.

hab ne krea kur hinter mir wär nur zu dumm das jetz gleich im anschluss zu nehmen

achja hab jetz 3 mal mit meinem zaubertrank trainiert und muss sagen der pump ist ziemlich geil hab so ca 15-20g arginin drin und der pump ist echt extrem.
der vorteil ist einfach das ich die dosis vom arginin und dem aufputsch mix immer ander machen kann.falls ich mal nicht so viel brauch dann eben nur 1 löffel davon und 20g arginin und nen löffel flavour mit apfel kirsch geschmack ... schmeckt echt ziemlich geil:

also ich kanns nur weiter empfelen wem die ganzen sachen wie noxplode etc auch aufn magen schlägt kann ich das empfehlen.

Zaubertrank:

20g-30g Taurin-Coffein-Inositol-Vitamin Mischung
10g-25g Arginin
20g-30g Dextrose
10g Glutamin
Ein Meßlöffel S.U. Flavor System (Kirsch-Apfel)...für den Geschmack

Kann es nur empfehlen.

Die Abweichungen von den Gramm zahlen liegen daran wie ich mich fühle , ob ich müde bin oder wach. :p

.... und nimm nicht mehr als ca 15 gramm Arginin. Dieses kann zu einem nicht wirklich angenehmen ungleichgewicht im Aminosäurenhaushalt führen.

15 gramm sind vorwiegend dann interessant, wenn du es längerfristig nach dem Training nehmen willst, um die Ausschüttung von IGF 1 und STH zu steigern.

um den erwünschten Pumpeffekt zu bekommen, ist die Dosierung zwischen 6 und 8 gramm ausreichend.

Zurück
Oben